|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
geschafft
|
||||
|
||||
Die Mannschaft vom GSV Moers bedankt sich bei allen Teams der Bezirksliga 4, die uns den Weg in die Landesliga Woche für Woche spielerisch erschwert haben.
Der größte Dank geht jedoch an die Teams, die uns jenen Gang nicht gegönnt haben.... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was soll das?
Meine Meinung: Ein vollkommen überflüssiger Beitrag.
|
|||
|
|||
Unterrath macht es wieder spannend.
Ohne Brett 1 bis 3 und nur mit 5 Mann gab es eine verdiente 4 : 9 Nieederlage gegen die Champions. Im letzten Spiel muss gegen Duisburg jetzt unbedingt ein Punkt her, um die Klasse definitiv zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach: Eller wird vielleicht der lachende Dritte werden. Drücke den Elleranern die Daumen. Im Abstiegskampf wird es jetzt nochmal richtig spannend, da gleich 3! Teams direkt absteigen können. SG Unterrath II ist auch noch nicht sicher. Neben uns prognostiziere ich, dass die Champions direkt absteigen. In die Relegation geht SW Duisburg. TTS II verabschiedet sich und vielleicht sieht man sich schon bald wieder.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (15.04.2007 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was soll das?
Das ist und bleibt dann wohl Deine Meinung. Für jemanden, der in einer anderen Liga und Gruppe auf Punktejagd geht, erscheint mir Deine Kritik eher für nicht nachvollziehbar. Aber danke, dass Du uns den Aufstieg auch gönnst!
Euch und speziell Dir wünsche auch ich noch viel Erfolg im Abstiegskampf gegen Tus Jahn M`gladbach. |
|
||||
|
||||
AW: Prognose 21. Spieltag
Zitat:
Und Glückwunsch an dieser Stelle zum Aufstieg! Ihr habt auch dank eurer Vollständigkeit konstant gut gespielt und euch den Aufstieg verdient! Passt nur nächste Woche in Bockum auf, wenn ihr ne Chance haben wollt! Die Musik hat es in sich... Viel Glück auf jeden Fall in der LL! Und natürlich auch meine Glückwunsche nach Bockum! Wie ich vermutet hatte, war der Gang nach Neukirchen kein leichter. Nichts desto trotz habt ihr auch diese Hürde erwartungsgemäß genommen und dürft nächste Woche die Moerser mit eurer Lala zududeln. Oder lasst sie fairerweise weg Den dritten Platz hat derzeit Eller sicher, da sie den besseren direkten Vgl. gegen die punktgleichen Neukirchener haben. Wir habens heute mal wieder vermasselt. Mache mich jetzt an meinen Kommentar...
|
||||
|
||||
SW - Union
So, hat was gedauert, aber ich hab auch etwas Neues ausprobiert...
Es war ein Sonntag morgen, wir machten uns kaum Sorgen. Doch wider Erwarten trat Uli ein, worauf unseren Kehlen entfuhr ein „Oh nein!“ Die Doppel begannen verhalten, da die Gegner die Bälle sehr knallten. Drum sag` ich zu Doppel eins uns drei: „oh weih __________ oh weih!“ Doch Tobi und Daniel die tapferen Recken, wollten sich vor Arno und Bekir nicht verstecken. Sie gaben alles ohne Schonung, ein Sieg, der war ihre Belohnung. Die Spitzeneinzel begannen bereits, es wurden wieder heiße Fights. Uli, der tat uns richtig foppen, denn leider gewann er auch mit Noppen. Doch wir hatten Daniel und Robbi, die zogen ganz formidabel Toppi. Auch sie quälten und sie mühten sich, die Gegner, sie sahen nicht einen Stich. Nun kamen wir Jungs von unten, leider mit der Durchschlagskraft von Tunten. Wir kämpften und bemühten uns sehr, unsere Gegner hatten es trotzdem nicht schwer. Nach einem Blick auf den Spielbericht, ich wollt es nicht fassen. Warum hab ich’s nicht gelassen, so dass meiner einer fasst noch erbricht. Doch nun kam ein Klever, mit Vornamen Frank. Im Hinspiel er war, ich glaube, etwas krank. Doch das ist vergangen, es zählt nur das heute, der Noppen-Uli wurde seine Beute. Auch Tobi wehrte sehr stark ab, Satz 1 gewann er allerdings nur knapp. 2:0 und 7:4, der Arno fast schon entthront, wurde Tobi für sein tolles TT leider doch nicht belohnt. Axel Reiter, ein alter Ha~se, führte Daniel herum, an der Na~se. Und auch Robert schaut diesmal ganz unglücklich aus, sein Gegner punktet, das Spiel, es ist aus! Die Unioner tun sich richtig freuen, denn wir haben vier, sie dagegen neun. Der Unterstützung, denen gebührte unser Dank, zum Trost labte man sich noch an Speis und Trank. Morgen, man ist immer noch nicht heiter, da geht’s mit dem Ping Pong schon wieder weiter. Doch wird es der Saison~ausklang, Dormagen wird heißen unser letzter Fang. Schönes Restsonntag miteinander!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (15.04.2007 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Füchschen! Sehr geiles Post!
Die Musikauswahl habe, wie bereits in der Halle mit Dir bequatscht, nicht ich ausgesucht... Viele Grüße in die Landeshauptstadt vom Parkplatz der Landeshauptstadt... elim |
Lesezeichen |
|
|