|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin dafür, dass die bayern chelsea an die wand spielen, deutlich gewinnen und reguläre tore schiessen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bist du bestimmt schweißgebadet aufgewacht, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Das Kribbeln beginnt. Die Spaghettis werden gerade im Magen der Münchner verdaut. Ballack fällt nach dem Mittagsschlaf noch ein paar mal probehalber im Strafraum, Deisler schiesst ein paar Freistösse, Kahn pariert diese. Salihamdzic macht ein paar Sprints an der Aussenbahn. Demichelis sucht gelbe Karten im Mittelkreis. Kovac übt Trikotfesthalten, damit er höher als Drogba springt. Lucio rennt quer über den Platz. Roy versteckt sich unter der weissen Linie des 16-Meter-Raums, um dann blitzschnell ein paar Schüsse abzulassen. Pizarro macht ein paar Fallrückzieher. Liza und Willy essen Schnecken, hoffentlich rennen Sie diesmal nicht so. Schweinsteiger dribbelt im Duett mit Ze Roberto.
Magath freut sich....ich mich auch.... Chelsea kann kommen...Bayern siegt 3:1 Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bayern siegt 2 : 0. Aber hoffentlich ohne Schwalbe
|
|
|
|||
|
|||
|
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
was passiert denn hier? das ist doch nicht fair - bayern hat ja in der ersten halbzeit schon mehr chancen gehabt wie chelsea im gesamten hinspiel - verdammte scheisse, ich könnte kotzen, raste gleich aus, können die nicht mal tore schiessen - da kommen die scheiss-engländer einmal vors tor und dann kommt so ein ding bei raus, das kann doch nicht wahr sein......... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ich fass es nicht - bin gerade völlig frustriert. mein bauchgefühl hat mich nur halb getäuscht, ich wusste, dass die bayern heute super spielen werden, nur wer so viele chancen nicht nutzt, hat ein weiterkommen auch einfach nicht verdient - leider.
das einzige, was chelsea wirklich besser macht als bayern ist ihre kaltschnäutzigkeit vor dem tor. die bayern hatten ein superschlechtes hinspiel und damit alles verbaut - immerhin haben sie sich voll rehabilitiert mit dieser leistung und gezeigt, warum sie zurecht unter den letzten 8 waren. das ergebnis bleibt dennoch enttäuschend, wenigstens ein sieg wäre durchaus verdient gewesen, so sieht es nach einer ganz klaren kiste für die engländer aus, dem war ganz und gar nicht so. *superfrustjetztschieb* |
|
|
|||
|
|||
|
RESPEKT!
aussichtslos hinten, dennoch bis zur letzten sekunde nach vorne gespielt - und sich noch den ausgleich verdientermassen abgeholt - wenn pizzaro zwie minuten davor getroffen hätte, wäre es nochmal ein wenig spannend gewesen. schade, dass viele zuschauer dieser münchner mannschaft nicht ihren respekt zollen und die leistung anerkennen, sondern einfach nach hause gehen, das haben sie heute nicht verdient. für chelsea gilt heute das, was für die bayern gilt im hinspiel: enttäuschend und nicht eines CL-siegers würdig - hoffentlich gewinnen die nicht den cup. |
|
|
|||
|
|||
|
3:2
*kopfschüttel* *nochmehrfrustriert* *nochmehrrespektzoll* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

.