Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 19:17
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von menikmati
Arnold Beginn soll wohl an Hou Yingchao dran sein und auch schon Gespräche mit Steffen Mengel und seinem "Manager" Jens Lang geführt haben.
Hoffe mal, Steffen Mengel in der Bundesliga zu sehen.

Fragt sich, ob das nicht alles zu schnell geht. Hinrunde 2. Liga Mitte, Rückrunde Oben und dann direkt 1. Bundesliga?

Wer weiss wer weiss

.......

Dann lassen wir doch lieber einen heissen Mengel spielen
Nichts für ungut. Ich hoffe mal nicht, dass Mengel wechselt. Dann könnte ich weiterhin seine Spiele sehen.
Alt 14.04.2006, 19:51
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati
Arnold Beginn soll wohl an Hou Yingchao dran sein und auch schon Gespräche mit Steffen Mengel und seinem "Manager" Jens Lang geführt haben.
Hoffe mal, Steffen Mengel in der Bundesliga zu sehen.

Fragt sich, ob das nicht alles zu schnell geht. Hinrunde 2. Liga Mitte, Rückrunde Oben und dann direkt 1. Bundesliga?

Wer weiss wer weiss

Besser als Marek Klasek wird er wohl spielen können. Der Mann hat mich diese Saison sehr enttäuscht. In der letzten war es die Kampfsau schlechthin, sehr aufopferungsvoll und willenstark. Es war toll ihn spielen zu sehen. Diese Saison lässt er sich mehr oder weniger hängen.

Dann lassen wir doch lieber einen heissen Mengel spielen
denke nicht,daß er schon besser spielt.mit mengel ist jülich noch schwächer als dieses jahr!
Alt 14.04.2006, 20:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird die große Frage sein, wie weit sich Steffen Mengel noch bis zur neuen Saison steigern kann...
Das Otcharov so gut in der Rückrunde im "oberen" Paarkreuz spielen würde hat auch niemand gedacht... vielleicht ein paar.
Genauso ist es möglich, dass Steffen Mengel seinen weg machen kann, der schon sehr gute Leute wie Thomas Keinath geschlagen hat, in wieweit er das in der Liga vermag umzusetzen wird man sehen, aber ich denke er wird genau wie Otcharov und Baum seinen weg machen.
Alt 15.04.2006, 07:59
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das wird die große Frage sein, wie weit sich Steffen Mengel noch bis zur neuen Saison steigern kann...
Das Otcharov so gut in der Rückrunde im "oberen" Paarkreuz spielen würde hat auch niemand gedacht... vielleicht ein paar.
Genauso ist es möglich, dass Steffen Mengel seinen weg machen kann, der schon sehr gute Leute wie Thomas Keinath geschlagen hat, in wieweit er das in der Liga vermag umzusetzen wird man sehen, aber ich denke er wird genau wie Otcharov und Baum seinen weg machen.
Hallo

Stimme dir zu, Steffen wird seinen Weg gehen ist ja auch noch sehr jung, aber sehr ehrgeizig und ausbaufähig.
In Jülich wird er sicherlich nicht jedes Spiel bestreiten, so habe ich es gehört. Er soll also behutsam aufgebaut werden.

mfg
Alt 15.04.2006, 09:03
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu
Hallo

Stimme dir zu, Steffen wird seinen Weg gehen ist ja auch noch sehr jung, aber sehr ehrgeizig und ausbaufähig.
In Jülich wird er sicherlich nicht jedes Spiel bestreiten, so habe ich es gehört. Er soll also behutsam aufgebaut werden.

mfg
Behutsam aufbauen? Hmmm naja - ich denke mal eher, dass es ihm gerade dann mehr bringt, wenn er jedes Spiel dabei ist.

Wenn es nicht nur reines Gejammer aus Jülich ist, um die anderen irre zu führen, soll es ja vorerst die letzte Saison in der 1.Liga sein. Dann hätte er keinen Druck und könnte Spielpraxis in der 1.Liga sammeln.
Alt 15.04.2006, 10:14
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt, wer nach Tündern wechseln wird. Sie wollen ja laut Trainer 3 junge, motivationsfähige Spieler verpflichten.
Wer käme da in Frage?

Ich bringe einfach mal ein paar Namen ins Spiel
Wu, Sakamoto, Takakiwa (Taku), Filus, Mengel, Duran
Alt 15.04.2006, 13:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sakamoto in Holthausen wohl unterschrieben und Mengel in Jülich...
Alt 15.04.2006, 13:59
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ich bin gespannt, wer nach Tündern wechseln wird. Sie wollen ja laut Trainer 3 junge, motivationsfähige Spieler verpflichten.
Wer käme da in Frage?

Ich bringe einfach mal ein paar Namen ins Spiel
Wu, Sakamoto, Takakiwa (Taku), Filus, Mengel, Duran
Der Letzte ist m.E. ein guter Tipp. Der Zweite könnte vielleicht nicht weit entfernt spielen.

Geändert von Dr. Effet (15.04.2006 um 18:20 Uhr)
Alt 15.04.2006, 14:13
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Effet
Der Letzte ist m.E. ein guter Tipp. Der Zweite könnte vielleicht nicht weit entfernt wohnen.
hier sitzen glaube ich einige ganz schön auf`m schlauch.sakamoto in holthausen, mengel in jülich, filus in borsum.alle drei sind sicher.
Alt 15.04.2006, 14:16
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeepCool
hier sitzen glaube ich einige ganz schön auf`m schlauch.sakamoto in holthausen, mengel in jülich, filus in borsum.alle drei sind sicher.
KeepCool wird in Kürze vom Schlauch springen müssen! dann isses ausgecoolt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »