|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Respekt Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre schön
![]() Vielleicht gucke ich mir das Rückspiel gegen Venne an, einerseits mal Dermer live sehen, andererseits schauen, ob Jörn auch so gut auf Abwehr kann wie du Ende des letzten Jahrtausends gegen Thomas Schröder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön
![]() Muss zugeben, dass meine Anmerkung nicht ganz uneigennützig war - so konnte ich nämlich leider die Berichterstattung für den Weser-Kurier nur eingeschränkt machen, darum bin ich natürlich ein großer Fan schneller click-tt Einträge ... Im übrigen habe ich festgestellt, dass uns viele andere Sportarten um den umfangreichen und meist sehr aktuellen Ergebnisdienst beneiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,nun mein Bericht zum Dissen-Spiel.Erstmal glückwunsch nach Dissen eine starke Leistung von euch,aber wenn ich ehrlich bin war das irgendwie ein Tag wo wirklich ALLES für euch lief,anders kann ich mir das 3:9 nicht erklären!!!Nun zum Spiel:Wollten von Anfang an 3:0 nach Doppeln führen,denn Klaus und Fritz haben noch nie gegen das einser Doppel der Gäste verloren und sollten deshalb auf zwei spielen.Die anderen Doppel sollten halt so kommen.Doch leider verlieren Klaus und Fritz ihr Doppel sodass es nur 1:2 nach den Doppeln steht.Dann oben 1-1 ist völlig okay und danach lief es einfach gegen uns irgenwie,die Spiele 3-5 waren wie verhext.Ich führe gegen Redeker 2:0 und 7:5 und habe nicht mal einen gedanken das ich das Spiel verlieren kann,doch dann geht der dritte Satz weg und im vierten Satz habe ich Mätchball bei 10:9 nutze diesen nicht und verliere den Satz.Im 5ten ging gar nichts!!!Weiss immer noch nicht wie ich das Spiel verlieren konnte!!!Die anderen beiden jeweils 2:1 in Führung und eigentlich alles im griff und wieder gehen beide völlig unnötig weg.Das war der Knackpunkt im Spiel!!!Manni dann ziemlich sicher zum Sieg und die nächsten Spiele 1-3 waren auch so in Ordnung,nur hätten wir da 6:3 geführt,behaupte ich mal würden wir nicht verlieren und ich würde gerne nochmal gegen Guido spielen.So zeigen uns aber weiterhin kämpferisch und wie Fritz so schön gesagt hat,ich werde lieber Meister als nur Herbstmeister!!!Deshalb alles weiterhin offen müssen halt gegen Belm und Jever gewinnen und dann ist wieder alles okay!Also bis die tage...
Geändert von Alex Dermer (25.11.2008 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
solltet ihr gegen Jever verlieren,war es dann aber auch schon mit der Meisterschaft.Sehe Euch im direkten Vergleich allerdings etwas besser und würde auf ein 9:7 tippen
|
|||
|
|||
|
Würde mich ja fast dazu hinreizen lassen mir das Spiel Venne vs. Jever am 13.12 anzuschauen, haben aber leider Jagd an diesem WE
. Tippe auf ein 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit Torsten jetzt unten werden wir im Rückrunde den Gegner es noch schwerer machen. Uwe ist fast wieder fit und bin mir sicher das er dann mehr gewinnt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel. Oben wird es ein 3 Kampf zwischen Jever,Dissen,Venne. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (26.11.2008 um 06:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oben wird es ein 3 Kampf zwischen Jever,Dissen,Venne....
naja könnte so schon stimmen aber der titel geht nur über DISSEN dieses jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso fehlte beim TTC eigentlich Timo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn alles, aber wihrklich ALLES, für Euch läuft...habt Ihr 2Punkte mehr und wir unseren Spaß!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

. Tippe auf ein 8:8