|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Seespitze wie sieht es mit Dir aus , kannst Du auch einen Ball auf der Platte halten?
|
|
|||
|
|||
Ja, aber für diese Klasse reicht es nicht, evtl. Hobbyklasse an sieben oder so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal sind wir jedoch nicht komplett, auch deswegen wird´s bestimmt ne enge Kiste. Apropo Spitzenspiel, Spitze ist diese Saison nur eine Mannschaft (siehe Tabelle), somit ist es eigentlich nur ein Vergleich zweier durchschnittlicher Mannschaften in einer wie ich finde dieses Jahr nicht so starken BZKL 6. Viele Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tipps aus Salchendorf Weidenau - Attendorn : 9:4 Ludwig gewinnt natürlich Einzel und Doppel,der Mann ist in Topform Altenhundem - Netphen : 3:9 Salchendorf - Spoontown: 9:2 wir sind nicht komplett Georg Niederschelden- Bürbach : 7:9 Bürbach spielt jetzt immer mit dem Daniel Schwarz, von daher wirds schwer für Niederschelden Dahl - Weißtal : 6:9 wird sicher ein knappes Spiel Muss dem Georg auch Recht geben, daß die Bezirksklasse 6 in diesem Jahr nicht so stark ist, was man daran sieht, daß wir mittlerweile 6 Punkte Vorsprung haben!! Naja, allen viel Erfolg am Wochenende und sportliche Grüsse aus Salchendorf Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke wenn hassel und oderbein bei uns geblieben wären. wäre es enger da oben aber naja ist halt dumm gelaufen...
|
|
|||
|
|||
Ohne Zweifel ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt versuch ich es auch mal mit einigen Tipps (bitte nachher nicht auslachen) Weidenau - Attendorn 9 : 3 Altenhundem - Netphen 6 : 9 Sachendorf - Helberhausen 9 : 2 Niederschelden - Bürbach 5 : 9 Dahl - Weißtal 3 : 9 Allen ein verletzungsfreies Wochenende wünscht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ob Dielfen absteigt das ist auch noch nicht geklärt, da kann noch viel passieren..... P.S. Ich kenne nicht so viele Jugendliche die in ihrem ersten Herren ja alle durch die Bank hoch Positiv in der Landesliga spielen. ![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (24.01.2008 um 22:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.