Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2006, 11:54
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Hier geht es ja richtig rund, da muss ich doch gleich noch einige Irrtümer aufklären:

1. Grüße nach Pirna, der Vergleich des JAT mit dem SPC schmeichelt sehr. Uns fehlt zum Einen (noch ) die neue Turnhalle, zum Anderen haben wir bisher noch keinen so solventen Hauptsponsor für das Turnier. Dennoch sind wir mit dem zweitbesten TT-Turnier Sachsens nach dem Sparkassen-Cup sehr zufrieden.

2. Irgendjemand meinte, dass ich fast auf dem gleichen Level spiele wie Tom, das fühlt sich beim regelmäßigen Abschuss zweimal pro Woche aber nicht so an .

3. Unser Einser hat in der OL Mitte positiv gespielt, das ist schon richtig. Aber man sollte erwähnen, dass er ein Jahr sogar in der RL gespielt hat, auch wenn da eine Verletzung dazwischen kam.

4. Entschuldigt bitte die Sticheleien des "guenzelschreck". Nachdem er aus unserer Ersten aufgrund von zu geringen sportlichen Leistungen und erheblichem Wachstum des Bauchumfanges ausgegliedert wurde, baut er hier mit fiesen Verbal-Attacken seinen Frust ab . Dennoch können wir ihn nicht ganz aus dem Verein werfen, denn als Ersatzspieler ist er ungeschlagen (4:0) und als Webmaster aüßerst praktisch .

5. Wir sehen uns beim Landespokalfinale als Favorit. Dafür gibts mehrere Gründe. In den letzten (mind.) 4 Jahren hat immer der Chemnitzer Pokalsieger den Pott geholt, die Ligen im Bezirk C sind einfach noch immer etwas stärker. Das wird oft diskutiert, ich selbst hab in L und C gespielt und kenne einige Teams aus DD. Kenne niemanden, der auch den Überblick hat und das abstreitet. Außerdem sind wir natürlich heiß auf den Pott, als Titelverteidiger und mit noch besserer Aufstellung als letztes Jahr, wollen wir gewinnen. Nichts gegen die anderen Teams, die sind sicher alle nicht schlecht. Vielleicht gibts ja auch am Ende ein böses Erwachen für uns, aber wenn ich mich hier hinstellen würde und behaupte, wir wären keine Favoriten, wäre das unglaubwürdig.

6. Wir spielen definitiv in Bestbesetzung mit Winkler, Wolf, Funke und Jelinek, wobei wir mit der 3 und 4 schön taktieren und in die Trickkiste greifen

7. Noch ein Tipp zum Ausgang: 1. Penig mit 3:0, Zweiter wird Pulsnitz, wenn Böhlen ohne Fehl spielt. Mit Fehl schaffen sie es auf Platz zwei, ohne ihn werden sie vor den Ostsachsen Dritter.

Schöne Weihnachten!!!

Geändert von awo.tt (19.12.2006 um 12:02 Uhr)
Alt 19.12.2006, 12:50
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
4. Entschuldigt bitte die Sticheleien des "guenzelschreck". Nachdem er aus unserer Ersten aufgrund von zu geringen sportlichen Leistungen und erheblichem Wachstum des Bauchumfanges ausgegliedert wurde, baut er hier mit fiesen Verbal-Attacken seinen Frust ab . Dennoch können wir ihn nicht ganz aus dem Verein werfen, denn als Ersatzspieler ist er ungeschlagen (4:0) und als Webmaster aüßerst praktisch .
an alle die sich durch mich beleidigt oder provoziert fühlen/fühlten: SOORRY!!
wollte da keinen irgentwie zu nahe komm, sondern mich nur für meinen verein einsetzen

@awo: irgentwann werdet ihr mich schon noch brauchen
Alt 19.12.2006, 13:08
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ach, wir leben schon die ganze Hinrunde mit einer Außenseiterrolle und haben trotzdem 2x den Tabellenführer geschlagen (Punktspiel und Pokal) und wenn wir jetzt als Außenseiter oder auch in die Pokalendrunde der Bezirkspokalsieger gehen ist uns das nur Recht ...

ehem. Oberligaspieler machen uns schon lange keine Angst mehr, da alle die nicht für uns spielen, hier verloren haben.. (soweit ich dabei war)

darum is uns auch egal wer am 17.02. herkommt... wir hoffen wie immer auf faire und interessante Spiele usw.

Außerdem hab ich keinen Peniger Spieler bei den Landeseinzelmeisterschaften gefunden (auf der sttv hp)...bis auf Winkler und selbst er hat gegen Manu Scholze verloren in der Gruppe und wenn unsre Nr 5 schon gegen Manu gewinnt zu den Kreiseinzelmeisterschaften...na was glaubst macht erst unsre Nr 1,2,3 mit ihm
Alt 19.12.2006, 15:34
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Wort noch zum Pokal. Wenn Penig mit Winkler spielt Ist damit Thomas Winkler gemeint Ich glaub ma nicht oder ! Spielt nicht der Marvin Jelinek auch bei Penig ? ? ?
Alt 19.12.2006, 15:41
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Ein Wort noch zum Pokal. Wenn Penig mit Winkler spielt Ist damit Thomas Winkler gemeint Ich glaub ma nicht oder ! Spielt nicht der Marvin Jelinek auch bei Penig ? ? ?
Nr 1 Thomas Winkler
Nr 4 Marvin Jelinek

laut VereinsHP

hier is sogar'n bild
http://www.tsvpenig.com/0tt/images/b...oenitz_hin.jpg

Geändert von fox_tt (19.12.2006 um 15:44 Uhr)
Alt 19.12.2006, 21:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss mich mal kurz einmischen, um noch etwas Angst zu verbreiten.
Der @awo.tt ist sehr bescheiden und spricht nicht über sich. Deshalb werde ich das jetzt mal übernehmen. Auch er hat schon Oberliga gespielt. Zwar "nur" im hinteren Paarkreuz aber da hat er kaum ein Spiel verloren. Ist zwar schon 2 Jahre her aber ich glaube, er stand damals sogar an erster Stelle in der Einzelauswertung.
Th. Winkler ist nach seinem Autounfall und der damit verbundenen Verletzung, die ihn lange vom TT abhielt noch nicht wieder der Alte aber das wird in nächster Zeit sicher zunehmend besser.
Auch meiner Meinung nach, sind die Peniger Topfavorit!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.12.2006, 22:48
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ihr schreibt immer in der Vergangenheit.. Spieler X "hat" Oberliga gespielt vor "paar Jahren" etc. .. das können wir auch sagen, aber warum? wir als Mannschaft spieln Bezirksliga und es gibt auch einige Spieler bei uns die evtl in höheren Ligen spielen könnten (und vllt werden wir auch in die Landesliga aufsteigen) ... Und nur wenn einer mal Oberliga gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er automatisch besser ist als ein Bezirksligaspieler! Auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden, dass einzige was man halt nicht haben darf ist "Angst" ..und wenn ich mir die Einzelergebnisse anschaue macht mir das keineswegs Angst, eher Mut, da so viel besser ist da keiner...

Wenn man dann in unteren Ligen spielt, passt man sich dem Niveau dort an! ..da man nicht mehr so gefordert wird... das ist ganz natürlich und da reicht schon ein Jahr aus und man kann dann schon nicht mehr dieses Niveau spielen was man vor 1-2 Jahren mal spielen konnte!
Da gibts genügend Beispiele 'für und das wird nicht anders sein bei euch...
Alt 20.12.2006, 14:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Nr

1 Thomas Winkler
Nr 4 Marvin Jelinek

http://www.tsvpenig.com/0tt/images/b...oenitz_hin.jpg
Dann sieht es natürlich extrem schlecht aus für euch. Winkler gewinnt auf jedenfall sein spiel egal gegen wen er spielt von euch. Immerhin könnte der jetzt noch Oberliga unten positiv spielen. Und wenn an 2 der Wolf spielt der sein Spiel gegen (Kuzner) warscheinlich auch mindestens zu 75% gewinnen wird steht es schon 2:0. Wenn die Jelinek an drei setzen wird es ganz schwer werden für euch. Oder spielt da och noch Gerbig ??? Jelinek wird auch gegen eure Mummer 3 gute Chancen haben immerhin war er bei der Landesrangliste Jugend 4 oda 5. Ich glaub der hat sogar Paul Müller geschlagen und der spielt jetzt zur zeit Oberliga Mitte 5:9 ! Also ich ändere meinen Tipp noch einmal. Penig ist mein Favorit. Ich weiß ja nicht wer sonst noch mitspielt aber Pulsnitz wird dann warscheinlich zweiter werden. Die Chance das ihr gewinnt ist für mich höchstens 20% ! Naja wir werden sehen. Natürlich Hoffe ich trotzdem das die Pulsnitzer auf dem ersten Platz einkommen denn sie kommen ja aus Dresden.
Alt 20.12.2006, 15:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Da gibts genügend Beispiele 'für
Kannst du mir da mal eins nennen Mir fällt da nämlich auf die Schnelle keiner ein. Aber Kuzner zählt net. Der hat DDR Liga gespielt und außerdem hat er ewig net gespielt und hat auch etwas zugenommen und kann desshalb fast nur noch spintopspin spielen. Also bitte jemand anderen.
Alt 20.12.2006, 15:08
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also für mich ist einfach Penig klarer Favorit. Ich kenne jeden der Mannschaft und die sind einfach durchweg gut besetzt. Mit dieser Mannschaft können sie auch beim Deutschen Pokalfinale eine gute Rolle spielen.
Sorry an Pulsnitz, aber da fehlt Euch einfach noch ein Stück.
Und was Kittlitz betrifft:
Ostsachsen schneidet für gewöhnlich bei solchen sächsischen Pokalfinalen immer am Schlechtesten ab, das wird sich auch dieses Jahr wohl nicht ändern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »