|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
TTC SW Unna-DJK Germania Kamen II 9-4
TV Brechten II- BV Borussia Dortmund V 4-9 ASC 09 Dortmund II- DJK Ewaldi Aplerbeck 4-9 SV Widukind Hohensyburg -VfL Mark Hamm 9-2 DJK Saxonia Dortmund III -TSV Berge III 4-9 ASV Hamm- DJK Viktoria Heessen II 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen, was geht...
|
|
|
||||
|
||||
|
@puerk: Ist geändert.
@waleram: Das ist aber schade, dass ihr keine drei Mannschaften mehr zusammenbekommt. Macht Ihr denn wieder was in Richtung Jugendarbeit?
|
|||
|
|||
|
So,nun ist es mal wieder Zeit fürs WE zu tippen!
TTC SW Unna-DJK Germania Kamen II 9-5 Entscheidung fällt kommendes WE! TV Brechten II-BV Borussia Dortmund V 5-9 Je nach Aufstellung ![]() ASC09 Dortmund II-DJK Ewaldi Aplerbeck 6-9 ASC zuletzt stark.Ewaldi etwas stärker ![]() SVW Hohensyburg-VFL Mark Hamm 9-2 Widerspreche Bibu und behaupte ein fitter Udo Möller wird Lohmann schlagen,also nur 2x Lohmann! DJK Saxonia Dortmund III-TSV Berge III 9-6 Waleram und seine Jungs packen das auch ohne brett1! ASV Hamm-DJK Victoria Heesen 9-1 Klarer Hammer Sieg,Finale folgt nächstes WE!Kopf hoch ihr Hammer! Wie immer an dieser Stelle allen Mannschaften viel Erfolg!! Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
tja brechten wohl ohne biewer, dem wunsch nach verlegung konnte der bvb so kurzfristig nicht mehr nachkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier auch meine dieswöchigen Tipps: TTC SW Unna - DJK Germania Kamen II 9:5 Um den 2. zu halten und weiterhin im Rennen um den Aufstieg zu bleiben muss Unna gewinnen... TV Brechten II - BV Borussia Dortmund V 6:9 Wenn Samstag gespielt- und der Biewer nicht dabei sein wird,wird sich dies natürlich bemerkbar machen...Sollte es so sein,tut es mir natürlich sehr Leid,dass euer Verlegungswunsch ausgeschlagen wurde! ![]() ASC 09 Dortmund II - DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 Ewaldi etwas stärker... ![]() SVW Hohensyburg - VFL Mark Hamm 9:2 Wird keine große Überraschung geben... ![]() DJK Saxonia Dortmund III - TSV Berge III 9:5 Wird meiner Meinung nach n spannendes Match werden,Bauch sagt aber,dass am Ende Saxonia die Nase vorn haben wird ![]() ASV Hamm - DJK Victoria Heesen 9:4 ASV wird den Sieg einfahren,um den Anschluss nicht zu verlieren und sich nächste Woche dem großen Showdown zu stellen ![]() Gruß an alle, Nightmare
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nach dem Verlauf der Saison und insbesondere der Rückrunde habe ich nicht wirklich Hoffnung, dass es da eine reelle Chance gibt. ![]() Es sei denn, es gibt noch ein paar überraschende Neuzugänge - wer hat Lust und traut sich ![]() ?? (gerne auch Leute, die bereit und in der Lage sind, die Jugendarbeit neu aufzubauen... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutz,
alles klar soweit? @jüngerwaldis: Ich finde es auch schade, dass es mit der Verlegung nicht geklappt hat. Ich hätte gerne ein freies Wochenende gehabt. War einfach nur schlechtes Timing. @Waleram: Nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Berge hat ein Spiel mehr und schafft ihr ein 8:8 oder besser, ist die Sache geritzt und ihr könnt ganz entspannt den Sommer genießen - wenn er denn kommt . Also: Positiv denken und immer schön kämpfen. Ich tippe schonmal den letzten Spieltag der Saison 2007/2008: VfL Mark Hamm - DJK Viktoria Heessen II 9:7 DJK Ewaldi Aplerbeck - SV Widukind Hohensyburg 5:9 TTC SW Unna - ASV Hamm 7:9 DJK Germania Kamen II - TV Brechten II 7:9 BV Borussia Dortmund V - DJK Saxonia Dortmund III 9:5 Viele Grüße Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und am Samstag alles geben, um den nötigen Punkt gegen Berge zu holen.Wird aber sicher nicht so leicht, wie im Hinspiel (9: 2), wo Berge mit einigen Ersatzleuten angetreten ist. Und wenn es tatsächlich nicht für einen Punkt reichen sollte, müssen wir halt am letzten Spieltag noch einen Sieg einfahren !Ich will mich schließlich auch noch für meine Hinspielniederlage gegen dich revanchieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.