|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Ich antizipiere jetzt 3 Niederlagen hintereinander on the Road in Saarbrücken, Düsseldorf und Ochsenhausen, wodurch es auch mit 3 Siegen danach nicht mehr reichen würde und GWB erstmals in den Play-Offs steht. (Wollte jetzt nur keinen Wischi-Waschi-Tipp abgeben, an sich ist die Kombi Lebesson, Apolonia und Sidorenko ja schon ein Brett). |
|
|||
|
|||
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Wobei ich mich natürlich extrem freuen würde.
Die Plätze 2 bis 9 sind so nah zusammen, da hat jeder noch Chancen. Und wir haben auch noch 6 schwere Spiele, unter anderem gegen Ochsenhausen und Düsseldorf. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Bad Königshofen hinter Düsseldorf, Saarbrücken und Ochsenhausen als 4. Play-Off Teilnehmer.
|
|
||||
|
||||
Heute Abend stehen wieder interessante Spiele an.
Bin gespannt auf Falck - Duda im Spiel Bremen - Bergneustadt. Duda hat sich zuletzt nicht in guter Verfassung präsentiert, doch vielleicht schafft er es ja trotzdem heute Falck, der öfters mal Schwächen gegen Linkshänder zeigt, zu knacken. Bei Saarbrücken - Neu-Ulm dürfte es viele sehr interessante Matches geben. Wenn Neu-Ulm tatsächlich in Saarbrücken gewinnen sollte, wären sie wohl der heißeste Anwärter auf den 4. Play-Off Platz. Aber soweit muss es erstmal kommen. Im Normalfall ist das Saarbrücker Team stark genug, auch wenn im Doppel bisher noch gar keine gute Bilanz da steht. Wenn es also zum Doppel kommen sollte, wären aus meiner Sicht Apolonia und Sidorenko gegen das Saarbrücker Doppel favorisiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saarbrücken ist safe, Ochsenhausen ist schon kritischer, aber auch die werden sich mit ihren beiden Stars nochmal zusammenreißen. Bei der aktuellen Ausgangslage kann der 4. Platz, wenn man realistisch über den Horizont hinausblickt, eigentlich nur zwischen GWB und Neu-Ulm ausgemacht werden. Hab mich ja schon festgelegt wer sich da letzendlich durchsetzen wird . |
|
||||
|
||||
Nulm ohne Lebesson.
Was soll das? Kann man doch nicht mehr ernst nehmen, sowas Will man jetzt in die Playoffs oder nicht? Dafür darf "Kay" jetzt endlich mal ran. |
|
||||
|
||||
Neu-Ulm heute in Saarbrücken warum auch immer komplett ohne Lebesson, dafür darf Kay an 3 mal ran. Dürfte gegen Franz aber nicht viel zu holen geben. Allgemein Neu-Ulm in der Aufstellung wohl komplett ohne Chance. Doch unterschätzen darf man sie mit Apolonia an 1 und Sidorenko an 2 natürlich trotzdem nicht.
Bremen - Bergneustadt mit den erwarteten Aufstellungen. Tippe hier auf ein 3:2 für Bergneustadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Spieler haben ja auch meist ihre Verträge in denen X Spiele verankert sind. So wird Lebesson wahrscheinlich keinen Vertrag über alle 22 Spiele haben und Kay wird auch einige Spiele sich vertraglich zusichern lassen haben. Kann aber auch sein das Lebesson einfach nur verletzt/krank ist. |
|
|||
|
|||
Kann man davon ausgehen, dass Fegerl aus Versehen doch noch ne Pille trifft? Dann würde ich auch 3:2 auf Bergneustadt tippen, Schwalbe im Abschlussdoppel bringt die Entscheidung wegen schlechtem Karma von Werders Doppel...
|
|
||||
|
||||
Wegen Werders wüster Doppel-Eskapade am letzten Spieltag wird M. Falck heute nachhaltig von der Rolle sein (weil er sich immer noch so schämt für seine Kollegen). Damit reicht es für Schwalbe zum 3:1-Auswärtssieg. Gewagte Prognose.
|
Lesezeichen |
|
|