|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz spielt ihr?
also ich spiel das korbel sk7
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das klassische Korbel Off mit konischem Griff. Warum? Weil es ein relativ steifes Vollholz für alle Lebenslagen ist. Hab schon einige andere Hölzer probiert, bin aber schlusendlich immer wieder beim Korbel gelandet. Es ist halt einfach der Klassiker schlechthin!
Ich finde übrigens das Spielgefühl der ganzen Carbon/Zylon/Arylate-Hölzer nicht so toll, weshalb ich ein Vollholz spiele. |
|
||||
|
||||
Ich spiele derzeit das Wing Fast, in der Rückrunde wohl das Wing Passion Extreme.
Zwischenzeitlich wird immer mal wieder mit dem Samsonov Alpha rumgetestet. |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf? Klar wabbeln tut es nicht, aber bei harten Schlägen gbt es schon spürbar nach
|
|
|||
|
|||
ich hab das black devil gespielt und jetzt das korbel off ist eig ganz gut aber viel zu langsam und unkontrolliert achja falls ich das hier erwähnen / fragen darf ich such das schnellste holz wer was weis einfach pm ty mfg ben
|
||||
|
||||
Eigentlich ein ziemlicher Widerspruch oder nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Speedster ist auch etwas schwer ausgefallen bei mir. Ja ich könnt mir auch einfach ein leichters Speedster neu kaufen, aber mein Freund spielt die gleichen Beläge wie ich und das gleiche Holz, nur das sein Schläger leichter ist als meiner.......hab den Schläger von ihm einpaar Wochen lang bekommen und auch getestet, aber es fehlte mir irgendwie an Tempo und der Schläger spielte sich irgendwie ganz anders....... |
|
|||
|
|||
boll all+ (alte version):weils schon kontrolliert ist in allen spielsituationen sowohl passiv als auch aktiv, und am tisch fehlts auch net an tempo
|
|
||||
|
||||
Avalox P700
oder Tibhar G. Böhm OFF Warum? Weil ich gern steife, schnelle Hölzer spiele und damit scheinbar am besten zurecht komme (von den Ergebnissen her).
|
|||
|
|||
Ich sollte dazu sagen, dass ich ein 94 g schweres versiegeltes Exemplar spiele. Das ist dann für ein Vollholz schon ganz ordentlich steif. Die 80-90 g schweren Exemplare sind mir alle zu elastisch.
|
Lesezeichen |
|
|