Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2020, 10:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Da geb ich dir 100% Recht.
Die Idee so zu jubeln bzw nicht zu jubeln ist in der Sache Quatsch.
Aber wenn man sich darauf geeinigt hat und wegen der Vorbildfunktion aufgenommen hat und alle anderen machen das, dann sollte Hertha (gerade mit der Kalou Geschichte als "Ausrutscher") das auch hin bekommen.
Alt 19.05.2020, 15:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... Aber die DFL und die Vereine haben sich ja ganz bewußt auf genau so ein überzogenes Konzept geeinigt, weil man eine Botschaft senden möchte...

Die Botschaft lautet für mich, die Leute die bei der DFL was zu sagen haben, sind in der Birne reichlich weich, jeder Dreijährige erkennt ohne großes Nachdenken wie das hinkt. Das ist schon nicht mehr hinken mit Krückstock, das ist Hinken nach Fehlschaltungen im Stammhirn.

Außerdem ist das ohne Zuschauer faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Das einzige was ganz witzig ist was die Burschen sich so zurufen. Der Lukudingsbums von Pauli ist z.B. beim Nürnbergspiel ganz schon ausgerastet, um nicht zu sagen er hat völlig die Beherrschung verloren.

Aber das kann niemals die Stadionatmosphäre ersetzen.
Alt 19.05.2020, 16:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Botschaft lautet für mich, die Leute die bei der DFL was zu sagen haben, sind in der Birne reichlich weich, ....
Über die Verantwortlichkeiten kann ich Dir nix sagen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass das Konzept mit Vereinsvertretern abgestimmt wurde. Ob das Konzept ohne solche Symbolik durchgegangen wäre, kann ich nicht beurteilen.

Aber bisher kann sich die DFL auf die Schulter klopfen. International ist das ein riesen Erfolg und die Akzeptanz in Deutschland scheint beim breiten Publikum sehr hoch. Ein Einschaltquoten bei Sky waren wohl ein großer Erfolg. Die Skykneipen bei uns waren, natürlich beschränkt, voll.

Da kann man im Einzelnen viel kritisieren und ich kann mich auch nicht wirklich erwärmen, aber Erfolg gibt dem Konzept Recht, denke ich.
Alt 19.05.2020, 17:07
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe es ähnlich. Finanziell machen sie in der DFL zur Zeit aus ihrer Sicht alles richtig. Ob man damit dann moralisch einverstanden ist steht auf einem anderen Blatt.

Der Idealfall wäre aus Sicht der DFL noch, wenn eine oder mehrere der anderen großen Ligen abbrechen würden. Dann wäre man der große Gewinner. Am ehesten kann ich mir das noch in Italien vorstellen, zumal die noch 12-13 Spiele haben und frühestens in 3 Wochen loslegen. Spanien ähnlich.

Alles natürlich unter der Prämisse, dass keine zweite Wellekommt. Passiert das in einem oder mehreren Ländern, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass man im Juli/August die CL als Turnier in Deutschland zuende spielt.
Alt 19.05.2020, 18:02
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spieler in anderen Ligen gehen schon auf die Barrikaden. Dort wird dann alle drei Tage gespielt werden müssen. Alle restlichen Spiele. Das wird darauf hinauslaufen, dass die komplette Liga diese Zeit lang in Quarantäne muss.

Die Italiener haben schon protestiert.

Da können sich die deutschen Fussballer echt glücklich schätzen, zwischendurch auch nach Hause zu können.

Schon gut gemacht soweit.

Ibrahimovic:"Sie sagen es, sie machen es. Danke Bundesliga".

Wie scharf die ganze Welt darauf ist, ... eigentlich krass
Alt 19.05.2020, 18:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Wie scharf die ganze Welt darauf ist, ... eigentlich krass

Das wussten schon die Caesaren, nimm dem Volk die Spiele und du kannst es nur noch in den Krieg schicken.
Alt 19.05.2020, 22:57
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... du kannst es nur noch in den Krieg schicken.
Das fällt derzeit auch raus, die meisten Grenzen sind ja noch immer zu und nochmal klappt der Trick mit dem Radiosender auch nicht
Alt 23.05.2020, 18:36
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich sehe wie Rummenigge und Kahn z.B. die Masken anhaben. Entweder richtig oder gar nicht, aber den Zinken draußen lassen ist totaler Blödsinn.
Alt 23.05.2020, 19:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe wie Rummenigge und Kahn z.B. die Masken anhaben. Entweder richtig oder gar nicht, aber den Zinken draußen lassen ist totaler Blödsinn.
Und die Moderatoren sind auch zu dämlich, ne Maske aufzusetzen.
Alt 25.05.2020, 19:27
Ende Gelände

1 + 2. Liga spielen morgen zeitgleich? Witzig!

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »