Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 13:54
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..aber ZKS,du darfst trotzdem dann im LL Thread schreiben....danke auch für den Hinweis Benny Neutz
Das tut er schon kräftig
Meistens aber nix gescheites
Alt 04.04.2008, 10:45
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schon heraus, welche Auswirkungen der U-berger Fehler auf die untergeordneten Mannschaften hat ?
Bisher sieht man - zumindest im Click nur zwei Auswirkungen: Das Spiel gegen Löchgau wurde nachträglich 9:0 für Löchgau gewertet und in der 3. und allen Mannschaften darunter sind die Aufstellungen geändert aber noch nicht genehmigt.
Die Tatsache, dass aber zumindest in der 4. und 5. Mannschaft Spieler mitgewirkt haben, die jetzt nicht mehr in diesen Mannschaften gemeldet sind, hat noch zu keinen Konsequenzen geführt.

.....
daran hat sich immer noch nichts geändert, weder in der 4. noch in der 5. Mannschaft wurden Spiele nachträglich als verloren gewertet.
Alt 05.04.2008, 08:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tipps:

TSV Löchgau :SV Salamander Kornwestheim 1894 9:4
TSF Ditzingen :TV Markgröningen 8:8
SPVGG Besigheim :TSV Korntal II 4:9
SV Salamander Kornwestheim 1894 :TSV Korntal II 9:4

Hey Fisch-Fritz und TT-Spielstar, Ihr Baumschulabsolventen! Ich verleihe Euch ein Deutsch-Diplom, wenn Ihr es mit Euren nächsten Beiträgen schaffen solltet, dass Ihr zwei fehlerfreie Sätze hintereinander formuliert!

Geändert von Danielson (05.04.2008 um 08:07 Uhr)
Alt 05.04.2008, 08:47
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Hey Fisch-Fritz und TT-Spielstar, Ihr Baumschulabsolventen! Ich verleihe Euch ein Deutsch-Diplom, wenn Ihr es mit Euren nächsten Beiträgen schaffen solltet, dass Ihr zwei fehlerfreie Sätze hintereinander formuliert!
Gut gebrüllt, Löwe!
Alt 05.04.2008, 12:31
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leutla, habe etwas Nachholbedarf, daher vor meiner Tipp-Postung noch ein Zwischen-Statement zu diversen Äußerungen meiner besonderen Fangemeinde:

@ FischFritz: Da wo die Brühe am dunkelsten ist werde ich mich auch in Zukunft wälzen. Da isse's mir völlig wurscht, welcher Thread das ist. Es ist nicht "meine" Bezirksliga, bin ich Staffelleiter oder habe ich mich jemals darüber ausgelassen, dass ich da überhaupt spiele ????

@ Holgi: Strebst Du den Titel "Abnicker des Jahres" an ?? Außer Shakehands-Wiederholungen scheint sich bei Dir nix mehr zu tun, das Messer ist wohl etwas abgestumpft ....

@ PVC: Über die Anonymen in diesem Forum herziehen und sich rühmen, mit dem realen Namen zu posten ... und dann mit einem Account nebenher phrasen !! So was nennt man gemeinhin im Neudeutschen "Heuchelei" oder auch "Scheinheiligkeit" ....

@ Paulchen: Kommentare, gewohnt spannungsgeladen wie die täglichen Hörergrüße auf SWR4 an Deine Oma. Husch, husch, zurück in den LL-Thread, da kannst Du Dich ausführlich mit Deinem kampflosen Sieg über Markus aus Korntal beschäftigen

So, und nun zum Wesentlichen:

Löchgau - Kornwestheim 9:3 oder 6:9 (s.u.)
Ditzingen - Markgröningen 7:9
Besigheim - Korntal 3:9
Kornwestheim - Korntal 7:9

Bin mal gespannt auf die Lurchis, sollen ja anscheinend ein Faible für die Löchgauner haben, was sie bei ihrem 9:2-Husarenritt aus der Vorrunde verdeutlicht haben Entweder bieten sie wieder die ganze Artillerie auf oder 'ne totale Flachbadertruppe, nachdem die Zweite ja am WE das entscheidende Spiel um den Uffstieg hat und somit bestimmt keine Surrogaten abgestellt werden. Außerdem müssen sie schauen, dass entweder Luftblase Nr.2 oder Nr.3 noch auf drei Spiele kommt (in verbleibenden vier Matches) .... und man darf auch gespannt sein, wie die Konditionswunder aus Kwh zwei Spiele an zwei Tagen verkraften !

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.04.2008 um 14:06 Uhr)
Alt 07.04.2008, 17:39
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Clever gemacht von KWH !!! Haben sich angesichts der bereits im Vorfeld angedeuteten Aussichtslosigkeit am Samstag gegen Löchgau geschont, um dann am Sonntag voll die Möhre den Korntaler Buam eins überzuziehen. Und die wiederum waren wohl so konsterniert von ihrer Besigheimer Vorstellung ... Ich1 ist gegen die Lurchis schon gar nicht mehr angetreten !! Resignation oder Depression ??
Alt 07.04.2008, 18:17
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Clever gemacht von KWH !!! Haben sich angesichts der bereits im Vorfeld angedeuteten Aussichtslosigkeit am Samstag gegen Löchgau geschont, um dann am Sonntag voll die Möhre den Korntaler Buam eins überzuziehen. Und die wiederum waren wohl so konsterniert von ihrer Besigheimer Vorstellung ... Ich1 ist gegen die Lurchis schon gar nicht mehr angetreten !! Resignation oder Depression ??
Ich bin auch gegen Besigheim nicht angetreten. Ich muss mich mal erkundigen, warum, da nicht nur mein Name reingeschrieben, sondern dazu auch noch Satzergebnisse erfunden wurden! Wer da tatsächlich gespielt hat, weiß ich noch nicht...
Alt 07.04.2008, 18:19
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich1 ist gegen die Lurchis schon gar nicht mehr angetreten !! Resignation oder Depression ??
Ich1 spielt gar nicht mehr!...und die Lurchis dachten sich wohl gegen die Löchgauer, ohne die Ungarn-Connection geht sowieso nix. Deshalb sollen noch zwei aus der dritten Reihe ran, dann haben sie wenigsten ne Entschuldigung für die Klatsche.
Alt 07.04.2008, 18:47
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ich bin auch gegen Besigheim nicht angetreten. Ich muss mich mal erkundigen, warum, da nicht nur mein Name reingeschrieben, sondern dazu auch noch Satzergebnisse erfunden wurden! Wer da tatsächlich gespielt hat, weiß ich noch nicht...
Hey cool, ein Double, ein Korntal-Klon !!!!!! Nachher ist der Alfred Maile doch noch zum Einsatz gekommen
Alt 07.04.2008, 19:36
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey cool, ein Double, ein Korntal-Klon !!!!!! Nachher ist der Alfred Maile doch noch zum Einsatz gekommen
Ich weiß noch nicht, wer das war (ob das jemand war), aber der Alfred eher nicht, der hätte ja wahrscheinlich gewonnen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »