|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Da geb ich dir 100% Recht.
Die Idee so zu jubeln bzw nicht zu jubeln ist in der Sache Quatsch. Aber wenn man sich darauf geeinigt hat und wegen der Vorbildfunktion aufgenommen hat und alle anderen machen das, dann sollte Hertha (gerade mit der Kalou Geschichte als "Ausrutscher") das auch hin bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Botschaft lautet für mich, die Leute die bei der DFL was zu sagen haben, sind in der Birne reichlich weich, jeder Dreijährige erkennt ohne großes Nachdenken wie das hinkt. Das ist schon nicht mehr hinken mit Krückstock, das ist Hinken nach Fehlschaltungen im Stammhirn. Außerdem ist das ohne Zuschauer faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! Das einzige was ganz witzig ist was die Burschen sich so zurufen. Der Lukudingsbums von Pauli ist z.B. beim Nürnbergspiel ganz schon ausgerastet, um nicht zu sagen er hat völlig die Beherrschung verloren. Aber das kann niemals die Stadionatmosphäre ersetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bisher kann sich die DFL auf die Schulter klopfen. International ist das ein riesen Erfolg und die Akzeptanz in Deutschland scheint beim breiten Publikum sehr hoch. Ein Einschaltquoten bei Sky waren wohl ein großer Erfolg. Die Skykneipen bei uns waren, natürlich beschränkt, voll. Da kann man im Einzelnen viel kritisieren und ich kann mich auch nicht wirklich erwärmen, aber Erfolg gibt dem Konzept Recht, denke ich.
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich. Finanziell machen sie in der DFL zur Zeit aus ihrer Sicht alles richtig. Ob man damit dann moralisch einverstanden ist steht auf einem anderen Blatt.
Der Idealfall wäre aus Sicht der DFL noch, wenn eine oder mehrere der anderen großen Ligen abbrechen würden. Dann wäre man der große Gewinner. Am ehesten kann ich mir das noch in Italien vorstellen, zumal die noch 12-13 Spiele haben und frühestens in 3 Wochen loslegen. Spanien ähnlich. Alles natürlich unter der Prämisse, dass keine zweite Wellekommt. Passiert das in einem oder mehreren Ländern, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass man im Juli/August die CL als Turnier in Deutschland zuende spielt. |
|
|||
|
|||
Die Spieler in anderen Ligen gehen schon auf die Barrikaden. Dort wird dann alle drei Tage gespielt werden müssen. Alle restlichen Spiele. Das wird darauf hinauslaufen, dass die komplette Liga diese Zeit lang in Quarantäne muss.
Die Italiener haben schon protestiert. Da können sich die deutschen Fussballer echt glücklich schätzen, zwischendurch auch nach Hause zu können. Schon gut gemacht soweit. Ibrahimovic:"Sie sagen es, sie machen es. Danke Bundesliga". Wie scharf die ganze Welt darauf ist, ... eigentlich krass |
|
|||
|
|||
Das wussten schon die Caesaren, nimm dem Volk die Spiele und du kannst es nur noch in den Krieg schicken.
|
|||
|
|||
Das fällt derzeit auch raus, die meisten Grenzen sind ja noch immer zu und nochmal klappt der Trick mit dem Radiosender auch nicht
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich sehe wie Rummenigge und Kahn z.B. die Masken anhaben. Entweder richtig oder gar nicht, aber den Zinken draußen lassen ist totaler Blödsinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
1 + 2. Liga spielen morgen zeitgleich? Witzig!
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.