|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Glückwunsch an Weisstal, war ne geile Stimmung die gemacht wurde von den 60-70 Zuschauern. Ihr seit über die Saison einfach die stärkste Mannschaft gewesen. Ich glaube, daß macht das gute Training Mittwochs ....
@Georg: so früh am Sonntagmorgen schon so zynisch, habt Ihr gestern nicht so lange gefeiert? An alle BK6ler schöne Sommerpause,bis auf die Relegationsmannschaften, den wünsche ich viel Erfolg Gruss Meik P.S. wir suchen übrigens noch einen sechsten Mann für unsere 1. nächste Saison, Interessenten bitte melden Geändert von 2Taktmm (26.04.2009 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite nochmals Gratulation zum absolut verdienten Aufstieg, denke wer von Anfang an die Tabelle anführt, hat es dann auch zum Schluss verdient sich Meister zu nennen!!!
Freut mich echt sehr für die Jungs aus Weisstal und eventuell sieht man sich ja dann kommende Saison wieder!!! Gruss Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Meik,
Ersatz für eure Nr.1 ? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an die Jungs aus Weißtal. Die haben ja mit dem ganzen Verein eine fantastische Saison gespielt: 4 Meistertitel. Wann hat es das schonmal gegeben, bzw. wann wird's das nochmal geben.
Auch Glückwunsch an unsere Vierte, die sich mit einem hart umkämpften Unentschieden an Verbleib in der BK gesichert haben. Einstweilen allen eine schöne Sommerpause... |
|
||||
|
||||
Hallo Prof,
nee, zum Glück, er konnte den Abwerbeversuchen standhalten (meine Drohungen waren zu massiv ). Roger möchte nicht mehr, eigentlich diese Saison schon, aber der Mannschaft zu liebe, hat er dann mitgezogen. Also wir suchen einen 6er. |
|
|||
|
|||
Georg weisst doch ich meinte beim Bier:-) Ich hab Julian die Nacht um 2-3 Uhr noch per sms gratuliert , ich hoffe er konnte es entziffern so voll wie ich war:-D
|
|
|||
|
|||
Nach nem 3/4 Rahmen dieser elenden Pilsbrühe kannste einfach nicht lange pennen. Komm´mal in mein (Blasen-)Alter !
|
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ich konnte garnichts mehr lesen und habe SOGAR gegen marci von meinerzhagen nach 4bier und einer flasche sekt im hölzchenduell verloren! patrick wir müssen holz trainieren! SCHALALlALALALA
|
|||
|
|||
Komm auf unser Turnier dann spielen wir danach ne runde:-)
|
|
|||
|
|||
hätte ich gewusst, dass es gegen schriever SO einfach wird, hätte ich mit skischuhen gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.