|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Prague Open
Tolle und empfehlenswerte Veranstaltung am letzten Augustwochenende mit zahlreichen Turnierklassen, zum Selberspielen oder auch nur Zuschauen. Gut organisiert und allerdings sehr stark besetzt, realistische Einschätzung der eigenen Spielstärke und Meldung in entsprechender Turnierklasse ist wichtig. Doppelstarts in verschiedenen Turnierklassen sind, wenn es Zeitplan zuläßt, möglich. www.prague-open.cz |
|
||||
|
||||
Nun, wenn es jemanden gibt, der nach dem Allianz-Cup-Stelldichein, 's Rapunzel mit nach Dresden nimmt, und sich hier jemand findet, der mit mit das Mitternachtsturnier in Angriff nähme, wäre ich versucht und vielleicht verrückt genug...
|
|
||||
|
||||
Ja, jetzt am Freitag am letzten Feierabend der Woche steht mir der Sinn nicht mehr unbedingt nach 12 oder mehr Stunden TT am Folgetag. Vor allem nicht nach kurzfristiger Organisation mit mehreren unbekannten Variablen.
Beschränke mich also auf den Besuch des Fuchsbaus... |
|
||||
|
||||
Das große Halali in Leutzsch war ja am Ende eine ORF-Produktion dominiert von der südamerikanischen Küche mit einer Note Basilikum moderiert von einem kleinen Mann aus Rumänien. Nein, es war nicht Peter Maffay.
Welche Vampire waren denn in Brandis am erfolgreichsten? Wer siegte in Lengenfeld? Wer war in Chemnitz beim TT-Treff? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Nacki;1889411....
Wer siegte in Lengenfeld? .... [/QUOTE] Ergebnisse aus Lengenfeld: A-Turnier: 1. Schreyer 2. Gerbig (2:3 im Finale) 3. Hornbogen (0:3 Schreyer); Fuhrmann (0:3 Gerbig) B-Turnier: 1. Zirngibl 2. Wirsig (1:3 im Finale) 3. Straube (Freiberg- 0:3 Wirsig); Scior (2:3 Zirngibl) Doppel: 1. Schreyer/Gerbig 2. Pippig/Baumgärtner 3. Fuhrmann/Zirngibl; Hornbogen/Grebe Damenergebnisse sind mir leider schon wieder entfallen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein paar Bilder vom Turnier.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
11. Johannes-Schropp-Gedenkturnier in Pirna
Zweiermannschaftsturnier bis 1. Bezirksliga Termin: 28. November 2010 Meldeschluß: 25. November 2010 Ausschreibung angefügt 12. Pirnaer Sparkassencup Termin: 18. Dezember 2010 Meldeschluß: 14. Dezember 2010 Ausschreibung folgt... |
|
|||
|
|||
10. JAT des TSV Penig
Herren B (Zweiermannschaften bis Bezirksklasse) am Di, 28.12.2010 Herren A (Einzel und Doppel bis Oberliga) am Mi, 29.12.2010 Ausschreibung unter www.tt-penig.de abrufbar. |
|
|||
|
|||
12. Pirnaer Sparkassencup
Termin: 18. Dezember 2010 Meldeschluß: 14. Dezember 2010 Ausschreibung folgt...hier angefügt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.