|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Du solltest Lotto spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Bensheim!
Tja- da ist er hin - unser Aufstiegsplatz!
|
||||
|
||||
|
Tja das Leben ist grausam
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem Sieg gegen Hornbach würde Wald-Michelbach wieder am TV Bensheim vorbeigehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne da jemand, der das gerne verhindern würde
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne 6 :>
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe mal die Freitagsspiele und das Samstagsspiel:
Hambach - Bürstadt 9:5 Wir top motiviert und trainiert aus der Winterpause. Das erste Spiele der letzten Halbserie lief ja auch sehr gut... Wald-Michelbach - Hornbach 9:5 Sehe Vorteile bei Wald-Michelbach trotz (oder wegen?) der Umstellungen bei Hornbach. Wattenheim - Fürth 6:9 Fürth für mich leichter Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Flößer zu schwach fürs 1. PK oder fehlt die Bank "Anders" hinten? |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach werden die Doppel und das 3. Paarkreuz entscheidend sein.
Du bist vorne gut genug, wenn Du spielst wie gegen uns, ich habe Dich vor Deinem Auslandsaufenthalt etwas Kopfloser in Erinnerung, habe Dich aber auch nicht in anderen Spielen gesehen. In dieser Form gehörst Du auf jeden Fall ins vorder Paarkreuz, hier habt Ihr für mich sogar leichte Vorteile. Michael wird in der Mitte auch seine Spiele gewinnen, vielleicht verliert er ein paar Spiele mehr als hinten, aber wenn privat bei Ihm alles in Ordnung ist, dann passt das schon. Bei Eurem anderen Kollegen in der Mitte hängt ja auch viel von seiner psysichen Verfassung ab ![]() Dirk wird hinten auch genug Spiele gewinnen, dass passt schon bei Euch; Ihr solltet ordentlich Doppel trainieren, denn das ist ausbaufähig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Bei den Doppeln sehe ich ebenfalls Wald-Michelbach vorne. Ich denke, Zeeb/Schmitt werden kaum zu schlagen sein und die anderen Doppel sind auch eingespielt. Wenn beide Teams komplett antreten tippe ich mal, dass aus allen Doppeln und im oberen Paarkreuz 6 Punkte für Wald-Michelbach kommen und dann dürften Carpio (auch nicht gerade ein Punktelieferant), Schork, Rettig und Andolfatto zusammen keine 3 Spiele mehr gewinnen. Aber vielleicht liege ich auch total daneben und Hornbach gewinnt, schließlich ist das hier natürlich reine Spekulation... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.