Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 08:04
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hut ab vor Anrath!

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön dem Anrather TK RW, der entgegen dem Schnack hier im Forum (und anderswo) mit einer starken Mannschaft in Willich angetreten ist und dort 9:7 gewonnen hat (mit vier Doppeln).

Gruß / Kristian
Wenn man bedenkt, dass von 1-4 eine Bilanz von 1:7 zu Buche stand, ist das Ergebnis schon nicht schlecht.

Auch wenn es eigentlich nicht mehr interessiert: Warum gab es eine Wertung für das Spiel? Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können

Greetz
Kalla79
Alt 23.04.2007, 10:53
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wertung gegen Willich

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Auch wenn es eigentlich nicht mehr interessiert: Warum gab es eine Wertung für das Spiel? Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können

Greetz
Kalla79
Lachst Dich kaputt über die Feinheiten des WTTV-Rechts.

Der Spieler Tong Fei hatte die ersten sechs Spiele bei Willich I mitgemacht. Und danach die fünf Spiele nicht. Also hatte er am Freitag abend beim Spiel Borussia Mönchengladbach II - VfL Willich I zum fünften Mal gefehlt.

Klar, dass am Samstag Klaus Backes nicht mehr spielberechtigt war bei Willich II. Er war inzwischen Stammspieler in der 1. Mannschaft.

Aber ehrlich - da wäre ich auch nie drauf gekommen. Habe nur mal eben nachgeschaut. Da kann man ja denn doch froh sein, dass nicht diese Tölpelei den Abstieg beeinflusste.

Allerdings fehlt Backes ja dann auch wohl in der Relegation. Aua.

Grüße von Kristian
Alt 23.04.2007, 18:12
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Ein gewisser Dr. S. aus K. hatte schon nach dem ersten (!) Spiel erkannt, wie schwach das untere Paarkreuz (Vahlhaus + Scholz) vom TTC Waldniel ist!!
@Scholle: das scheint dich ja ne ganze Saison lang gewurmt zu haben.
Wer mir vor der Saison gesagt hätte, dass ich sowohl in HR als auch in RR etwas besser abschneide als du, den hätte ich für verrückt erklärt. Von den Leuten, die ich vor der Saison kannte, warst du für unten in meinen Augen der Beste. Kleiner Trost?
Und, die Bilanz vom Kristian ist ja auch nicht wirklich lupenrein.
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Match + bestelle deiner Truppe (einen besonders schönen für Norbert, für dich auch einen, Alex)
ne schöne Jrohß vonn misch
Grüße Jürgen

Geändert von JDriesen (23.04.2007 um 18:26 Uhr)
Alt 23.04.2007, 18:36
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
@Scholle: das scheint dich ja ne ganze Saison lang gewurmt zu haben.
Wer mir vor der Saison gesagt hätte, dass ich sowohl in HR als auch in RR etwas besser abschneide als du, den hätte ich für verrückt erklärt. Von den Leuten, die ich vor der Saison kannte, warst du für unten in meinen Augen der Beste. Kleiner Trost?
Und, die Bilanz vom Kristian ist ja auch nicht wirklich lupenrein.
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Match + bestelle deiner Truppe (einen besonders schönen für Norbert, für dich auch einen, Alex)
ne schöne Jrohß vonn misch
Grüße Jürgen
Solche Sprüche kann ich halt nur ganz schwer verdauen!!
Du warst ja nun wirklich die ganze Saison in Topform!! Super Bilanz!! Schade, daß ich im Rückspiel nicht gegen dich antreten durfte!! Hätte dich gerne lang gemacht!! Aber gegen Markus und Ralph hat´s ja auch ganz gut geklappt!! (Sorry Markus)!
Ich freu mich auch auf´s nächste Match und die Grüße werde ich ausrichten!! Vom 11. - 16.5. sind wir wieder auf Mannschaftsfahrt in Zoutelande!! Könnte anstrengend werden!!
Alt 23.04.2007, 19:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Schade, daß ich im Rückspiel nicht gegen dich antreten durfte!! Hätte dich gerne lang gemacht!!
das hätte der eine oder andere sicher auch noch gern getan.
Ich habe aber auch in ein paar Spielen viel Glück gehabt (z.B. Klaus Backes im allerletzten Einzel der Saison, das fast 40 Minuten gedauert hat. da hatte ich in den letzten 3 Sätzen bestimmt jeweils 3 Füchse mehr) Aber, die Dinger gewinnste halt, wenn du gut stehst (ich steh ja immer gut, weil ich mich eigentlich nie bewege) und vor allem, wenn du nicht trainierst
Das mit dem Bewegen ist wohl der Grund, dass ich gegen dich normalerweise verliere. Und, es war mir Ernst gemeint, dass ich dich als stäksten Spieler unter den mir bekannten gesehen habe (böse Zungen werden jetzt behaupten, ich kannte ja nur dich + mich).

