|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Soweit ich weiß, ist er kurzfristig krank geworden und konnte daher leider nicht teilnehmen.
Daher unwahrscheinlich, dass er einen Platz im Top 12 bekommt. Sehr schade natürlich, aber für einen Platz beim Top 12 hätte er halt beim Top24 teilnehmen und dort recht weit oben landen müssen. Gilt ja für alle. Bei der Jugend ebenfalls, da haben Fernando Janz und Carlos Dettling leider absagen müssen....Daher dürften sie auch nicht beim Top 12 dabei sein. |
|
|||
|
|||
Weiss jemand ob für das TOP12 die Teilnehmer schon bekannt sind (und wenn ja - wer hat die freien Plätze bekommen)? Im Turnierkalender taucht das Turnier leider noch nicht auf... Danke!
|
|
|||
|
|||
Nee, mir ist da auch nix bekannt. Scheint noch nicht festzustehen.
Mein Tipp für die Schüler: Sältzer, Ullmann, Fox, Dreier, Itagaki, Kraus, Sejdijevic, Verdonschot, Rau, Bertelsmeier, Schäfer, Struß |
|
|||
|
|||
Steht alles fest.
VP gingen an folgende Spieler: Jungen 18 Stumper, Wetzel, Koepke, Donlagic Mädchen 18 Bondareva, Klee, Kirner, Burandt Jungen 15 Rau, Bertelsmeier, Schäfer, Prohaska Mädchen 15 Morsch, Kaufmann, Stortz, Pan |
|
|||
|
|||
Schade, dass es für Josephina Neumann noch nicht gereicht hat. Aber sie war ja "nur 13." beim Top24. Ich denke, dass Sie in der jetzigen Form wohl den "Cut" geschafft hätte. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre.
Die Verletzung hatte sie doch etwas zurückgerufen und selbst auf dem Foto von den Hessischen U18 Meisterschaften sieht man noch eine (Fuß-) "Bandage". Geändert von Hansi Blocker (11.01.2020 um 10:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Ja, nächstes Mal ist sie dabei.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Rockprophet für die prompte Info! Insgeheim hatte ich noch gehofft, dass der DTTB trotz Regeln, Satzungen und sonstigen Dingen einen Weg findet, dass Annett Kaufmann doch bei den U18 spielen darf und dafür Josephina Neumann den Platz bei den U15 bekommt. Aber ja - Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, ich weiss...
|
|
|||
|
|||
Ja, A.Kaufmann einen Platz zu geben hätte wirklich Sinn gemacht. Warum J.Kirner einen bekommen hat erschliesst sich mir nicht.
|
|
|||
|
|||
Danke auch von mir an Rockprophet!
Bei den Jungen hätte ich mir, wie Chris Münch, auch vorstellen können, dass Stumper freigestellt wird. Jetzt muss er wohl spielen.... Außerdem hätte ich lieber Danzer statt Donlagic gesehen. Donlagic hat - als Nachrücker - super gespielt beim Top 24. Aber das hat Danzer auch, darüber hinaus ist er jüngerer Jahrgang und hat für mich das größere Potenzial... |
|
|||
|
|||
Wie so oft werden Wettkampfordnungen und Regularien Ausnahmetalenten nicht gerecht. Hier sollten entsprechende Klauseln eingefügt werden.
|