|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Siehe Beitrag #632 |
|
||||
|
||||
Affelay nach Hamburg ?!
Das wär ein echter Knaller bringt endlich mal wieder Kreativität in die Zentrale !
|
|||
|
|||
Diggger, Aldddder, Keule, hab' ich gelacht...
Wegen Afellay: Mensch, mensch, das ist ja richtig 'n Guter. Ich kannte den überhaupt nicht. Musste mich erstmal informieren... Aber WER GENAU hat den eigentlich verpflichtet? Und warum ist der überhaupt gekommen? Ich glaube, die Sache mit Jol ist eigentlich schon klar, so dass er schonmal im Vorwege einen Rohdiamanten aus Holland mitgebracht hat. So, ich tippe mal: Hoogma wird Sportchef und Jol Trainer. Hoogma pokert nur gerade. Er hat nichts auf der Hand, das Board liegt bereits und doch blufft er die 3 Asse am Ende wech. Und zeigt anschl. seine 2 und 7, mit denen er NICHTS getroffen hatte. Und warum? Weil er Bock drauf hatte.... Am Ende wird es doch wieder lauten: Läuft! |
|
||||
|
||||
Warum lässt man eigentlich ein Talent wie Sam, der echt 'ne gute Zweitligasaison spielte mal so eben zum direkten Kontrahenten Leverkusen abwandern?
Noch kein Sportchef, noch kein Trainer, ich hab da so 'ne Ahnung. Der Littmann ist doch nicht umsonst bei Pauli zurückgetreten, ihr wollt Hoffmann rauswerfen, um endlich mal einen seriösen Geschäftsführer zu bekommen.
|
||||
|
||||
Das wär's ja noch, Littmann von Pauli zum HSV.
Aiaiai, das wär' mal "brisant" . |
|
||||
|
||||
Ich würde es begrüßen wenn Jol wieder Trainer wird und Sammer als Sportdirektor. Denke damit wären sie gut aufgestellt.
Die Frage dürfte sein, ob das realisierbar ist und ob die beiden miteinander auskommen werden. Rein von der Chemie her, sollten sie zuerst einen Sportdirektor holen. Problem ist, dass die Zeit drängt - und man zur neuen Saison schnellsten einen Trainer braucht. Also wird der HSV weiter ohne SD wurschteln müssen. Fragt doch mal den Lorenz Günther Köstner, der sucht doch auch noch ne Aufgabe. Wobei der mir bei Köln besser gefallen würde. Soldo raus!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Corny wäre der Hammer! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Daum??? Ne ne ne!
Bzgl Afellay: Bestimmt ein guter! Daraus resultiert wohl das der große Ze o. Troche wechseln. Dieser Afellay weiß auch bestimmt schon wer Trainer wird. Wer sonst wechselt zu nem Verein wo so rein gar nichts (offiziell) bekannt ist |
|
||||
|
||||
Och, wenn's Geld stimmt.... !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.