Geändert von JDriesen (23.04.2007 um 19:32 Uhr)
Alt 24.04.2007, 15:05
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagt denn die Auswertung für die letzte Tipprunde?

@ Jürgen: Das mit eurem Turnier find ich immer noch schade, aber danke für die Grüße

@ Thomas: Hast du mit einer Antwort gerechnet?
Alt 07.05.2007, 12:17
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wie sieht's denn aus mit Aufstellungen für die kommende Saison?

Wird meines Erachtens wieder eine "Hammergruppe" nächstes Jahr, wenn alle Kandidaten in diese Gruppe kommen.

Der ASV IV wird wohl 1 - 2 Leute obendrauf bekommen und sicher wieder oben mitspielen.

Der LC Kempen - souveräner Kreisligaaufsteiger - verstärkt sich mit Harald van Bühren und ist meiner Ansicht nach nächste Saison Topfavorit.

Tönisberg hat auch einen guten zusätzlichen Mann an der Angel, munkelt man.

Und was gibt's sonst Neues?
Alt 07.05.2007, 15:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
So, wie sieht's denn aus mit Aufstellungen für die kommende Saison?
Wird meines Erachtens wieder eine "Hammergruppe" nächstes Jahr, wenn alle Kandidaten in diese Gruppe kommen.
Und was gibt's sonst Neues?
wenn bei uns nicht noch ein mittelprächtiges Wunder geschieht, übernehmen wir in der neuen Saison den Part vom TuS Jahn, allerdings eher noch deutlicher. Was sich bisher so andeutet, gibt jedenfalls wenig Hoffnung auf die Möglichkeit zum Klassenerhalt.
Die Mannschaften bei uns werden am 16.05. neu aufgestellt. Dann kann man sicher besser prognostizieren.
Alt 10.05.2007, 15:33
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Öhm...wie realistisch ist es überhaupt dass die Gruppe so bleibt?
War ja doch ganz schon gewürfelt mit MG und KR. Vielleicht kommen die MG-Mannschaften ja auch mit anderen MG-Mannschaften in eine Gruppe?!
Alt 10.05.2007, 16:28
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da fehlte doch noch was. Unter anderem ein souveräner Tagessieger:

Spieltagswertung

1. JDriesen 7 (5+2)
2. heisser Riese 6 (4+2)
3. Oelli 5 (3+2)
4. Funktionär 4 (3+1)
4. Kristian 4 (3+1)
4. eyrin 4 (3+1)
7. Bernie Bär 1 (1+0)

Gesamtwertung:

1. eyrin 83
2. Kristian 82
3. Funktionär 75
4. heisser Riese 72
5. Oelli 71
6. MaSc 50
6. DieMünze 50
8. Bernie Bär 47
9. grisu 33
10. JDriesen 29

Durchschnittswertung:

1. eyrin 83/19 = 4,37
2. heisser Riese 72/17 = 4,24
3. Funktionär 75/19 = 3,95
4. Oelli 71/19 = 3,74
5. Kristian 82/22 = 3,73
6. grisu 33/9 = 3,67
7. JDriesen 29/8 = 3,63
8. Bernie Bär 47/14 = 3,36
9. DieMünze 50/15 = 3,33
10. MaSc 50/16 = 3,13

Dann also allen eine schöne Sommerpause. Ob Ihr mich hier wieder sehen (lesen) müsst, ist noch offen.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »