Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 01:47
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

mal so nebenbei! der MTV Ölsburg sucht einen Spieler für die Landesliga Oben! Wer Will und interesse hat bitte per PM melden!!!
Alt 30.03.2005, 07:41
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Für welche Mannschaft denn?Für die 1. nicht oder doch?
Peter ist natürlich für die erste Mannschaft im Gespräch und könnte dort auch im oberen Paarkreuz mit Kostadinov spielen.
Alt 01.04.2005, 08:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian Lampe ( jetzt VL WTTV oben pos. ) nach Gretesch
Alt 02.04.2005, 00:17
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dtb I

Peter Igel zum DTB (siehe http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html unter PUNKTSPIELE/1.Herren Bezirksliga/Spielbericht zum Match DTB I - BV Essen (18.03.2005), einfach auf das Ergebnis (6 - 9) klicken ...
Alt 02.04.2005, 08:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

DTB war schon immer mein Wunschverein.
Bin überglücklich, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Kurze Anreise, intakter Verein, homogene Mannschaft, es paßt einfach alles.
Und außerdem möchte ich `ne neue Sprache lernen...

PS: Der Wechsel gilt nur vorbehaltlich des Verbleibs in der Bezirksliga.
Alt 02.04.2005, 22:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Werders sportlicher Leiter hat heute zunächst den Wechsel zu dementieren versucht, als ich ihm jedoch eine für ihn im Erfolgsfall hoch lukrative Wette anbot, zog er den Schwanz ein...
Ergo: Schwiering zieht es zurück in die Großstadt und wird bei Werder in der Zweiten spielen; seiner zukünfigen Mannschaft ist es seit heute auch klar.

@Sascha
Irgendwie bewegen wir uns auf Augenhöhe, oder?
Alt 05.04.2005, 17:14
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthias Elsen nach Langförden darf nunmehr offiziell verkündet werden (siehe unsere Homepage)
Alt 06.04.2005, 01:16
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

Ist Schwiering der Ersatzmann für Rasmusen,wenn ja und sie keinen mehr dazu bekommen sind die auch ein wenig schlechter,oder?
Alt 06.04.2005, 07:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@Peter

Ist Schwiering der Ersatzmann für Rasmusen,wenn ja und sie keinen mehr dazu bekommen sind die auch ein wenig schlechter,oder?
Nicht nur "ein wenig", denn der Rasmussen ist wirklich für OL-Verhältnisse extrem stark und wird bestimmt kein weiteres Jahr in dieser für ihn nicht übermäßig interessanten Liga spielen.
Entweder der geht in die Erste (wenn Werder nicht aufsteigt), oder er ist weg.
Für die Zweite rechne ich an und für sich mit nem weiteren Spieler für vorne, würde mich nicht wundern, wenn das Alex Stadtnitschenko wäre...
Weißt Du denn , was Niedermark plant?
Könnte mir vorstellen, dass der liebe Alex die viertelstündige Anreise zur Werder-Halle der 10 mal so langen in den idyllischen Teutoburger Wald vorzieht...
Aber das sind nur Gedankenspiele, wohingegen ich mir in Sachen Schwiering einigermaßen sicher bin.
Alt 06.04.2005, 09:34
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht nur "ein wenig", denn der Rasmussen ist wirklich für OL-Verhältnisse extrem stark und wird bestimmt kein weiteres Jahr in dieser für ihn nicht übermäßig interessanten Liga spielen.
Entweder der geht in die Erste (wenn Werder nicht aufsteigt), oder er ist weg.
Für die Zweite rechne ich an und für sich mit nem weiteren Spieler für vorne, würde mich nicht wundern, wenn das Alex Stadtnitschenko wäre...
Weißt Du denn , was Niedermark plant?
Könnte mir vorstellen, dass der liebe Alex die viertelstündige Anreise zur Werder-Halle der 10 mal so langen in den idyllischen Teutoburger Wald vorzieht...
Aber das sind nur Gedankenspiele, wohingegen ich mir in Sachen Schwiering einigermaßen sicher bin.
N`Mark war erst ganz Krank am planen d.h. mit Wilhöft und Harler für Oben und Scholle dann für unten (Kein Scherz). Nun sieht es aber so aus das Mark Lampe aufhört,Dieter lippelt eine neue Hüfte kriegt und sie plötzlich 2.neue Leute für die Mitte Suchen.
Dadurch ergeben sich nur 2.Möglichkeiten. Es gibt keine Spieler hier im Kreis die Oberliga -Mitte Niveau haben und noch einen Verein Suchen.
Entweder wird N´Mark noch schlechter nach unten hin oder sie kaufen noch ein Litauer ein...
N´Mark geht davon aus das das obere Paarkreuz so weiter spielt...glaub ich noch nicht ganz so.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »