|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Nix, das sind die 190D-Fahrer mit BRA-Kennzeichen
Und auf Mercedes lasse ich nichts kommen, bin vor 15 Jahren schon n 124-Kombi gefahren, mein bislang bestes Auto Ach ja, mein neuer hat natürlich Automatik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "älteren" Mercedes-Modelle nehm' ich explizit raus; die waren gut. Leider werden diese Karren heutzutage überwiegend von "Mitbürgern mit Migrationshintergrund" bewegt; das ist nicht eben imagefördernd... Bist du auch so einer? |
|
|||
|
|||
Hier heißt doch jeder zweite Eilers...
Daür habe dich dunkle Haare und braune Augen Und was Mercedes betrifft, hast du wohl recht. Darum fahre ich ja demnächst auch nen 123er Nach dem Strich8er der letzte "brauchbare" Wagen. |
|
|||
|
|||
Joa, geht schon gut.
Ist auch das windschnittigste Auto aus dem ganzen Konzern in dem der Motor verbaut wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Ihren eierfarbenen Kisten ab und zu nach Hause... ...dass ist immernoch besser als laufen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Fährt sich sensationell gut, ist echt noch mal ein Quantensprung zum 123d. Ab 2000 Umdrehungen zieht die Kiste durch, als gäb's kein Morgen mehr, wie am Gummiband gezogen bis Tacho 240 (weiter wollte ich heute noch nicht; scheiß "Einfahren") Unfassbar sparsam dabei, bei vernünftiger Fahrweise fährste den unter 8 Liter. Ansonsten "passt" alles. Super Fahrwerk, top Verarbeitung, und - man höre und staune - sogar ein bißchen Platz; das ist ein "seriöser Viersitzer". Und: understatement pur! Abgesehen vom Doppelrohr sieht das niemand, dass das ein 330 ist....auf jeglichen optischen Schnickschnack hab ich ja verzichtet....so viel wie nötig, so wenig wie möglich Mal wieder alles richtig gemacht. (Eigenlob, ich weiß) Und man gönnt sich ja sonst nix..... |
|
|||
|
|||
Schön, dann können wir ja mal ne Spritztour machen, Harz oder Kiel fallen mir da so ein , Kevin und ich sitzen hinten...
In meinem Coupe, wenn es mir denn endlich mal gelingt, es abzuholen, wirst du hinten allerdings nicht glücklich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostenbeitrag 30 Euro! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Zitat:
Ein bisschen Einfahren kann sicherlich nicht schaden. Da ich meine Autos üblicherweise bis 200' km, oder auch mehr, fahre, reise ich mich die ersten, meist ca. 5.000 km, zusammen. ... in der Annahme/Hoffnung, dass es was bringt. So sind BMW-Fahrer nun mal. Wir reden nicht nur von Umweltschutz, wir achten auch darauf sparsame Autos zu fahren. |
|
||||
|
||||
Danke.
Wobei ich da ja nicht viel zu beigetragen hab. Außer dass ich mir die Kiste mit ehrlicher Arbeit verdient hab' Zitat:
Zitat:
In den Betriebsanleitungen wird's zwar noch empfohlen, aber ob man's nun macht oder nicht; scheißegal. Außerdem ist's ja eh ein Leasing-Fahrzeug.... Zitat:
Wasser predigen und Wein trinken überlassen wir Anderen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.