|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Die WSU wünschte euch auch alles Gute in der LL.
Jetzt fehlt nur noch das i tüpfelchen Jannick (meine deine Bilanz zu 0) So, nun sind wir an der Reihe den Aufstieg perfect zu machen. Nur noch 3 Siege. gruß ervin
|
||||
|
||||
Das mit der Bilanz werde ich versuchen
Wird aber denn och sehr schwer gegen Datteln,Metelen und Euch alles zu gewinnen
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch vom Chinesen ... und Akascha
|
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Emsdetten :
Auch der Tus 09 Erkenschwick gratuliert euch zum Aufstieg in die Landesliga Ihr wart die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga und seit verdientermaßer schon vorzeitig aufgestiegen. Wir drücken euch für die nächste Saison in der Landesiga die Daumen Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jährchen nochmal Bis dahin feiert schön LG Michael Gronske |
|
|||
|
|||
Auch wir aus Metelen können euch nur beglückwünschen. Verdienter Aufsteiger!
Gestern haben wir noch gegen Ibbenbüren gespielt: 9:5 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Glücklicher Ausgang für uns, da eben mehr 5 Satzspiele gewonnen wurden. |
|
||||
|
||||
Bezirkspokal
Mahlzeit,
kann mir mal einer vom BP berichten? War ja die Creme de la Creme der BL 2 anwesend und trotzdem gewinnt Rünthe??? Was war los Jungs? Gruß Jens |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
Emsdetten nicht mit ihrer besten Aufstellung nämlich 1,4,5 verliert 3:4 gegen Warendorf (Wolters - Pira 3:0) (Roling - Cho 3:1) (Nübel Mini - Kurbegovic 0:3) (Wolters/Nübel - Pira/Kurbegovic 2:3) (Wolters - Kurbegovic 2:3) (Roling - Pira 1:3) (Nübel Mini - Cho 3:0) Was soll man dazu noch sagen...keiner einen wirklich guten Tag! Ervin's Rohre schlugen einfach ein Es fehlte einfach ein Max Haddick anstatt "Roling" Max in seiner Topform hätte uns vielleicht eine Runde weiterverholfen! Ich bin auf Turnieren aber nicht zu gebrauchen
|
||||
|
||||
Moinsen !!
Dazu muss man sagen, dass bei Bergkamen-Rünthe mit Falko Gembruch und Marko Gunia zwei Leute spielen, die auch sicherlich in der Bezirksliga 2 unter die Top 5 des oberen Paarkreuzes gehören. Spielen zusammen auch wohl ein ganz akzeptables Doppel !!! Weiterhin hatten sie einen routiniereten dritten Mann, Wolfgang Knappe, dabei und haben so, auch nicht ganz so überraschend wie ich finde, den Bezirkspokal gewonnen. MfG Le Chief P.S. Kurbegovic, Pira und Cho sind bei der WSU auch nur die Nummern 2,4 und 5, wenn ich richtig informiert bin !! Geändert von ChiefJustice (20.03.2007 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi chief ,
vollkommen richtig ! Das ältere Publikum ( 1,3,6 ) freut sich über spielfreie We's dieser Art.... Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga nach Emsdetten.... hoffen nur das am letzten Spieltag schon alles passend für uns eingetütet ist. Ansonsten werden wir unsere Sportsfreunde aus Emsdetten nochmals ärgern müssen !! Gruß, Rohrkripierer |
|
||||
|
||||
Im Halbfinale spielten wir gegen Rünthe relativ knapp.
Mein erstes spiel gegen Gunia verlor ich mit 3-1, wobei ich in den ersten beiden Sätzen keine Chance hatte. Im dritten spielte ich alles oder nichts und traf ziemlich gut, sodass ich einen Satz klauen konnte. Pira gegen Gembruch 1-3, wobei diese Spiel in jedem Satz mit nur 2 Punkten unterschied entschieden wurde. Cho kanz klar 3-0 gegen Knappe, nichts zu holen für den Wulfi. Doppel 3-1 gegen uns, der erste satz war entscheidend, da wir schon mit 10-7 führten und dann noch verloren haben. Ich gegen Gembruch 3-2 für mich, endlich gewinne ich auch mal ein knappes Match 13-11 im Fünften . Cho vs Gunia 0-3, Markus findet kein Mittel gegen Gunia Fazit 2-4 war sicherlich mehr drin, aber die Jungs aus Rünthe haben schon verdient gewonnen. Stefan berichtet vielleicht noch vom Finale gruß ervin
|