|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Kennt schon jemand das Ergebniss: TSK SW Rimbach III - TV 1862 Bensheim II???
|
|||
|
|||
Zitat:
8:8, trotz 8:2 Führung vom TV!!! Aber wenigstens 1 Punkt gewonnen mit 2 Mann Ersatz. |
|
||||
|
||||
eins im Sinn, dazu aus click-TT!
Man - damit wird das ja alles noch spannender! Gadernheim 11 Punkte! Bürstadt 13 Punkte! TV Bensheim 15 Punkte! Hornbach 15 Punkte! Und Auerbach III mit 17 Punkten bei einem Spiel mehr! Sollte Gaderheim morgen gewinnen .... nicht auszudenken..... Und Hornbach hätte ein Spiel mehr! ..... .... .... Ob der Bernhard den Rest der Saison in England aushalten würde......
|
|||
|
|||
ne, dann lauf ich los, brauch ca. nen monat wenn ich mich ran halte
![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl: Ich schwimme los
![]() ![]() ![]() @JoPo: ob Du sicher bist, das es dann 3 direkt erwischt!? @Carpio: Wir geben heute nochmal Alles!! Wenns nicht klappt ist Frustsaufen angesagt ![]() Doch man muss bedenken, das es Hornbach in Gadernheim, oft so geht, wie Gadernheim in Hornbach. Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn es spannend ist!! |
|
||||
|
||||
Ne sicher bin ich mir nicht, abger es ist auf jeden Fall möglich, ganz genau kenn ich mich mit den Modalitäten nicht aus.
Wenn aber 4 Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen und es nur eine Kreisliga gibt ist es sehr wahrscheinlich !!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Spaß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leider beteiligen sich nicht viele beim tippen, ich versuch es trotzdem weiter, wenn nicht gibt das eben eine 3-er Tiprunde:
TSV RW Auerbach III TV 1891 Bürstadt III 9:7 FC Boys 1976 Wattenheim TV 1862 Bensheim II 9:6 SV Kirschhausen 1921 TSV RW Auerbach II 6:9 TTC Gadernheim TSK SW Rimbach III 9:7 reine Hoffnung !!! TTC 1957 Lampertheim IV DJK SSG Bensheim II 8:8 Das gibt glaube ich wieder ein komplett spannender Spieltag, wenn alle Mannschaften einigermaßen komplett spielen. |
|
||||
|
||||
Ja leider, aber los gehts!
TSV RW Auerbach III TV 1891 Bürstadt III 9:7 9:5 FC Boys 1976 Wattenheim TV 1862 Bensheim II 9:6 9:7 SV Kirschhausen 1921 TSV RW Auerbach II 6:9 8:8 TTC Gadernheim TSK SW Rimbach III 9:7 reine Hoffnung !!! ![]() ![]() TTC 1957 Lampertheim IV DJK SSG Bensheim II 8:8 6:9 |
|
||||
|
||||
Und Danke!!!
Spass haben wir auf jeden Fall. Und unsere Scläger halten was aus, falls versehentlich einer runterfallen sollte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast die Schläger wohl mit Fliesen-Kleber geklebt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.