Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2011, 10:36
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Man weiß nie, weshalb ein Chinese im Augenblick lacht. Das muss mit Keinath nix zu tun haben.

Bin ich jetzt ein Chinese? Mir ging es nämlich ähnlich.
Sorry, aber wenn man so ausgelassen jeden auch noch so kleinen Punktgewinn feiert, ist das in meinen Augen nur lustig!
Hoffentlich verbraucht er beim Feiern der Punkte nicht mehr Energie als beim Erspielen der Selben.
Da sind mir doch Spieler wie Samsonw oder Boll lieber.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.07.2011, 10:44
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Da sind mir doch Spieler wie Samsonw oder Boll lieber.
Dir vielleicht, mir nicht. Jeder sieht das anders. Ich find's gut, Emotionen zu sehen, denn das ist menschlich.

Geändert von Haribo12 (17.07.2011 um 11:01 Uhr)
Alt 17.07.2011, 10:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dir vielleicht, mir nicht. Jeder sieht das anders. Ich find's gut, Emotionen zu sein, denn das ist menschlich.

Und bringt im Zweifelsfall mehr Medienwirksamkeit, als ein 2 cm höheres Netz
Alt 17.07.2011, 10:49
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dir vielleicht, mir nicht. Jeder sieht das anders. Ich find's gut, Emotionen zu sein, denn das ist menschlich.

ich fand sein verhalten auch eher lustig als unsportlich, wirkt ein bisschen hyperaktiv

es würde mich zwar nerven wieviel zeit vergeht bis mal der nächste punkt gespielt werden kann, aber das ist bei einem zhang yike oder ma lin genauso.
Alt 17.07.2011, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich find's gut, Emotionen zu sehen, denn das ist menschlich.

Ist dein gutes Recht.
Ich bin durchaus auch dafür Emotionen zu zeigen aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon passen.
Und ich bin eben der Meinung, dass die in diesem Spiel nicht gepasst hat. Wenn ich sehe, wie er beispielsweise den Sieg des ersten Satzes feiert, naja... wer's braucht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 17.07.2011, 14:03
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dir vielleicht, mir nicht. Jeder sieht das anders. Ich find's gut, Emotionen zu sehen, denn das ist menschlich.
jepp Haribo. Einge sehen aber Menschlichkeit mit Schwäche.
Es gibt doch genug Profis und Amateure die vom gegenüber denken, ich haue dich jetzt von der Platte und mit gewissen Gesten das ausdrücken...
Nur in Videos sieht man es so gut wie nie.
Alt 17.07.2011, 18:43
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
...KANN ich mir keine YouTube-Videos anschauen.
Aufgrund von Beschreibungen von anderen Usern KANN ich mir aber über die Reaktionen und Verhaltensweisen ein Bild machen...
Dieter Nuhr hat es allerdings in seinem legendären Satz anders formuliert.

Ich denke der Unterschied in der Wahrnehmung resultiert aus Alter, Intellekt und sozialem Umfeld. In meinem Umfeld gab es zum Glück früher ein solches Verhalten gar nicht und heute nur sehr, sehr selten. Aber ich bin wahrscheinlich auch zu alt für so einen Schei... und durch meine Verweigerung gegenüber dem Unterschichten-TV auch nicht genügend abgestumpft.

Geändert von ultra2 (17.07.2011 um 18:45 Uhr)
Alt 17.07.2011, 19:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Dieter Nuhr hat es allerdings in seinem legendären Satz anders formuliert.

Ich denke der Unterschied in der Wahrnehmung resultiert aus Alter, Intellekt und sozialem Umfeld. In meinem Umfeld gab es zum Glück früher ein solches Verhalten gar nicht und heute nur sehr, sehr selten. Aber ich bin wahrscheinlich auch zu alt für so einen Schei... und durch meine Verweigerung gegenüber dem Unterschichten-TV auch nicht genügend abgestumpft.
M.A. Verick

Alt 17.07.2011, 19:23
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Bin ihm zwar noch nie persönlich begegnet, würde aber von dem, was ich bisher über ihn mitgekriegt habe, sagen, dass er einfach so ist.
Bei ihm ist es authentisch und daher eher amüsant als unsympathisch. Ein absolut (positiv) Tischtennisverrückter.
Der Aussage kann man nur Zustimmen.
Tischtennis soll endlich mal auch von Emotionen leben.
Thomas Keinath lebt Tischtennis. Seine Anspannung bei eigener Auszeit im 7. Satz zeigt dies ja ganz deutlich. Wer seine Art kritisiert, sollte mal drüber nachdenken wie derzeit unser Sport in Bezug auf Emotionen da steht.

Gruß
Alt 17.07.2011, 21:33
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sieht auch das er ohne Vereinstrainer Helmut Hampl meistens besser spielt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »