|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Tja, Doppel habe ich gepokert, beide gingen im 5. weg, wobei Truffel und ich gute Möglichkeiten hatten, aber durch leichte Fehler es verzockt haben. Zu dem anderen Doppel kann ich nicht soviel sagen, hab´ da nicht soviel mitbekommen von, aber wenn man im 5. ist, konnte man es zumindest ausgeglichen halten. Das unser Do 3 so deutlich weg geht, hatte ich nicht erwartet. In den Einzeln waren auf unserer Seite ganz klar Heist und Bert die Punktwinner, beide haben echt genial gespielt und wenn man den besten Spieler im hinteren PK so deutlich besiegt beim Stand von 6:8 sagt das doch einiges aus... ![]() Mit meiner eigenen Leistung, besonders in den Einzeln, war ich überhaupt nicht zufrieden, war nicht mein Tag. Klar kann man gegen Mühli und Udo verlieren, haben ja auch beide gut gespielt, aber ohne Gegenwehr geht es eben nicht - das Spiel hake ich ganz schnell ab... Wie schlecht das gewesen sein muss, sagt ja schon aus, wenn man vom Herrn Jakobek gesagt bekommt "Hey Hansetz, bist Du gekauft worden?" Kein Sorge Michel, nehme Dir da net übel, kann Dir sagen, ich war es nicht! ![]() Denke mal, dass wir nach dem Spieltag Ob-Hainbr. und Mörlenb. an uns vorbei ziehen lassen müssen, aber mich würde interessieren wie sieht die SG M das heutige Spitzenspiel? Mit einem Sieg von Stocke wären diese wohl Meister und Mitlechtern sicherer Zweiter, bei einem Sieg von Fürth könnte die SG M sogar noch Meister werden, hätte aber weiter Fürth im Nacken... Spannende Sache! Kleiner negativer Beigeschmack war für mich die Aufstellung von LA in Reichels - das ist wirklich alles sehr grenzwertig, ist jetzt nichts gegen die Spieler die gespielt, das ist ja schon o.k. Aber diese Schwankungen zwischen BOL Format und besserer KL Stärke sind schon bitter, leidtragende sind ganz klar die Ober-Laudenbacher, für die ich es sehr schade finde.... Mal ne Frage nach La zu dem Spieler Altmaier, ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Junge hat Landesliga Mitte in Ba-Wü relativ ordentlich gespielt, wie kann es denn sein, dass er bei uns vorne kein LAnd sieht??? Das wir Hessen gut sind weiß ich ja, aber so gut??? ![]()
|
||||
|
||||
|
jo die aufstellung hat wirklich einen negativen beigeschmack, wenn man weiß dass adams für den rest der saison ausfällt weil er sich im letzten spiel die beugesehne gerissen hat und sich bouzon bei skifahren verletzt hat. schon ne frechheit, dass die dann nicht am tisch stehen muss man schon sagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() nein, spaß beiseite, das ist natürlich unglücklich - aber zum einen konnte man natürlich dies nicht bei dem spielbericht sehen und da von euch vorher nichts geschrieben wurde, war es ja auch nicht bekannt... zudem ihr ja auch schon schwächere aufstellungen, auch ohne verletungen hattet - aber ist ja auch egal.. aber du wirst doch selbst zugeben, dass es insgesamt einfach alles nicht ganz sauber ist oder?
|
||||
|
||||
|
wieso soll es nicht sauber sein komplett zu spielen, wenn man komplett ist und eben nicht wenn die leute verletzt sind?
|
||||
|
||||
|
torti bitte, ihr trickst euch mit allen mannschaften durch die ganze saison. komplett wäre 1-6, wie oft habt ihr so schon gespielt?? schon in der vorrunde war da was, wenn ich das öffentlich machen würde, gäbe es ein riesengeschrei, deshalb schreib mich dann mal per PN oder MAil mal an...
|
||||
|
||||
|
wüsste ich aber wenn sich meine mannschaft durch die saison trickst. die dritte war das einzige sorgenkind in der vorrunde und ich glaube dazu wurde sich genug geäußert, und ich habe auch keine lust mehr zu. wenn du mir was sagen willst, dann tu das. aber ehrlich gesagt is mir die aufstellung anderer mannschaften die nicht bei uns in der liga sind scheiß egal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry, wenn spieler in einer mannschaft spielen und man im vorfeld weiß, dass diese sich irgendwann in der 2. festspielen müssen, weil dort auch nicht alle spieler spielen ist das getrickst. besonders dann, wenn das festspielen von spielern wie schüssler und lott durch einsätze schwächerer spieler künstlich hinaus gezögert wird.... es ist ja alles legal was ihr macht und wurde ja in allen teams so genehmigt, aber deshalb muss es ja nicht in ordnung sein. ist meine meinung, du siehst das anders, wie wohl komplett lampertheim auch, evtl. gibt es leute, die meine ansicht teilen. ich habe jetzt alles dazu gesagt, schönes we wünsche ich dir neffe!
|
||||
|
||||
|
meine mannschaft scheint wohl wegen sowas abzusteigen...sowas gleicht sich halt über andere mannschaften aus
|
|||
|
|||
|
Nach den ganzen Angeschmierereien in diesem Forum, das sich immer mehr zu einer Läster-Ecke entwickelt, möchte ich gerne meine persönliche und zeitgleich finale Stellungnahme zu der Aufstellung von Lampertheim abgeben.
Vielleicht ist es einigen dieser User hier noch nicht aufgefallen, aber die 3. Mannschaft von Lampertheim spielt mit einigen jungen Spielern. Es steht nunmal nicht jeder das ganze Jahr über für den Einsatz in einer 100%igen Amateurklasse bereit. Es soll auch Menschen geben, die freitags bis spät abends arbeiten müssen!Bzw. schon mal was von Auslandsaufenthalten gehört? Und wieso sollte man dem Verein und den Spielern dann die Teilnahme an der Runde verbieten? Ja, es gab ein Gefälle von Vor- und Rückrunde, aber wer von euch allen hat denn das Recht zu behaupten, man müsse das ganze Jahr über mit derjenigen Mannschaft antreten, welche die Vorrunde über gespielt hat oder die ersten 3 Spiele? Es düfte wohl außer Frage stehen, dass jeder, der Zeit hat, auch spielt. Wieso sonst fahren wir mit einer zu 50% ersatzgeschwächten Mannschaft irgendwo in den Odenwald? Das Argument der Wettbewerbsverzerrung erscheint mir berechtigt und gegenstandslos zugleich. Berechtigt, weil wir in der Tat nicht die gleiche RR-Mannschaft haben, gegenstandslos, weil diese Vokabel Absicht unterstellt. Ebenfalls gegenstandslos, weil bei einem Tabellenführer, der 7 Minuspunkte hat, nun wirklich niemand am Ende der Runde behaupten kann, man hätte die Meisterschaft in Lampertheim verzockt! So scheint mir derartige Kritik, v.A. wenn sie von unbeteiligten Mannschaften kommt, eher ein Sonntags-Amüsement zu sein denn eine wirklich beachtenswerte Stellungnahme. Sicherlich wird der Verein versuchen, nächste Runde etwas mehr Kontinuität wahren zu können, aber man muss natürlich auch sehen, dass es unsere 3. Mannschaft ist, und quasi von euch allen jeweils die 1. Mannschaft. Stellt euch doch einfach einmal selbst die Frage was passiert, wenn in 1. oder 2. Mannschaft jemand fehlt? Abschließend möchte ich nochmals klar stellen, dass es sich dabei um meine persönliche Meinung handelt, die nicht der Meinung des Gesamtvereins entsprechen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Kein Sorge Michel, nehme Dir da net übel, kann Dir sagen, ich war es nicht! 
aber du wirst doch selbst zugeben, dass es insgesamt einfach alles nicht ganz sauber ist oder?