Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 17:09
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Das war wohl eindeutig in Eschenau...
Alt 19.04.2009, 17:50
andihärle andihärle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andihärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....endlich sommer....
....glückwunsch korntal zur meisterschaft....
....glückwunsch steinheim zum klassenerhalt....
....eschenau auf der zielgerade abgefangen....bitter....bitter....
....oder gibts doch nur ein absteiger?....
....heilbronn,großbottwar o. (u.) untermberg als aufsteiger....
....bis september wirds der ttvwh wohl klären....
....allen ein entspannter sommer....
....so long....
Alt 19.04.2009, 18:14
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Paules Truppe aus Schwieberdingen haben es nicht geschaft, vor Löchgau zu stehen.:
Tja Paule da heist es nur, nächste Saison, trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Nicht dass sich dein Albtraum nochmals wiederholt.
Alt 19.04.2009, 18:19
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das Spiel Eschenau gegen Steinh nun denn ausgegeangen..Und wer ist alles abgestiegen?
Alt 19.04.2009, 19:04
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eweko Beitrag anzeigen
Wie ist das Spiel Eschenau gegen Steinh nun denn ausgegeangen..Und wer ist alles abgestiegen?
9-1 für Steinheim.
Weinsberg ist abgestiegen und Eschenau muss noch bangen, ob Uberg die Punkte bekommt oder nicht.
Alt 19.04.2009, 21:10
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
ich habe schon immer gesagt, abgerechnet wird zum Schluss
Es hat mich zwar zugegebenermaßen etwas angekotzt das Ihr vor uns in der Tabelle steht aber den einen Tag kann ich dann noch verschmerzen
Gratulation trotzdem dass Ihr es so lange da oben ausgehalten habt und ich freu mich dann schon auf das Rückspiel, vielleicht lassen wir dann die Leute antreten die euch beim Seniorenspiel mit 6:1 abgefertigt haben, auch wenn die aus 2 Teilen aus der 2. und 3. Mannschaft waren und Ihr immerhin von 3-6 aus der ersten angetreten seid.
Das ist doch schön wenn wir uns dann nächste Saison wieder duellieren können, ist mir lieber zu euch zu fahren als nach sonstwo im Hohenlohischen, ok, wie es aussieht wird nächste Runde Neuenstein wieder in der LL aufschlagen wenn die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen.
Sodele, viel Erfolg an alle morgen...
Achja, Graulation auch an Korntal zum Aufstieg
Nun ist die Schwiebi-Katastrophe perfekt !!!! Weniger, dass man gegen einen erneut ersatzgeschwächten Gegner verloren hat als vielmehr die unumstößliche Tatsache, dass per Saldo die Löchgauner nun auch auf Dauer von hinten betrachtet werden müssen ....

Bitter für Eschenau. Aber so ist’s halt, Geld regiert die Welt, und da hatten die Steinheimers einfach etwas voraus. Schade, aber durch gewisse Umstände könnte der Klassenerhalt ja trotzdem noch rausspringen. Mein besonderer Respekt geht an die Wineburgers, trotz der Aussichtslosigkeit tapfer bis zum Ende gekämpft.

Nochmals Glückwunsch auch an die Korntalers, saubere Leistung, da gibt’s nix dran zu mäckeln.

Zitat:
Zitat von andihärle Beitrag anzeigen
....endlich sommer....
....so long....
Na, da hat der alte Eschenau-Verächter nach der eigenen verkorksten Runde doch noch seine persönliche Befriedigung gefunden ...
Alt 19.04.2009, 23:58
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andihärle Beitrag anzeigen
....endlich sommer....
....so long....

Habe ein orthographisches Härle in der Suppe gefunden. Es muß "eiNEN Absteiger" heißen.....der Nominativ ist dem Dativ auch sein Tod.

Zu den Glückwünschen: Wie sähe die Tabelle eigentlich ohne Kohle vulgo Cash, Flocken, Mäuse aus ????

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch eher peripher, ob im Fußball die Gladbacher Tschechen gegen die Stuttgarter Yugoslawen gewinnen oder nicht.

Wie ich die Eschenauer kenne, gibts dort statt dem andernorts üblichen Heulen & Zähneklappern höchstens ein saftiges Grillfest......

Na, ist ein Fehler in meinem Text ????
Alt 20.04.2009, 11:39
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß morgen in Eschenau ein Verbandsschiedsrichter mit ENEZ-Gerät auftauchen wird.....
der auch die Belagsdicke prüfen wird.

Das könnte echt lustig werden, werd ich mir mal in natura ansehen...

M.M.n. sollte dies eigentlich öfter der Fall sein als 1x pro Saison.

Wie kommt es eigentlich zu den ganzen Söldnern in der Liga? Man sollte mal ne Anzeige beim örtlichen Finanzamt in Erwägung ziehen. Bei Schwarzarbeit und Verstoß gegen das Fremdarbeitergesetz verstehen die Jungs GAR keinen Spaß.
Es gibt ganz genau einen sogenannten Söldner in der LL und das ist der Hr. Szabo aus Steinheim. Ansonsten gibts keinen einzigen! Ich glaube das in anderen LL einige mehr am Start sind...
Was soll das eigentlich???
Alt 20.04.2009, 11:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NH1968 Beitrag anzeigen
Und Paules Truppe aus Schwieberdingen haben es nicht geschaft, vor Löchgau zu stehen.:
Tja Paule da heist es nur, nächste Saison, trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Nicht dass sich dein Albtraum nochmals wiederholt.
Ja ja, Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, gell
Mach du dir mal keine Sorgen um uns, immehin stellen wir den 2 besten Spieler im vorderen Paarkreuz und auch den 2 besten im mittleren Paarkreuz, das ist doch auch was
Alt 20.04.2009, 11:43
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Habe ein orthographisches Härle in der Suppe gefunden. Es muß "eiNEN Absteiger" heißen.....der Nominativ ist dem Dativ auch sein Tod.

Zu den Glückwünschen: Wie sähe die Tabelle eigentlich ohne Kohle vulgo Cash, Flocken, Mäuse aus ????

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch eher peripher, ob im Fußball die Gladbacher Tschechen gegen die Stuttgarter Yugoslawen gewinnen oder nicht.

Wie ich die Eschenauer kenne, gibts dort statt dem andernorts üblichen Heulen & Zähneklappern höchstens ein saftiges Grillfest......

Na, ist ein Fehler in meinem Text ????
Japp, weil erstens schreibt man "Jugoslawen" mit "J" und zweitens gibts seit 2003 keine Jugoslawen mehr, nur noch Schlowenen, Serben, Bosnier, Herzegowiner, Montenegriner, Mazedonier und das Devisengeile Kroatenvölkchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »