Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 22:15
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo lieber Jünger,

aus privaten Gründen konnte und kann ich nicht soviel schreiben, wie ich es gern tun wollte - entschuldigt bitte !

Zu Abwehrking:
Das Holz ist gar nicht schlecht, wenn man auf Elastizität setzt - ist für mich das beste, was ich je gespielt habe !

Mit der kurzen Noppe komme ich so langsam auch ganz gut klar, ist allerdings doch sehr schwierig (schwieriger als ich dachte !), wenn man 5 Jahre nur Anti-Top gespielt hat und sich jetzt über Rotation gedanken machen muss. Naja, ich werde es schon noch lernen.

Allgemein:
Seit Dienstag könnte ich mich wieder voll und ganz dem Tischtennis hingeben - meine liebe Ammonet hat mit mir Schluss gemacht. Jetzt wird sich der eine oder andere hier wohl sagen "geschieht ihm recht". Kein Mensch hat es verdient alleine zu sein - ich als Gott des Totenreiches und des Materials muss aber diese Leiden ertragen und kann (und will sie sogar vielleicht) sie meistern.

Am Sonntag, den 27.05.07 spiele ich in Neustadt das Anton-Kohlert-Gedächtnisturnier mit - ich komme nicht allein. Mein Doppelpartner wird ein sehr guter Materialspieler aus Ingolstadt sein, mit dem ich schon so manches Turnier im Doppel gut gespielt habe - Bely und Co. macht euch mal warm !
Lieber Karsten, bin ja mal echt gespannt, ob es dieses Jahr in Neustadt für mich wieder so gut ausgeht, wie letztes Jahr. Fühle mich sehr wohl in der Halle, wenn ich gegen dich antreten darf !

Das Turnier in Katzwang war net so gut gelaufen für mich- konnte noch nicht wirklich mit der kurzen Noppe umgehen, jetzt geht schon deutlich besser.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 27.05.2007, 14:26
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Martin schreib doch mal an wo du diese woche trainierst habe jetzt 2 wochen urlaub und schau das wir mal das doppel eintrainieren können....
schreib einfach hier oder über PN wo und wann wir trainieren können. (alles auser einen verein (wirst dir sicher vorstellen können welchen verein ich meine) da manche spieler und trainer nicht so gut auf mich zu sprechen sind)
Alt 28.05.2007, 01:16
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hallo lieber Jünger,

aus privaten Gründen konnte und kann ich nicht soviel schreiben, wie ich es gern tun wollte - entschuldigt bitte !

Zu Abwehrking:
Das Holz ist gar nicht schlecht, wenn man auf Elastizität setzt - ist für mich das beste, was ich je gespielt habe !

Mit der kurzen Noppe komme ich so langsam auch ganz gut klar, ist allerdings doch sehr schwierig (schwieriger als ich dachte !), wenn man 5 Jahre nur Anti-Top gespielt hat und sich jetzt über Rotation gedanken machen muss. Naja, ich werde es schon noch lernen.

Allgemein:
Seit Dienstag könnte ich mich wieder voll und ganz dem Tischtennis hingeben - meine liebe Ammonet hat mit mir Schluss gemacht. Jetzt wird sich der eine oder andere hier wohl sagen "geschieht ihm recht". Kein Mensch hat es verdient alleine zu sein - ich als Gott des Totenreiches und des Materials muss aber diese Leiden ertragen und kann (und will sie sogar vielleicht) sie meistern.

Am Sonntag, den 27.05.07 spiele ich in Neustadt das Anton-Kohlert-Gedächtnisturnier mit - ich komme nicht allein. Mein Doppelpartner wird ein sehr guter Materialspieler aus Ingolstadt sein, mit dem ich schon so manches Turnier im Doppel gut gespielt habe - Bely und Co. macht euch mal warm !
Lieber Karsten, bin ja mal echt gespannt, ob es dieses Jahr in Neustadt für mich wieder so gut ausgeht, wie letztes Jahr. Fühle mich sehr wohl in der Halle, wenn ich gegen dich antreten darf !

Das Turnier in Katzwang war net so gut gelaufen für mich- konnte noch nicht wirklich mit der kurzen Noppe umgehen, jetzt geht schon deutlich besser.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Zweimal in der Halle, in der du dich sehr wohl fühlst, gegen Reiß, zweimal hast du mehr oder weniger die Bälle an der Umrandung wieder eingesammelt
Nix für Ungut, irgendwann gewinnst du schon wieder mal gegen mich, jedoch sehe ich den Zeitpunkt keinesfalls in naher Zukunft
Alt 02.06.2007, 15:43
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wissen will, wo Sokar nächste Saison spielt ... ...

==>

Siegenburger Forum
und auch Siegenbruger Wechselbörse !

