Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 09:55
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Ups, da ist aber jemand gestolpert im Nebendorf..ein 8:8 in Horrheim ist für einen Titelaspiranten ja keine Glanzleistung. Und so wie der Spielbericht ausschaut könnt ihr euch sogar noch Glücklich schätzen nen Punkt mitgenommen zu haben.
Aber seis drum, so richtig traurig wird keiner sein wenn ihr in die Landesliga aufsteigt..
Doch, die LL-Teams
Alt 23.02.2009, 12:58
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein ausgeglichenes Spiel,das keinen sieger verdient hatte.
....
Alt 23.02.2009, 19:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
War ein ausgeglichenes Spiel,das keinen sieger verdient hatte.
....
Was war da eigentlich in Horrorheim los? Man soll am Samstagabend die Schreie aus der Mettertalhalle noch in den Nachbarorten Sersheim und Gündelbach gehört haben.
Alt 24.02.2009, 00:52
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo.....hiermit dürfte ja jetzt die ganze Angelegenheit geklärt sein!

http://www.ttvwh.de/schiedsgericht-e...ben_1058_.html
Alt 24.02.2009, 12:30
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was war da eigentlich in Horrorheim los? Man soll am Samstagabend die Schreie aus der Mettertalhalle noch in den Nachbarorten Sersheim und Gündelbach gehört haben.
Also ich hab nix gehört...
Alt 24.02.2009, 14:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Soooo.....hiermit dürfte ja jetzt die ganze Angelegenheit geklärt sein!

http://www.ttvwh.de/schiedsgericht-e...ben_1058_.html
Oder wie ich sagen würde....die Gerechtigkeit hat obsiegt.....
Alt 24.02.2009, 15:55
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Oder wie ich sagen würde....die Gerechtigkeit hat obsiegt.....
Was hier nun Gerechtigkeit ist - darüber lässt sich streiten. Das lernt man nicht nur, wenn man Jura studiert hat: Rechtsprechung heißt nicht, dass durch sie automatisch Gerechtigkeit hergestellt wird.

Aber die Debatte über die entstandene Wettbewerbsverzerrung, hervorgerufen durch die Untermberger Strohmannpolitik in der Vergangenheit, wurde hier schon ausführlich geführt.
Und dass sich Untermberg auch beim TTVWH oder anderen Verbänden durch die Fälle Mikulec oder jetzt Sestak nicht gerade beliebt gemacht hat, weiß ich auch erster Hand. Wie sagte mir ein TTVWH-Mitarbeiter jüngst: "Untermberg, das ist immer ein spezieller Fall."

Das jetzige Urteil ist kein Grund, stolz zu sein. Vielmehr wäre es wünschenswert, dass sich ein Untermberger zu Wort meldet und sagt, er ist erleichtert darüber, dass die Aufstellung von Sestak nun doch zu keinen Punktabzügen geführt hat. (Aber ich verstehe schon, dass das hier im Forum nicht geschehen wird.)

Ich wünsche Euch, dass Ihr aus diesem Fall gelernt habt und Ihr in der nächsten Saison etwas seriöser und transparenter Eure Mannschaften aufstellt.
Alt 24.02.2009, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Was hier nun Gerechtigkeit ist - darüber lässt sich streiten. Das lernt man nicht nur, wenn man Jura studiert hat: Rechtsprechung heißt nicht, dass durch sie automatisch Gerechtigkeit hergestellt wird.

Aber die Debatte über die entstandene Wettbewerbsverzerrung, hervorgerufen durch die Untermberger Strohmannpolitik in der Vergangenheit, wurde hier schon ausführlich geführt.
Und dass sich Untermberg auch beim TTVWH oder anderen Verbänden durch die Fälle Mikulec oder jetzt Sestak nicht gerade beliebt gemacht hat, weiß ich auch erster Hand. Wie sagte mir ein TTVWH-Mitarbeiter jüngst: "Untermberg, das ist immer ein spezieller Fall."

Das jetzige Urteil ist kein Grund, stolz zu sein. Vielmehr wäre es wünschenswert, dass sich ein Untermberger zu Wort meldet und sagt, er ist erleichtert darüber, dass die Aufstellung von Sestak nun doch zu keinen Punktabzügen geführt hat. (Aber ich verstehe schon, dass das hier im Forum nicht geschehen wird.)

Ich wünsche Euch, dass Ihr aus diesem Fall gelernt habt und Ihr in der nächsten Saison etwas seriöser und transparenter Eure Mannschaften aufstellt.
Also ich kann mit voller Überzeugung sagen,das ich erleichtert bin das wir die Punkte zurück bekommen haben.Und das wird auch noch anderen aus den unteren Mannschaften so gehen.Ansonsten denke ich das man das Thema jetzt entgültig beenden sollte.
Alt 24.02.2009, 21:17
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich kann mit voller Überzeugung sagen,das ich erleichtert bin das wir die Punkte zurück bekommen haben.Und das wird auch noch anderen aus den unteren Mannschaften so gehen.Ansonsten denke ich das man das Thema jetzt entgültig beenden sollte.

Ja, wenigstens bis die Aufstellungen für die nächste Saison raus sind
Alt 25.02.2009, 16:11
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In diesem speziellen Fall stirbt die Hoffnung wohl zuerst - nämlich schon vor Beginn der nächsten Saison mit Veröffentlichung der neuen Aufstellungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »