|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hallo Leute...und ein ganz besonderes HALLO nach Hilfarth.
Hurra wir leben noch, was mussten wir nicht alles überstehen und leben noch...so oder so ähnlich kam mir eine "Lied" Zeile in den Kopf. Vielen Dank für ein prima Spiel bei Euch...denke auch es gab trotz der Bedeutungslosigkeit des Spiels gute Matches. Ich würde sagen der Gewinner des Abends war wohl auf jeden Fall die Brauerei!!! Wir hatten ne Menge Spaß in der Halle, in der Stammkneipe und auch noch in Himmerich! Wenn auch mit Sicherheit der ein oder andere "Schädel" schrecklich gebrummt haben muss am Sonntag! Schön das man, wenn auch erst am letzten Spieltag, mal wieder ne wirklich nette Truppe besser kennenlernen konnte! Ich wünsche euch viel Glück in der Landesliga, werde ab und an mal als Trainingspartner für Euch zur Verfügung stehen und Ecki zeigen wie man gegen Noppen spielt..grins. (Metaxa bring ich vorsichtshalber aber schon mal mit, falls es doch schief geht). Also dann.....bis bald.. Gruss W. E. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch an Hilfarth zur Meisterschaft aus Mülhausen! Mit euch ist zweifellos auch wirklich die stärkste Mannschaft am Ende Meister geworden.
Aber auch wir freuen uns natürlich riesig über diesen unerwarteten Aufstieg. Unsere Bombenhinserie und eine solide Rückrunde basierend auf der wohl ausgeglichensten Mannschaft der Liga haben für uns den Ausschlag gegeben. Besonders hervorheben möchte ich dann doch auch nochmal, dass wir die Einzigen waren, die Hilfarth gleich beide Punkte in einer Partie abnehmen konnten ![]() ![]() Hat wieder Spaß gemacht in der Klasse zu spielen, wie eigentlich die ganzen letzten Jahre. Jetzt bin ich allerdings mal höchstgespannt auf das, was uns da in der Landesliga erwarten wird. Ich schätze mal uns erwartet die Gruppe 8, was unter anderem ein Widersehen mit unseren Kumpels aus St. Tönis und der süchtelner Truppe bedeuten würde. Mal sehen, wie´s wird! Bis irgendwann mal Bezirksliga 3, Gruß, Benni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.