|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Glückwunsch an Heisingen zum verdienten Aufstieg.
O.-Heide wünsche ich alles gute für die Relegation. Es ist doch eigentlich egal wie RuWa heute gespielt hat. Ihr seid 2ter und bleibt es auch. ODER ?? PS. Christian sorry habe erst gerade dein PN gelesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Christian, zunächst sorry, ich war nicht im Forum und habe erst soeben Deine Bitte gelesen. Es war nach dem Spiel allerdings auch Einiges "los"!
Und nun an alle: Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Aufstieg in die VL. Wir waren einer, oder der Favorit und haben uns auch dieser Aufgabe gestellt. Natürlich hat uns Ruwa zu Beginn der zweiten Serie geholfen, allerdings ließ danach für kurze Zeit die Anspannung nach und die Mannschaft wähnte sich schon "durch", dann am letzten Wochenende der Sieg von TTC 47 gegen Heide und plötzlich hatten wir Samstag eine Feier, die nicht geplant war. Schon im Hinspiel haben wir gegen 47 ein Ergebnis erzielt, welches nicht dem Spielverlauf entsprach, so war es auch im Rückspiel gestern. Alle engen Entscheidungen blieben in Heisingen. Spielst du oben, klappt so etwas, spielst Du unten hast du die Seuche, kennen wir doch alle. Nun, Heide viel Erfolg in den Relegationsspielen, aber Ihr habt nicht nur den besten Einzelspieler aller LL, sondern auch noch einen hervoragenden Coach, mit dem es klappen wird, davon bin ich nicht nur allein ganz fest überzeugt! Wir freuen uns nun auf Altenessen II diese Woche und auf einen tollen Ausklang der Saison gegen Heide - vor vollem Haus - am 25.04.2009! Liebe Grüße an alle Freunde des Forums Ralf Link SG Heisingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also bis dann, Christian. |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
also unsere Halle ist glaube ich die kleinste Halle der Liga. Platz für alle ist trotzdem genug. Wir haben in der Halle noch eine ich sag jetzt nicht Tribüne sondern eher eine Empore. Werden euch selbstverständlich in der Halle als auch auf der Empore genügend Platz frei halten. Wir haben übrigens eine saugeile Akustik in der Halle worauf ihr euch bei vielen Zuschauern freuen könnt. ![]() Geändert von Stafa (30.03.2009 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat Stafa: Wir haben übrigens eine saugeile Akustik in der Halle worauf ihr euch bei vielen Zuschauern freuen könnt.
Und ne Kneipe, ![]() ![]() ![]() Ich glaube ich komm auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Olaf du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Und frisch gezapftes gibts natürlich auch zum Abschluss der Saison!
![]() |
|
|||
|
|||
SGO - Mülheim 71 III 8:8
Die Einzelheiten können bei Click-TT entnommen werden. Wir sind froh, diese eher missglückte Rückrunde zu einem glimpflichen Ende gebracht zu haben und nun endgültig aus allem raus zu sein. Wenn ich mir ansehe, was wir im Laufe dieser Saison an Verletzungen wegzustecken hatten (2 Bandscheibenvorfälle und ein Knöchelbruch) und wie eng die Liga lange Zeit ab Platz 7 zusammengestanden hat, haben wir wirklich viel Glück gehabt, den Klassenerhalt gesichert zu haben.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Heisingen gewinnt bei TTVA II mit 9:1 ( 29:9 ) im vorgezogenen Meisterschaftsspiel. Liebe Grüße an alle Ralf Link |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch wenigstens einmal die Tipprunde für das kommende WE eröffnen:
TTV DJK Altenessen TV Horst-Eiberg 9:0 Meidericher TTC 47 DJK VfR Saarn 9:6 (Saarn wird alles geben, aber 47 am Ende zu stark) TV Horst-Eiberg RuWa Dellwig 0:9 SVM Essen TTV DJK Altenessen 9:7 TTC Borussia Osterfeld-Heide Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.