|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Unsere Tische sind extra angefertigt (war echt nicht billig) und kommen nur bei der 1 und 2 Herren zur Geltung Aber wir nehmen gerne Geschenke in Form von neuen Tischen entgegen. Immer brav her damit |
|
|||
|
|||
Knoblauchöl
|
|
|||
|
|||
Pawel war so blind, da hätte er sogar gegen mich verloren
|
|
|||
|
|||
Neues Angebot für alle, die vor einem Spiel gegen Borssum trainieren möchten: Tegel stellt zwei Tische zur Verfügung und ich öle diese vorher persönlich mit einem Öl der Wahl ein. Allerdings kostet dieser Service natürlich eine Kleinigkeit. Die entsprechenden Trainingszeiten werden dann auf einer namhaften Versteigerungsplattform an den meistbietenden versteigert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Firma Imperial hat das Design der Tische im Laufe der Jahre mehrfach verändert, aber das liegt nicht im Einflussbereich der Vereine, sondern das macht alleine der Hersteller. Wie wohl in vielen Vereinen üblich werden von Zeit zu Zeit 2 neue Tische gekauft (für mehr als ein "Paar" reicht einfach das Geld nicht!), um abgängige Tische zu ersetzen. Deshalb liegt zwischen dem ältesten und dem neuesten Tisch auch ein Altersunterschied von bis zu 25 Jahren. Es werden grundsätzlich immer die beiden neuesten Tische verwendet und das sind die beiden, die Du vom Punktspielbetrieb kennst. Wenn Du meinst, dass die fürs Punktspiel verwendeten Tische in irgendeiner Form nicht den Regeln entsprechen, steht es Dir frei, beim Oberschiedsrichter Einspruch gegen die Spielverhältnisse einzulegen – dafür ist der Herr in Schwarz schließlich da. Laut Regelwerk ist der Heimverein lediglich dazu verpflichtet, dem Gast fürs Einspielen 1 Tisch (an dem später auch das Punktspiel ausgetragen wird) bereit zu stellen. Dass darüber hinaus noch weitere Tische als Einspieltische bereit gestellt werden, ist lediglich ein faires Angebot des Gastgebers - wenn Du meinst, dass es keinen Sinn macht, diese zusätzlichen Einspieltische zu nutzen, dann zwingt Dich niemand dazu. Natürlich kann der Gastgeber nur solche Tische bereit halten, die auch in der Halle vorhanden sind. Die Einspieltische sind ein wenig älter als die beiden Punktspieltische und stammen daher aus anderen Chargen bei der Produktion. Wenn Du magst, kannst Du bei Deinem nächsten Spiel in Borssum gerne durch die Geräteräume gehen. Dann darfst Du Dir den gesamten Borssumer Tisch-Bestand genauestens ansehen und Dir persönlich einen Einspieltisch auswählen. Übrigens: Am letzten Sonntag war der Hamburger SV in Borssum zu Gast, es wurden dieselben Tische wie gegen Celle verwendet und kein einziger Gäste-Spieler hat sich negativ über die Tische geäußert. Klar ist: Jeder Tisch spielt sich ein wenig anders. Aber wenn jemand meint, dass er nur wegen der Tische in Borssum verliert, steht es ihm frei, dieselben handelsüblichen Tische im Handel zu kaufen und gezielt nur an diesen Tischen zu trainieren, um sich darauf vorzubereiten. |
|
|||
|
|||
Wie sieht das mit der Wechselfrist für "abgängige" Tische aus? Dürfen Regionalligatische auch nur einmal im Jahr zum 31.05. "gehen"? Wenn ja, würde ich vielleicht doch öfter mal unterklassige Tische als Ersatz einsetzen und darauf achten, dass sie sich nicht festspielen. Dann kannst Du sie auch zur Rückrunde an andere Vereine transferieren.
|
|
||||
|
||||
Man man, da habe ich ja was losgetreten !!!!
War nicht meine Absicht..... Ich sehe es als neue Herrausforderung anfang April. Beste Grüsse Nach Borssum Köppi OFFTOPIC-Beiträge wurden verschoben, bitte jetzt beim Thema "Herren Regionalliga Nord 2007/2008" bleiben. Unterhaltungen die gar nichts mit diesem Thema zu tun haben, können im Stammtisch-Unterforum geführt werden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Letzter Beitrag 19.03; da muß mal wieder "was" passieren...
Ich weiß aber nicht ,"was", denn diese Liga ist und bleibt (auch - und gerade - nach ner Flasche Wein) für'n Arsch. Nun bekommt die kommende OL-Saison natürlich ne andere "Qualität" als ich beabsichtigt hatte. Spricht für Langförden (und für mich...), dass diese "Ehe" dennoch fortgeführt wird.... Werden ja mit ner recht hohen Wahrscheinlichkeit wieder aufsteigen, so daß ich jetzt umdenken muß... Vielleicht kann ich mich mit der Situation arrangieren. Vielleicht aber auch nicht. Zumindest - und das mein' ich ehrlich! -, @Pawel, ich freu' mich auf Dich; werden '"viel Spaß" haben. Hätte schlimmer kommen können.... |
|
||||
|
||||
Wir verlieren in einem eigentlich bedeutungslosen Spiel 6-9 gegen Charlottenburg.
Unglücklich, aber nicht unverdient. Darum geht's aber nicht. Vielmehr darum, dass ich jetzt endgültig weiß, warum mich diese Liga ankotzt. Bin momentan glaub' ich nicht gut damit beraten, ins Detail zu gehen. Verfaß' jetzt ne PN, um der "Gegenseite" die Möglichkeit zu ner "Einlassung" zu geben. Sollte da keine vernünftige Antwort kommen, Köppi, steht hier spätestens übermorgen ein Beitrag, der Euch - vorsichtig ausgedrückt - in kein gutes Licht rückt. Schönen Abend. PS: Wieso gewinnt Reinickendorf gg Borsum???? Und Stahnsdorf scheint's durchzuziehen... Irgendwie konsequent, aber bezeichnend für die gesamte abgelaufene Saison. Sollte sich übernächstes Jahr ne "suboptimale" Staffelzusammensetzung abzeichnen, spiel' ich da nicht. Punkt, aus. An dieser - für Langförder Ziele sicherlich kontraproduktiven - Aussage laß ich mich messen. Irgendwo hört's auf, und in meiner Freizeit will ich Spaß haben...wenn das nicht mehr gegeben ist, muß man die Konsequenzen ziehen... Und wenn ich's mir recht überlege, wäre das eigentlich ein Jahr zu spät. Brandrede beendet; bin hochgradig verärgert, nicht nur über das heutige Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.