|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Must du dich immer über den Alkohol definieren??? (Insider der 6ten vom MTV)
|
|
|||
|
|||
@ Dirk :
Du könntest eigentlich auch bei uns spielen. Konnte heute morgen leider nicht weitersaufen, weil ich arbeiten mußte. Du kannst dir ja vorstellen, wie es mir jetzt geht. Na ja. Haben ja gleich ein leichtes Spiel in dem wir nichts falsch machen können. ![]()
|
||||
|
||||
Bokel - WSSV 9:5
3:0 Doppel 2:2 2xFritz 1:3 Ich konnte gegen Früchtl gewinnen 3:0 Christian 2x im Fünften (jeweils bei 1:5 Rückstand) und Dirk gegen Frank Nach dem Sieg von WST wird es um den Abstieg jetzt aber nochmals richtig spannend. |
|
|||
|
|||
Stimmt, bin besser als Frank
![]() Mehr morgen, mußte bis eben noch dem Lothringer Asyl gewähren, treffe kaum noch die Tasten... ![]() |
|
||||
|
||||
man man man , wärst du blöß noch mit zu Micky Krause gekommen, ich sage nur der Hammer
![]() so doll ist das dann nun bei euch auch wieder nicht ![]() Und Dirk, du hatteast nichtmal einen Hauch einer Chance, obwohl mich das selbst wundertr.... sogar der Willenbrink hat schließlich mich bezwungen.... ![]() |
|
||||
|
||||
übrigens dafür, dass du um viertel vor9 sch völlig im arsch warst, respekt, dass du noch neintrag um kurz vor 12 machst
![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit
![]() So, die Lebensgeister sind zurück, kommen wir zur Nachbetrachtung. Hat so richtig Spaß gemacht gestern, die erste Kiste war schon während des Spiels leer (beim Stand von 8:3)... ![]() Bokel ohne Bogi, WSSV ohne Uhlmann - Bokel dafür mit saustarkem Ersatz aus der Kreisliga, WSSV mit einem Durchschnittskreisligaspieler. Gleich einen 3:0 Traumstart hingelegt, wobei es schon nicht einfach war, gegen das Doppel Soko/Voelter/Lothringer zu gewinnen ![]() Fritz trotz Zipperlein souverän, besonders Tschann war absolut chancenlos. Ansonsten nur noch Highlights im unteren Paarkreuz, Jawoll punktet doppelt nach aussichtslosen Rückständen im Fünften, ich zermürbe Frank gleich im ersten Satz mit drei Kantenbällen zum 3:0, lasse ihn dann wieder mitspielen, liege im Fünften 7:10 hinten - der Sieger ist bekannt ![]() Gegen Voelter habe ich dann mit geschlossenen Augen gespielt - anders kann ich mich gegen so Kreisligafuzzis nicht motivieren. ![]() ![]() Fazit: WSSV und Bokel besitzen je einen Starspieler... ![]() Ach ja, natürlich wurde auch gestern wieder die These von Olli B. bestätigt, WSSV sei die unsympathischste Mannschaft der Liga. Nur Vollpfosten, trinken schamlos meine Jever-Vorräte weg, klauen mir sogar die gebunkerte Reserve, ganz furchtbar... ![]() Geändert von DirkEausM (22.03.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
muß dir in vielen Punkten absolut recht geben. Hätte ich geahnt das wir in der Mitte und Unten noch Punkte holen, dann hätte ich Fritz natürlich in Grund und Boden geschossen, aber davon war ja nicht auszugehen. Was den Bierkonsum angeht, muß ich mich noch bei euch entschuldigen. ![]() Nicht weil wir alles weggetrunken haben, sondern das wir euch nichtmal ein paar Scheine dafür in die Kasse gelegt haben. Als Entschädigung dafür bringen wir zum nächsten Auswärtsspiel gegen euch eine Kiste Jever mit. Und keine Angst, ICH vergesse soetwas nicht ![]() Brauchte gestern noch so die ein oder andere Rathioknof um wieder fit zu werden. Bin halt keine 20 mehr.... Gruß vom Starspieler an den Starspieler ![]()
|
|||
|
|||
Einer von ganz vielen Brüllern am Samstag, erinnere mich
![]() Das mit der Kiste Bier zum nächsten Auswärtsspiel geht auch klar, als Zinsen verlange ich allerdings zusätzlich Lachsbrötchen *(diesmal mit Dill, bitte) - und keine Angst, ich vergesse sowas auch nicht... ![]() Geändert von DirkEausM (23.03.2009 um 20:10 Uhr) Grund: * wenn schon, denn schon... |
|
|||
|
|||
Mach die Lachsbrötchen mit Dill gleich fertig,
müßten dann zur neuen Saison bereits zu dir gelaufen sein. ![]() Ach ja. Ich bringe dann Bier mit und kein Wicküler ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.