Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 20:03
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen

unten 2:0 lars recht klar und patrick holt einen 0:2 satzrückstand auf.
... und gewinnt anschliessend 3 Sätze unter 5, sehr stark.
Respekt Patrick
Alt 24.11.2008, 20:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Werde mir Mühe geben.....
Das wäre schön
Vielleicht gucke ich mir das Rückspiel gegen Venne an, einerseits mal Dermer live sehen, andererseits schauen, ob Jörn auch so gut auf Abwehr kann wie du Ende des letzten Jahrtausends gegen Thomas Schröder...
Alt 24.11.2008, 23:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Gerade geschehen, Bitteschön
Dankeschön

Muss zugeben, dass meine Anmerkung nicht ganz uneigennützig war - so konnte ich nämlich leider die Berichterstattung für den Weser-Kurier nur eingeschränkt machen, darum bin ich natürlich ein großer Fan schneller click-tt Einträge ... Im übrigen habe ich festgestellt, dass uns viele andere Sportarten um den umfangreichen und meist sehr aktuellen Ergebnisdienst beneiden.
Alt 25.11.2008, 00:59
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,nun mein Bericht zum Dissen-Spiel.Erstmal glückwunsch nach Dissen eine starke Leistung von euch,aber wenn ich ehrlich bin war das irgendwie ein Tag wo wirklich ALLES für euch lief,anders kann ich mir das 3:9 nicht erklären!!!Nun zum Spiel:Wollten von Anfang an 3:0 nach Doppeln führen,denn Klaus und Fritz haben noch nie gegen das einser Doppel der Gäste verloren und sollten deshalb auf zwei spielen.Die anderen Doppel sollten halt so kommen.Doch leider verlieren Klaus und Fritz ihr Doppel sodass es nur 1:2 nach den Doppeln steht.Dann oben 1-1 ist völlig okay und danach lief es einfach gegen uns irgenwie,die Spiele 3-5 waren wie verhext.Ich führe gegen Redeker 2:0 und 7:5 und habe nicht mal einen gedanken das ich das Spiel verlieren kann,doch dann geht der dritte Satz weg und im vierten Satz habe ich Mätchball bei 10:9 nutze diesen nicht und verliere den Satz.Im 5ten ging gar nichts!!!Weiss immer noch nicht wie ich das Spiel verlieren konnte!!!Die anderen beiden jeweils 2:1 in Führung und eigentlich alles im griff und wieder gehen beide völlig unnötig weg.Das war der Knackpunkt im Spiel!!!Manni dann ziemlich sicher zum Sieg und die nächsten Spiele 1-3 waren auch so in Ordnung,nur hätten wir da 6:3 geführt,behaupte ich mal würden wir nicht verlieren und ich würde gerne nochmal gegen Guido spielen.So zeigen uns aber weiterhin kämpferisch und wie Fritz so schön gesagt hat,ich werde lieber Meister als nur Herbstmeister!!!Deshalb alles weiterhin offen müssen halt gegen Belm und Jever gewinnen und dann ist wieder alles okay!Also bis die tage...

Geändert von Alex Dermer (25.11.2008 um 01:20 Uhr)
Alt 25.11.2008, 07:44
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solltet ihr gegen Jever verlieren,war es dann aber auch schon mit der Meisterschaft.Sehe Euch im direkten Vergleich allerdings etwas besser und würde auf ein 9:7 tippen
Alt 25.11.2008, 12:52
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich ja fast dazu hinreizen lassen mir das Spiel Venne vs. Jever am 13.12 anzuschauen, haben aber leider Jagd an diesem WE. Tippe auf ein 8:8
Alt 25.11.2008, 19:16
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JFR Beitrag anzeigen
Siehstewoll!! WENN Süderneuland und Venne mitziehen, HÄTTEN wir auch eine reelle Chance
aber gegen euch wollen wir auch gewinnen.
Mit Torsten jetzt unten werden wir im Rückrunde den Gegner es noch schwerer machen. Uwe ist fast wieder fit und bin mir sicher das er dann mehr gewinnt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel.

Oben wird es ein 3 Kampf zwischen Jever,Dissen,Venne.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (26.11.2008 um 06:24 Uhr)
Alt 25.11.2008, 20:36
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oben wird es ein 3 Kampf zwischen Jever,Dissen,Venne....
naja könnte so schon stimmen aber der titel geht nur über DISSEN dieses jahr
Alt 25.11.2008, 22:58
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso fehlte beim TTC eigentlich Timo?
Alt 26.11.2008, 00:25
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
solltet ihr gegen Jever verlieren,war es dann aber auch schon mit der Meisterschaft.Sehe Euch im direkten Vergleich allerdings etwas besser und würde auf ein 9:7 tippen
Hi Axel, davohr hat Venne glaube ich noch ein Spiel Wenn alles, aber wihrklich ALLES, für Euch läuft...habt Ihr 2Punkte mehr und wir unseren Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »