|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
![]() ![]() Habe übrigens nur nicht für euch getippt (erstmals!!), weil die Bledelner mir im Rückspiel mitgeteilt haben, dass ich immer so böse Sachen hier schreibe, sicherlich war ich schon etwas auf eurer Seite.... Dennoch herzlichen Glückwunsch nach Bledeln und Respekt für ein anscheinend sensationelles Spiel von Fuhlen!!! Nette Ostertage Daniel
|
|||
|
|||
Auch Glückwünsche von Heiligenrode nach Bledeln! Starke Saison!
Wie man hört, sind die Chancen wohl ganz gut, in die Oberliga zu kommen. Eigentlich schade, dann fällt das beste "Aprés TT" im nächsten Jahr in der Arena von Bledeln wohl flach... ![]() Viel Glück bei der Reli Dixi |
|
|||
|
|||
na gut, neuhaus wird wohl nicht 9-4 gegen bledeln gewinnen.
also: glückwunsch auch von mir. bin auch gespannt wie motiviert badenstedt noch gegen hattorf antreten wird. in neuhaus wird es sicherlich auch noch ein heißer fight. volle hütte, gute stimmung. denke das untere paarkreuz wird es dann aber für bledeln richten. frohe ostern
|
|||
|
|||
auf in die letzte Runde:
Hagenburg gegen TSV Heiligenrode 7:9 Langenholtensen gegen Arpke 8:8 Badenstedter gegen Hattorf 9:6 Neuhaus gegen Eintracht Bledeln 5:9 kennst sonst schon jemand Zu- oder Abgänge bei den Verbandsliga Teams? |
|
|||
|
|||
hagenburg-heiligenrode 8-8
lockeres aufspielen beider teams laho-arpke 9-7 wie könnte ich auchanders tippen ![]() neuhaus- bledeln6-9 es wird heiß ![]() wenn nagy beide macht und die mitte einen galatag erwischt, ist was drin für neuhaus. badenstedt-hattorf 7-9 eingetlich ne klare kiste für badenstedt. nur ich bezweifele, dass nach dem enttäuschenden saisonfinale, noch alles rund läuft im letzen spiel... vllt sogar mit ersatz??! winkelmann(salzgitter)--->broitzem flummi---> neuhaus wenzel(laho)---> odagsen schway(tündernII)----> fuhlen mehr fällt mir auch noch nicht ein.
|
||||
|
||||
Soooo, der Knaller kommt direkt aus der Neuhäuser Halle.
Neuhaus - Bledeln 9:3 Bledeln ohne Tappert, dafür mit einem 14-jährigen Ersatzmann. Coco zudem noch mit Rückenproblemen die im Einzel deutlich sichtbar waren. Doppel 3:0 Neuhaus tauscht Doppel 1+2, dadurch kommen beide. Gegen das 3er-Doppel mit Ersatzmann gewinnt man auch sicher. Oben 1:1 Nagy gewinnt gegen Landsvoigt knapp aber verdient, Schleinitz punktet gegen Kohl. Mitte 1:1 Beyer noch schwach gegen einen starken Gerstmeyer, Kurganski schiesst und trifft aus jeder Lage in den ersten beiden, muss dann aber doch in 5 gewinnen. Unten 2:0 Seidel sclägt den Ersatzmann sicher und souverän, Hentschel spielt stark gegen einen geschwächten Coco - dennoch Hut ab, starke Leistung, das war wohl die Entscheidung 7:2 Oben 1:1 Nagy gewinnt gegen Schleinitz, Kohl verliert gegen Tappert. Mitte 1:0 Beyer macht in 5 alles klar gegen Meissner, der nach eigener Aussage nicht seinen besten Tag hatte. Endstand 9:3 Fazit: Verdienter Sieg für meinen neuen Verein und somit der "sichere" Reliplatz, da Badenstedt (ohne Nr.2) gegen Hattorf 9:6 gewinnt. Mein Ex-Verein damit abgestiegen, mein neuer Verein darf in die Reli gegen Rethen und Broitzem Starke Leistung Jungs!!!
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (14.04.2007 um 21:53 Uhr) Grund: rs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückswunsch an euch!!!
|
|||
|
|||
was ist denn da passiert???
ich glaub ich leg mich mal schlafen und schaue morgen nochmal auf die ergebnisse... gute nacht
|
|||
|
|||
Was ist denn bitte da in Neuhaus passiert? Hammer!!!! Glückwunsch zum Reli Platz, der nach aktuellem Stand schon sicher reichen könnte, um nächstes Jahr wieder VL spielen zu können. Bitter für Hattorf!
Glückwunsch auch nach Fuhlen, auch dort stehen die Chancen recht gut, nächstes Jahr OL zu spielen. Zu unserem Sommer TT in Hagenburg.....ein Spiel, was so dahin dümpelte und man nicht bei allen Spieler den letzten nötigen Ehrgeiz erkennen konnte.... Mann des Spiels bzw. mein Spieler der Saison ist Brösel, der gestern mit seinen 3 Punkten für das absolute Happy End in seiner Horror Saison gesorgt hat! Wir freuen uns, auf ein weiteres Jahr VL! Grüße aus Heiligenrode |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.