|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So viel Zeit muss sein, für jemanden, der ja auch bei anderen gerne mal nach Fehlern sucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, wieder was gelernt... Aber das 'inner' haste übersehen, wa? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ne bischen jung biste trotzdem für's Peterle, oder??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub', es ist doch mal Zeit für ein offizielles Dementi, oder? ![]() @Achim 1. Hättest du mich nicht verletzt am Mittwoch, wäre hier niemals das Thema "PKV und Arztbesuche" zur Sprache gekommen. 2. Als Kassenpatient könnte ich morgen nicht spielen womöglich. Ergo: Rechnungsanschrift: Heini Heitkamp....hab' das der Tresenkraft beim Arzt auch so mitgeteilt... ![]() 3. Wenn ich will, droht jedem Thread ne feindliche Übernahme durch mich. Selbst "deinem" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst die Leute und kannst besser einschätzen, welche Reaktion hier angemessen ist
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (24.10.2008 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1: Du bist aber auch ne kleine Lusche, oder? Normalerweise hätte man das Spiel sogar zu Ende gespielt bei so einem kleinen Wehwehchen! Zu 2: Das Thema "Privatversicherung" wird meiner Ansicht nach mittlerweile überschätzt, ich bin Kassenpatient und werde stets bestens nach dem Dienstleistungsprinzip behandelt! Ausserdem könnte ich mir bei meinen beiden mitzuversichernden Damen zu Hause keine Privatversicherung leisten ![]() Zu 3: das wird auch mir mittlerweile klar, Du scheinst ja eine Art "Magnetismus" an Dir zu haben, ganz schön erstaunlich ![]() Zitat:
![]() So, weitermachen, Endspurt zum weekend! wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und da Dementis - als erfahrener BILD-Leser weiß ich das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.