|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sv Werder Bremen
Wiese angeblich nach Hoffenheim und Starke zu Werder ???
Lustig, wenn das mit Wiese stimmt, denn ein Team das über Jahre hinweg um die Meisterschaft mitspielt ist Hoffenheim wohl eher nicht, aber sei es drum... Aber Starke??? Nein, bitte nicht...dann lieber einen Rensing wenn Köln absteigt. Was einen möglichen Pizarro-Nachfolger betrifft, falls er denn wirklich Werder verlässt wird Petersen gehandelt, warum nicht, wobei mir auch ein Derdiyok gefallen würde. Aber am liebsten wär mir natürlich wenn Pizarro bleiben würde und er mit einem solchen "Nebenman" agieren würde...aber leider schwer vorstellbar...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Gibt es eigentlich in Hoffenheim Sunpoint? Frage aus Gründen." ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wiese kann gerne gehen, ein guter Torhüter sicherlich, aber eben auch ein Proll, würde gut zu Schalke passen...
Ob Mielitz oder Trapp, da mache ich mir keine ernsthaften Sorgen. Wirklich beängstigend sind die Gerüchte und Veränderungen um Werder generell: -Sparkurs -Umbruch -Leistungsträger-Verkauf Pizarro geht, das ist extrem schade, aber a) wird er nicht jünger und b) soll man Reisende nicht aufhalten. Ein Ersatz für ihn wird gleichwertig nicht zu finden sein. Marin wird gerüchteweise von Klausi angeboten wie Sauerbier. Es wäre sehr unglücklich, wenn auch noch der letzte Mitteldspieler gehobener Klasse gehen sollte. Pizarro und Marin waren neben Sokratis und mit Abstrichen Wiese diese Saison die einzige, die uns von Mannschaften wie Mainz und Nürnberg unterscheiden. In der Vergangenheit war ich immer noch überzeugt, daß Klaus Allofs und Thomas Schaaf den Verein wieder in obere Gefilde der Tabelle führen können. Mittlerweile habe ich hierfür kaum noch Hoffnung in dieser Hinsicht. Wir spielen ein System, wofür wir überhaupt nicht die Spieler dafür haben, falsche Leute werden eingekauft (die haben alle "hohes Potential"!? ) und die planlose Torkelei ins Niemandsland der Tabelle geht weiter... Eklatante Schwächen hinsichtlich Taktik und Zweikampf-Verhalten, nicht erkennbares Stellungsspiel (noch nicht mal bei ruhenden Bällen wie Eckball und Freistoß) in der Defensive. Wer ist denn zuständig, diese Grund-Prinzipien zu vermitteln, wenn nicht der verantwortliche Trainer? Ich erkenne derzeit nicht mal eine Spielkultur, geschweige denn ein Konzept. Das ist für einen Verein, der unvergessliche Spiele und begeisternden Offensiv-Fußball geboten hat in der Vergangenheit, schlicht und ergreifend ein sportliches Armutszeugnis.
|
||||
|
||||
|
Gute Analyse
![]() Ich bekomme langsam auch Bauchschmerzen, wenn ich an die nächste Saison denke. Riecht stark nach einer "grauen Maus", was Werder da zu werden versucht... Sehr schade und sicherlich nicht das, was möglich wäre... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde immer Werder-Fan bleiben, aber derzeit sehe ich die Möglichkeit als größer an, daß wir Werder in absehbarer Zeit Montags spielen sehen als Mittwochs.....
![]() Sehr schade. Ich kann´s mir nicht verkneifen, irgendwie könnte es auch mit Klaus Allofs Berufung zum Geschäftsführer und daher eingehender Doppenfunktion als geschäftsführende Manager oder mangendem Geschäftsführer zusammen hängen, daß Werder die letzten Jahre auf dem Transfermarkt ungewöhnlich glücklos war.... Jaaaaa, ich weiß, einen Özil hat Allofs auch geholt..... Scheint aber irgendwie sein letzter Volltreffer gewesen zu sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiß, vielleicht war das Stadion ja doch teurer als gedacht. ![]() Wie das Engagement, in Steine, statt in Beine zu investieren im schlechten Fall ausgehen kann, sieht man ja deutlich bei den Löwen von 1860...
|
||||
|
||||
|
Nun soll Juventus Turin angeblich ernsthaftes Interesse an einem Kauf von Sokratis haben...
Das gefällt mir gar nicht; den dürfen wir nicht gehen lassen. Ansonsten kann man's gleich abhaken... |
|
|
|||
|
|||
|
Marin wechselt zum FC Chelsea....bin ja mal gespannt wie der mit der englischen Härte klar kommt
|
||||
|
||||
|
Der Ausverkauf geht weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah ey, da müssen nur noch 2 andere Teams hinter'm HSV bleiben...
![]() Ab jetzt dürfen Schaaf/Allofs (mal wieder) beweisen, dass sie es können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|