|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Rahm gewinnt ohne oberes Paarkreuz, dafür mit Schmidt und Kuklin 9:6 gegen Brechten.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Sölde - Mengede 9-3
Büscher/Bendrich, Kloster (erstes Spiel in dieser Saison) und Scholz (gegen Rychwald) verlieren... Und jetzt, auf nach Eving ![]() @Eving: Bitte kalkuliert zum Spitzenspiel Eure Getränkebestände etwas großzügiger... ![]() Geändert von Picco (24.01.2009 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scharnhorst - Tus Eving II 5:9
mehr weiss ich leider nicht... da kommt bestimmt noch näheres... |
|
|||
|
|||
Kurzes Spielanalyse Rahm-Brechten
Steinkühler 1-1 Pusch 1-1 Manke 1-1 Volkmann 1-1 Schmidt 1-1 Kuklin 2-0 Doppel Schmidt / Kuklin 0-1 Pusch / Manke 1-0 Steinkühler / Volkmann 1-0 Fazit: Rahm mit kämpferische Leistung und ein wenig Glück zum verdienten Sieg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eving - Scharnhorst 9 - 5 Gegen eine sehr stark aufspielende Truppe aus Scharnhorst haben wir uns bis zum Zwischenstand von 4-5 sehr schwer getan.Das obere Paarkreuz hat uns dann wieder mit 6-5 in Führung gebracht und dann lief es bis zum Entstand von 9 - 5 relativ gut und somit gingen die 2 Punkte dann letztendlich nach Eving! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt voll und ganz ,ich freue mich auch auf mein Kloster
![]() |
|
|||
|
|||
da sind wir fast im dschungel von scharnhorst gestolpert bei einer luftfeuchtigkeit von 100% war es nicht gerade einfach dort zu spielen ! aber das kuehle bier am ende diente dann zur nötigen erfrischung ;D
|
||||
|
||||
Annen - TCL 2:9
...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.