|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Hallo,
muss zu dieser Aktion auch noch mal was loswerden: F.Müller ist ein Egozentriker erster Güte! Er tut nichts für den TT-Sport im Allgemeinen, sondern versucht nur seine eigenen Wünsche zu verwirklichen. - Es ist ihm nur wichtig, wo ER mal überall gespielt hat. - Es ist ihm nur wichtig, daß ER sich für die ETTU-Pokalschlappe rächt. Was mit den Zuschauern ist und wie die so eine Aktion finden, war ihm völlig schnuppe. Es zählte nur sein persönlicher Rachefeldzug. Ob nun der TT-Sport einen Schaden davonträgt, war ihm ebenfalls egal. So ein Verhalten ist kindisch und hilft niemanden. Die Presseerklärung von M.-Würzburg ist geradezu lächerlich (ok, die von Düsseldorf ist auch eher amateurhaft, wobei der Vergleich mit dem FC Bayern-Bundesligateam aber schon nett ist). Ich hoffe, daß Hr. Müller zukünftig in jeder DTTL-Halle gnadenlos ausgepfiffen wird. Egal ob als Spieler oder Mäzen... Euer Abschenker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute! Jetzt habe ich ihn aber auf frischer Tat ertappt. In diesem Zitat wird alles völlig ohne Argumentation dargelegt, was Frank Müller so verbrochen hat. Besser können wir es nicht mehr haben. Das muss er persönlich sein! Gib es zu! Bist du es??? ![]()
|
|||
|
|||
Wer sagt, dass die Spieler ihre Verträge zurückgeben sollen, soll sich mal folgende Frage stellen:
Euer Arbeitgeber entlässt viele Mitarbeiter, obwohl er große Gewinne erzieht. Werdet ihr nur bei dem Arbeitgeber kündigen, obwohl ihr von der Entlassung nicht betroffen seid? Falls ja: Respekt vor dieser treuen Einstellung zu den Kollegen und viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Falls Nein: Warum verlangt ihr dass dann von den Spielern? |
|
|||
|
|||
Vergleichbare Situation wäre doch wohl eher, wenn der Arbeitgeber statt den Topleuten einfach den Mechaniker aus dem Lager zur Präsentation der neuesten Entwicklungen schicken würde.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade die Stellungnahme von Düsseldorf durchgelessen. Absolut schwach!
Sie werfen dem Ligaausschuss Rechtsbeugung vor, bestäigen aber gleichzeitig, dass es keine Regel gibt, gegen die Würzburg verstossen hat. Aber weil sie lächerlich gemacht wurden, fordern sie nun ihrerseits Rache. Während der Bericht absolut sachlich und neutral verfasst war, stellt Düsseldorf Aussagen falsch dar (Nr. 8: Rechtsstaatliches Prinzip) Bei Nr. 9 kritisieren sie, dass der Ligaausschuss Regeln verändern will, damit so etwas nicht mehr passiert (Geht`s den noch? Das wurde doch überall gefordert!) Düsseldorf fordert quasi, dass der Ligaauschuss seine Neutralität aufgibt und sich auf die Seite von Düsseldorf schlägt. Der Brief von Düsseldorf erinnert mich an den Spruch: Ein getroffener Hund belt! Gruss Siegmund Freud (ehemaliger Düsseldorffan) |
|
|||
|
|||
Nur zur Erläuterung (bin selbst weder für noch gegen Ddorf): lies Nr. 9 nochmal genauer, sie kritisieren nicht die Absicht der Regeländerung, sondern den Selbstwiderspruch, der darin offenbar wird (warum die Regeln ändern, wenn angeblich gar keine Regeln verletzt wurden?)
|
|
||||
|
||||
Regeln ändern, damit nicht erneut Kreisligaspieler auflaufen. Das sollte Düsseldorf doch unterstützen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht, daß ich mich mit meinem hessischen Kreisklassen-Niveau für nen Überspieler halten würde, aber als "Ich spiel mal eben im Garten nachm Sonntagskaffee"-Spieler möchte ich mich ja nun auch nicht hinstellen lassen....Dafür von mir: ![]() ![]() ![]() Geändert von TCLo (25.01.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich denke nur FM hat sich hier etwas lächerlich gemacht. Anfangs empfand ich den Thread noch als sinnvoll. Aber der Müllpegel steigt hier ständig. Und du nennst den Ligaausschuß neutral???! Weisst Du überhaupt wer da unter anderem sitzt? |
|
||||
|
||||
Bitte ganau lesen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.