|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Moin zusammen,
wir scheinen unsere Krise entlich überwunden zu haben und haben uns durch zwei "Pflichtsiege" gegen Rheindahlen und Breyell wieder zurückgemeldet. Eindrucksvoll die aktuelle Serie unseres Geburtstagskindes von letztem Samstag "Henno" Pracht, der die letzten 7 Einzel in Folge gewinnen konnte und dabei an die wirklich guten Leistungen der letzjährigen Rückrunde anknüpfen konnte. Unsere Doppel funktionieren nun auch endlich richtig. Hat ein bißchen gedauert, bis sich die zwei neuen Pärchen gefunden haben. Leider müssen wir wohl bis auf weiteres auf Dirk Abel verzichten, seine Verletzung ist noch immer nicht ausgeheilt. Bin sehr gespannt, wie sich die Situation um den 10. und 11. Platz in den nächsten Wochen weiter entwickelt. Für uns geht es am nächsten Spieltagswochenende mit den Duellen gegen Mülhausen und Arsbeck darum, unsere Ausgangssituation vor der Zeilgeraden weiter zu verbessern. Im Hinspiel waren beide Begegnungen sehr umkämpt (7:9 gegen Mülhausen, 8:8 gegen Arsbeck). Mal sehen, ob wir ein paar Punkte mitnehmen können. Allen weiterhin viel Erfolg. Schon spannend der Abstiegskampf in diesem Jahr. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Sieht schlecht aus für uns. Der fehlende Punkt gegen Arsbeck hat uns zumindest den 8. Platz gekostet. Jetzt müssen wir irgendwoanders Pünktchen klauen, damit wir dem 11. Platz fern bleiben. Ansonstne müssen wir halt in die Relegation, glaube eigentlich nicht, dass Breyell noch auf den 10. kommt.
Wir stehen momentan neben uns. Irgendwann können wir nicht so wie wir es eigentlich könnten. Da ist noch mehr drin, aber es wird immer enger! |
|
||||
|
||||
Um unser Thema mal wieder hochzuholen, beginne ich mal die Tipprunde für den kommenden Spieltag:
TTC Arsbeck - TTC Rheindahlen 9:4 Arsbeck mit der Chance, bei einem Sieg den Abstiegsrelegationsplatz zu verlassen. Und für einen Sieg sollte es wohl reichen. TuS Wickrath III - 1. TTC BW Breyell 9:4 Ich leg mich fest: Bei dem Restprogramm ist der Klassenerhalt für Breyell nicht mehr drin. VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 Ganz enges Ding. Bei einem Heimsieg der Borussen sind wir durch. Ich bitte also um pünktliche Ergebnisdurchsage, damit wir Sonntagmorgen vor unserem Spiel schon Bescheid wissen. DJK SC BW Mülhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:5 Osterath braucht wohl auch noch ein paar Pünktchen, um die Klasse sicher zu halten. Ob`s in Mülhausen was wird? Ich denke nicht... TTF Rhenania Königshof - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 Sonntagsmorgens, und für uns geht's um den Aufstieg. Bei einem Sieg sind wir durch. Dementsprechend motiviert, wenn auch nicht ganz vollzählig, werden wir wohl antreten. 1. TTC Hardt-Venn - TTC BW Grevenbroich III 9:5 Vielleicht schon die letzte Möglichkeit für Grevenbroich, noch zu punkten. Und das auch nur, wenn HV nicht komplett spielt. Ich gehe aber davon aus, und dann ist für GV nichts drin. DJK Siegfried Osterath II - TTC Arsbeck 6:9 Ein Unentschieden wie im Hinspiel wird wohl keinem so richtig helfen. Ich denke, dass Arsbeck jetzt besser aufgestellt ist und den Sieg, wenn auch knapp, mit nach Hause nehmen wird. |
|
||||
|
||||
Tipp 19. Spieltag
Sa. 24.03.2007
TTC Arsbeck - TTC Rheindahlen 9:3 TuS Wickrath III - 1. TTC BW Breyell 9:2 VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 DJK SC BW Mülhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:4 So. 25.03.2007 TTF Rhenania Königshof - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 1. TTC Hardt-Venn - TTC BW Grevenbroich III 9:4 DJK Siegfried Osterath II - TTC Arsbeck 8:8 ciao!
|
|||
|
|||
Sa. 24.03.2007
TTC Arsbeck - TTC Rheindahlen 9:3 TuS Wickrath III - 1. TTC BW Breyell 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 DJK SC BW Mülhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:6 So. 25.03.2007 TTF Rhenania Königshof - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 1. TTC Hardt-Venn - TTC BW Grevenbroich III 8:8 DJK Siegfried Osterath II - TTC Arsbeck 6:9 Ich glaube Sonntag morgens spielen liegt uns so garnicht, aber wir werden trotzdem das beste geben und hoffe, das wir einen guten Tag erwischen und Hardt-Venn vielleicht nicht komplett ist. Geändert von menikmati (24.03.2007 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Wickrath - Breyell 9:6 Haben uns sehr schwer getan gegen eine sehr kampfstarke auftretende Breyeller Mannschaft. Glückwunsch nochmal an unseren Youngster Jan Kemper der heute unser Matchwinner war. Und schön die Uhren umstellen (für die die noch morgen spielen müßen ) Gute Nacht Blacky |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen!
St.Tönis gewinnt mit 9:4 gegen Gladbach. Beide Mannschaften waren komplett. Wir konnten alle vier 5-Satz Spiele für uns entscheiden, was wohl am Ende entscheidend war. |
|
|||
|
|||
Hardt-Venn - Grevenbroich 6:9
Hardt-Venn mit 3 Ersatzleuten, von denen einer verletzt war und seine Spiele + ein Doppel abgeschenkt hat. War wirklich keine gute Leistung die wir da abgeliefert haben. Am Ende sehr glücklich gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube ganz am Ende war wohl entscheidend das Borussia die Reihenfolge der Doppelaufstellung nicht beachtet hat Aber das soll sogar auf Verbandsebene vorkommen. Jetzt haben wir ( Süchteln, St. Tönis, Wichrath) jeden Spieltag ein Endspiel. Wobei ich 1. Süchteln und 2. St. Tönis in der Favoritenrolle sehe. Und unten in der Abstiegsregion geht es ja auch noch heiß her! Auf noch drei spannende Spieltage Gruß Blacky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück habe ich seit click-TT aber nicht mehr soviel Arbeit, wenn eine solche Situation auftaucht. Gruß nach Wickrath und tretet nächste Woche mit der 1. Mannschaft bitte mit zig Verletzten bei uns an. Bernd
|