|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
...aber nur eines ist wichtig: Hauptsach' ich bleib' drin... Zitat:
Oftersheim holt gegen Weinheim und Viernheim jeweils nur ein Unentschieden? Wie bitte? Oftersheim verliert in der Rückrunde kein Spiel, in Worten ausgedrückt: 6 Dubbe aus den letzten drei Spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber warum wird dieses Thema denn nun unter "Bezirksklasse" diskutiert.....???? |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Armin sich schon mit seiner derzeitigen Bilanz selbst beschenkt, wollte ich ihm zu meinem Abschied auch ein Geschenk machen und zwar, dass der Thread der Bezirksklasse ein wenig auflebt.
@Mannschaftsführer: Genau so wie du es geschrieben hast, habe ich es gemeint mit Oftersheim. Im Falle, dass Oftersheim gegen den TTC gewinnt und Viernheim doch noch erster werden sollte, werde ich eine Jahreskarte für das Bellamar kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
...Ofdascha Blockmaschin, stimmt das etwa? ...oder sitzt willi22 etwa einem Bluff auf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese stärkste Bezirksklasse aller... ... ist zur Zeit einfach angesagt...verständlicherweise würden viele Bezirksliga-Gurken gerne in dieser Szene-Klasse spielen...na ja einige haben ja nächste Runde die Gelegenheit dazu...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann was dran sein an der Aussage, genaues weiss man noch nicht? Aber die Gerüchteküche prodelt!!! Sollte der Fall eintreten das tatsächlig 3 Mann fehlen sollten, wird vermutlich die dritte Mannschaft ersatz stellen müssen. Das wäre für einen Sieg gegen Gorxheim natürlich bescheiden um es vornehm auszudrücken. Nebenbei bemerkt liegt ich gerade vor dem Fernseher und werde Do. und Fr. nicht Arbeiten können. Hab seit heute Mittag ein dickes Knie. Ich vermute das ich mich gegen Gorxheim am Samstag schonen muss. Job geht vor!!! Danke Plänschda für die PN, du hattes natürlich Recht mit dem sympatischen Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Gorxheim ist es doch ziemlich einfach zu spielen
... Imfalle das Oftersheim gegen Gorxheim verliert, sehe ich Ofdasche wieder mit dem Relegationsgespenst flirten ... deswegen würde ich eure zweite gegen Viernheim eher mal schwächer stellen, aber gut is ja net mein Bier ![]() Hier meine Tipps zum WE: TV Gorxheim TTG EK Oftersheim III 9:5 Laut Rückrundentabelle ein Schmankerl !!! Gorxheim will die Schmach aus Viernheim wieder vergessen machen. TSG Eintracht Plankstadt SV Rippenweier 9:5 Plankstadt setzt den letzten Dolchstoß in Rippenweiers Herz (und damit auch in meins) .. ciao Rippenweier TSG Seckenheim TTV Weinheim-West II 3:9 Wenz behält seine weiße Veste. Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben .... TTC Weinheim V TTC Reilingen II 2:9 ja also für den TTC gibts nix zu lachen und Reilingen darf auch mal wieder gewinnen. MTG Mannheim III DJK Wallstadt 5:9 Ein bitteres WE für die MTG, denn jetzt wächst der Rückstand ans rettende Ufer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gegen Viernheim ist ja auch was möglich. Voraussetzung dafür ist natürlich das wir komplett sind. - - - - -
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

...
... Imfalle das Oftersheim gegen Gorxheim verliert, sehe ich Ofdasche wieder mit dem Relegationsgespenst flirten ... deswegen würde ich eure zweite gegen Viernheim eher mal schwächer stellen, aber gut is ja net mein Bier