|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Berichte zum gestrigen Spieltag auf unserer HP. Etwas weniger Service ![]() als üblich, aber das hat seinen Grund. Trotzdem viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@opa : ich kann mich an unseren ausflug zum turnier, in meine heimat nach solingen noch ganz gut erinnern . und auch , dass du und noppe denen das ganze bier weggesoffen habt
ich musste ja leider fahren . ![]() an bier kann ich zur zeit nicht denken . war gestern(heute) mit krenzke , kaufmann und co bis 5.30uhr , glaub ich , unterwegs .aus gesundheitlichen gründen , wir haben unsere nieren durchgespült . ratze hat mal wieder gekniffen , wie immer.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommunikation ist alles
|
|||
|
|||
|
Na das Bier in Solingen ist wirklich knapp bemessen gewesen. So wenig findet man in unserem Kreis bei keinem Turnier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn ich mir die Tipprangliste so ansehe, dann wird es schwer werden, die Noppe vom Platz an der Sonne zu verdrängen........
![]() Warum tippst Du immer so gut? ![]() Nächsten Spieltag hole ich auf, das ist ne klare Kampfansage ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Ist ja ganz einfach, wer schlecht spielt soll wenigstens gut tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenns danach ginge, würde ich die Tipprangliste für die kommenden vier Jahre gewinnen müssen
![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Hilfe,heut ist ja schon ein Spiel....!
Bielstein3 - Hohkeppel 6:9 Bielstein2 - Morsbach 9:3 Bärbroich2 - Bomig 7:9 Kotthsn - Aggertal2 9:6 Ründeroth - Seelscheid2 9:6 Rebbelroth - Heiligenh.2 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann, will ich auch mal ran.....
Bielstein 3 - Hohkeppel 9:6 Bielstein 2 - Morsbach 9:4 Bärbroich 2 - Bomig 5:9 Kotthausen - Aggertal 2 9:5 Ründeroth - Seelscheid 2 5:9 Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:3 So long, Mirco
|
||||
|
||||
|
ich auch:
Bielstein 3 - Hohkeppel 9:6 Bielstein 2 - Morsbach 9:5 Bärbroich 2 - Bomig 8:8 Kotthausen - Aggertal 2 9:6 Ründeroth - Seelscheid 2 5:9 Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Trotzdem viel Spaß!