Mfg
r.
Alt 03.06.2007, 07:54
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo meine lieben Fans,

1. Ich persönlich habe keinerlei Probleme nächste Saison Landesliga vorne
zu spielen - natürlich ist Bayernliga vorne interessanter. Das allerdings
Passau zu 100 % abgestiegen ist, wäre ich mich nicht mehr so sicher.
Vor einer Woche wurden mir diverse Informationen diesbezüglich zu Teil,
so dass wohl der definitive Abstieg - von welcher Mannschaft auch
immer (ich gebe nicht mehr Infos preis) - noch sehr im Unklaren ist.
Die Ergebnisse spielen nur eine sehr sekundäre Rolle, da bei vielen
Mannschaften einiges im Umbruch ist. Falls dies, was ich gehört habe,
zutreffen sollte, dann wird wohl Passau nicht absteigen, ansonsten
schon. Mein absolutes Vertrauen geniessen meine Mannschaftskollegen
mit denen wir als Team zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, wenn
nicht anders gegeben, von der Landesliga in die Bayernliga aufsteigen
werden.

2. Sehr häufig werde ich - trotz meiner aussagekräftigen und unmissver-
ständlichen Aussage hier - von vielen Spielern gefragt, ob ich trotz des
möglichen Abstiegs von Passau II in die Landesliga wechsle. Nocheinmal
für alle zum Mitschreiben:

S O K A R fühlt sich in Passau sehr wohl, da ein super Team da ist, die
mir keine Magenschmerzen verursachen, ferner mich sehr mögen und
meine Anfeuerungsschreie sehr produktiv und o.k. halten.

3. Zur Zeit spiele ich ....
Entwarnung!!!
Er bleibt der Bayernliga-Süd erhalten!!
Auf ein Neues! Wir freuen uns!
Alt 03.06.2007, 08:47
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Hallo zusammen,

es gibt einen Spruch: "Nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff!". Ich bin jemand, der nicht nur zu guten Zeiten zu einem Verein geht, sondern auch in schlechten zu ihm hält.
Dann sage ich zu diesem Spruch von Sokar jetzt besser mal nichts...!
Alt 03.06.2007, 13:07
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bob*der*Baumeister Beitrag anzeigen
Dann sage ich zu diesem Spruch von Sokar jetzt besser mal nichts...!
sag doch einfach "wechselverzichtserklärung"
Alt 03.06.2007, 17:51
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr das wirklich geglaubt, daß er bleibt??

Einer der schreibt, daß er nur noch ein paar Monate zu leben hat, usw, dem glaub ich net mal daß die Erde ne Kugel ist.

SOKAR ? - Nein, danke !!!
Alt 03.06.2007, 18:52
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle treuen und lieben Fans in diesem schönen Thread,

Zu Shadowman:
Meines Wissens haben wir nicht im Einzel gegeneinander gespielt, sondern lediglich im Mix und Doppel.

Im Einzel habe ich den 3. Platz und 2. im Doppel gemacht - nicht so schlecht für mich oder? Auch ein Materialspieler wie ich, mit neuem Belag !!!, kann an einigen Tagen Bäume ausreisen.

Zu dem 2. Bezirskranglistenturnier:
Habe den 4. Platz belegt und als einziger den Turniersieger mit 3:1 bezwingen können. Kompliment an Martin Kübler, der mir nicht mal den Hauch einer Chance gelassen hat - würde gerne mal mit dir trainieren - war ein schönes Spiel, wo ich echtmal an meine Grenzen gekommen bin. Gratuliere Erhardberger, Sven, Kübler zu den Plätzen 1 - 3. Ferner gratuliere ich dem TV Freyung zu ihrem Mannschaftssieg beim besagten Turnier.

Zu meiner Äusserung bezüglich der letztjährigen Stadtmeisterschaft Schwabach:
War wirklich nicht so gemeint, dass ich im Finale im Doppel gegen drei Leute gespielt habe. Der ganze Erfolg ist mir wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen. Habe schon Sandra gesagt, dass ich mich bei ihrem Papa und meinem damaligen Doppelpartner entschuldigen werde.

Zum Wechsel (was wohl jeden Leser dieses Forums brennend interessiert):
Es ist amtlich, sagte ich schon gestern beim 2. Bezirksranglistenturnier, dass ich gewechselt habe, nämlich zum TV Ruhmannsfelden. Viele meiner Leser hier, die mich nicht so gut mögen, werden nun wohl sehr verärgert sein, dass ich nächste Saison wieder Bayernliga und doch nicht Landesliga spielen werde. Wenn wir mal ehrlich sind, dann müssen selbst meine Neider mir anerkennend zugestehen, dass ich für die Bayernliga (zumindest für mitte und hinten) sehr geeignet bin. Selbst im vorderen Spitzenpaarkreuz habe ich 1/2 meiner Spiele gewonnen.

Die Gründe für den Wechsel waren sehr vielschichtig, wobei ich darauf nicht näher eingehen will. Fakt ist nur eins, ich habe zum TV Ruhmannsfelden gewechselt und spiele dort, wurde mir gestern bestätigt bezüglich Ranglisteneinreichung, an Position 3.

Mein lieber Paul, ich glaube somit - durch den Wechsel bedingt - werde ich wohl dich nicht als Trainingspartner gewinnen können !

Das Thema Wechselverzichtserklärung ist angesprochen worden. Nur soviel dazu, sie hat keinen juristischen Bestand - habe mich dazu hinlänglich an offizielen Stellen informiert. Einen gewissen moralischen Bestand hat sie evtl., aber wie meine Neider so schön von mir behaupten: SOKAR hat wohl wenig bis gar keine Moral. Dies stimmt so gesehen nicht, da ich in meinen eigenen, kleinen, Parametern sehr viel Moral besitze. Es steht jedem frei, wenn er dies für sich selbst entscheidet, den Verein zu wechseln. Die Saison in Passau war sehr schön, interessant und spannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde mir viel Liebe und Verständnis beigebracht. Es waren lediglich ein paar Dinge, die mich zum Wechsel bewogen haben, die sportlich bedingt waren.

Warum müsst ihr alle nur immer auf mir rumhacken? Egal was ich tue, ich kann es absolut niemandem recht machen. Das ist schon ein bisschen ärgerlich, aber es gehört anscheinend dazu, dass - wie im Leben auch - es neben Sonnenschein auch Schattensein gibt. Steht es mir nicht frei zu Wechseln ? Ich habe zwar eine Verzichtserklärung unterschrieben, aber wenn sie einen juristischen Bestand gehabt hätte, wäre ich auch nicht gewechselt, da ich sonst evtl. eine Sperre erhalten habe. So konnte ich nochmal alles genau und gründlich überlegen und kann zu meinem Entschluss, den ich mir wahrlich nicht leicht gemacht habe. Das muss man mir hier an dieser Stelle glauben.

Es war eine gute und schöne Zeit in Passau, aber man muss sich auch im guten trennen können und dies ist auch der Fall. Selbst, wenn ich keine Verzichtserklärung unterschrieben hätte, dann würden gewisse Personen auch gleich wieder an dieser Stelle sagen: Das war ja mal wieder klar, das der wechselt. Na und, wen geht das an ! Mobile in moble (=Frei in einer freien Welt) !

Ich weiss, dass man im Leben nicht nur Freund haben kann, aber um Akzeptanz und Toleranz bezüglich seiner Entscheidungen darf man schon bitten und hoffen.

Beim Tischtennis ist es wohl so, dass man, wenn man den Verein verlässt, immer einen bitteren Beigeschmack hinterlässt - bei mir wird dies hier an diesem Thread von einigen immer noch stärker aufgebauscht. Dies ist nicht o.k., wenn ihr euch schon als "Hüter der Moral" anscheinend aufführen wollt, nämlich was man tun und nicht tun sollte.

Wollen wir uns stattdessen doch lieber freuen, nämlich:
1. An meinem Erfolg beim 2. Bezirksranglistenturnier (50 Punkte erhalten),
4. Platz erzielt, jetzt wohl in der neuen Bezirksrangliste an Position 7-9
stehend.
2. Bleibe Niederbayern treu.
3. Spiele weiterhin in der Bayernliga Süd.
4. Habe in der abgelaufenen Saison in der mitte ein positives Ergebnis erspielt.
5. Im Spitzenpaarkreuz 1/3 der Spiele gewonnen und Achtungserfolge erzielt.
6. Spiele nicht mehr mit Anti-Top, sondern mit einem Rotationsbelag - dies
jetzt nach vier Wochen Training -, und mit noch mehr Erfolg.
7. 3. Platz beim Neustädterturnier im Einzel und 2. Platz im Doppel.

Allgemeiner Aufruf:
Habe nun - endlich - erkannt, dass ich nur mit einer Tischtennisspielerin eine produktive und beständige Beziehung führen kann. Somit, wenn hier die eine oder andere ihr Singledasein satt hat und mit einem Materialspieler ihr Glück suchen möchte, wäre ich nicht ganz unabgeneigt über eine SMS, wo wir mal eine Erörterung führen könnten. Meine Handy-Nr. 0151 18930395.
Auch ich habe meine netten Seiten - zumindest Noppen !
Alt 03.06.2007, 20:05
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will den Müll überhaupt noch jemand lesen?

Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Niederbayern, Oberbayern... - alles ok. Hauptsache, er umkreist Mittelfranken

Schönen Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »