Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 19:07
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Hallo Leute....

da ich eine Woche in England war, möchte ich mich, wenn auch spät, zu den letzten Eintragungen hier äussern.

Ich kann die Emotionalität die Jürgen in seinen Beitrag gelegt hat bedingt nachvollziehen.
Der sachliche Beitrag vom Michael hat mir dagegen sehr gut gefallen und diesen möchte ich auch unkommentiert stehen lassen.
Des weiteren finde ich es gut das sich unsere Erna für die unsachliche Äusserung bei den Dülmenern entschuldigt hat.

Wie oben angedeutet möchte ich etwas zu Jürgens Beitrag schreiben. Insbesondere das wir, der SC Buer Hassel, die Jungs aus Dülmen durch unsere Arroganz lächerlich gemacht haben sollen.
Ich kann mich an eine solche Intention nicht erinnern. Den ganzen Thread habe ich durchwühlt bis mir dieses...meines....ich schreibe nichts...ich schäme mich zu sehr.....gefunden habe!
Lieber Jürgen...dieses ich schäme mich bezieht sich doch nicht darauf das wir gegen Dülmen verlieren. Es bezieht sich doch auf unsere, zweifelsohne, schlechte Leistung.
Man kann doch den Leistungsstand seiner Person und der eigenen Mannschaft am ehesten einschätzen. Daher finde ich eine solche Aussage nicht verletzend denjenigen gegenüber gegen die man verloren hat.
Ich kann mich sogar noch gut erinnern das der Michael und ich, nach dem Spiel, über unser komisches Einzel geflaxt haben!!!
Ich betone es noch einmal deutlich....ich schämte mich für meine Leistung!!!

Daher würde ich mir wünschen wenn du deinen Beitrag überdenkst und ebenfalls nicht unsachliche Schlüsse ziehst. Insbesondere wenn diese Aussage 6 Monate zurückliegt.
Ich hätte mir da ein persönliches Gespräch im Rückspiel gewünscht, wenn du so ein Problem mit meinem Beitrag hattest.
Des weiteren gehört es sich ebenfalls nicht von Unsportlichkeit zu sprechen wenn man vor dem Spiel Bier trinkt.
Frag doch mal nach dem Hintergrund....ich denke du hättest ihn nachvollziehen können....

Letztlich ist die Konstellation Dülmen und Nichtantreten in der Relegation, für mich, unglücklich, aber durch die Erläuterungen, insbesondere vom Michael, nun transparent.

Ich wünsche euch alles Gute bei eurem neuen Verein und hoffe das man demnächst Probleme persönlich anspricht....von mir aus auch bei einem Bier

Gruß Sascha Nowak
Alt 12.05.2008, 18:53
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch...aus Buer " ,
so die alte Saison ist gelutscht.....Kleve und Rheinberg verdient innnnnne Oberliga und demnächst fasst nur Derbys in Vl 2.
Denn Post -Prost -GE ist aufgestiegen, Glückwunsch Ihr "Kojoten", Bertlich kommt hoch... TST-Buer,Hassel....Beckhausen......,dattt ist ne' Stadtmeisterschaft !!!???Naja ...abwarten watt abgeht !!!
Und nicht zu vergessen....wer bekommt starke Neuzugänge....oder hat harte Abgänge ??????Gebt mal Input......bin neugierig !!!!Bei uns selbst wechselt vielleicht das Trikot und unser Käptn die Unterbuchse......sonst wie immer die alte Garde...oder evtl. unser Geddy....,trotz Lutschensyndrom !!!!!
Haut rein....gebt Input....et grüsst der TST_PRÄSER
Alt 13.05.2008, 19:55
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde, nach zwei Jahren VL2 heißt es wieder Abschied nehmen und hoffen, dass es mich nicht in die fahrtechnisch unangenehme LL7 verschlägt...

Die beiden Jahre haben mit etlichen heißen Fights gegen nette Konkurrenten eine Menge Spaß gemacht, herzlichen Dank dafür

Wir werden den Abstieg als Chance nutzen, um die ohnehin schon begonnene Verjüngung der Mannschaft weiter voranzutreiben.

Wie der Präser so schön sagt: Gruß inne Runde und allet wird juuuuuuuuuttt

Gruß
Thomas
Alt 15.05.2008, 16:53
DOOM DOOM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas,

es waren immer schöne & heiß umkämpfte Spiele in Ramdsorf......

Alles Gute im der LL

bis zur Saison 09/00

TBBOLE

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
So Freunde, nach zwei Jahren VL2 heißt es wieder Abschied nehmen und hoffen, dass es mich nicht in die fahrtechnisch unangenehme LL7 verschlägt...

Die beiden Jahre haben mit etlichen heißen Fights gegen nette Konkurrenten eine Menge Spaß gemacht, herzlichen Dank dafür

Wir werden den Abstieg als Chance nutzen, um die ohnehin schon begonnene Verjüngung der Mannschaft weiter voranzutreiben.

Wie der Präser so schön sagt: Gruß inne Runde und allet wird juuuuuuuuuttt

Gruß
Thomas
Alt 15.05.2008, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOOM Beitrag anzeigen
[...]
Alles Gute im der LL

bis zur Saison 09/00

TBBOLE
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll - mit eurer Mannschaft werdet ihr nicht absteigen

Gruß
Thomas
Alt 15.05.2008, 21:18
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich meint er auch, dass ihr direkt aufsteigt
Alt 15.05.2008, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie gesagt: ich wüsste nicht, wie das funktionieren soll

Gruß
Thomas
Alt 15.05.2008, 21:56
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viele spiele gewinnen, möglichst wenige verlieren
Alt 16.05.2008, 21:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja wenn das sooo einfach ist

Im Ernst: wir werden in der nächsten Saison ein derart junges Team am Start haben, dass wir nicht Gefahr laufen werden, um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Gruß
Thomas
Alt 17.05.2008, 16:55
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Ja wenn das sooo einfach ist

Im Ernst: wir werden in der nächsten Saison ein derart junges Team am Start haben, dass wir nicht Gefahr laufen werden, um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Gruß
Thomas

warten wir es ab
ich bin heiss und topmotiviert fürs neue jahr
und das als 4. ältester

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »