Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 19:07
hansmüller hansmüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansmüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

zudem versteh ich nicht warum plüderhausen schlechter sein soll als saarbrücken??? persson ist MINDESTENS so gut wie leung,ich würde ihn sogar stärker einschätzen. karakasevic ist nicht schlechter als tokic schon gar nicht in dieser saison. tokic spielt mit den neuen belägen nicht mehr so druckvoll als vorher (trotzdem ein sehr guter spieler und auf einem ähnlichen niveau wie kara. kosowski ist in dieser saison international sogar besser als gacina und in der liga hat er auch sehr gute spieler geschlagen. als saarbrücken ist meiner meinung nach nicht besser als plüderhausen
Alt 21.04.2009, 19:10
hansmüller hansmüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansmüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@ dragonspin : da hast du recht aber zumindest spielt er nicht mehr gegen die nummer 1. so wie turboblock die aufstellung sieht spielt er nämlich immer gegen die nr1. und an position wird er ne gute bilanz spielen meiner meinung nach
Alt 21.04.2009, 19:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur wird Persson ja leider auch nicht jünger...
Alt 21.04.2009, 19:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das dürfte auf jeden Spieler zutreffen

regs nevada
Alt 21.04.2009, 19:29
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hansmüller Beitrag anzeigen
zudem versteh ich nicht warum plüderhausen schlechter sein soll als saarbrücken??? persson ist MINDESTENS so gut wie leung,ich würde ihn sogar stärker einschätzen. karakasevic ist nicht schlechter als tokic schon gar nicht in dieser saison. tokic spielt mit den neuen belägen nicht mehr so druckvoll als vorher (trotzdem ein sehr guter spieler und auf einem ähnlichen niveau wie kara. kosowski ist in dieser saison international sogar besser als gacina und in der liga hat er auch sehr gute spieler geschlagen. als saarbrücken ist meiner meinung nach nicht besser als plüderhausen
also leung schätze ich noch stärker als persson ein und bin auch überzeugt dass er eine bessere bilanz als er spielen wird. (obwohl er in der weltrangliste weiter hinten steht). und kara mag schon an seinen "guten tagen" besser sein als bojan tokic aber über eine saison gesehen denke ich auch das tokic eine bessere bilanz als kara spielen wird. zurzeit schätze ich auch koswoski stärker als gacina ein, aber gacina hat durchaus viel potential und kann sich auch während einer saison gut entwickeln.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 21.04.2009, 19:40
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
hier wird schon getippt wie die kommende saison in der dttl ausgeht?! - krass!!

übrigens wer meint das bei persson die besten zeiten vorbei sind, hätte ihn bei den letzten großveranstaltungen mal live sehen sollen, und das kara nachgelassen hat kann ich auch nicht bestätigen, der hat immer seine schwankungen, aber das händchen kann nicht nachlassen!
Jo, hab ich, bei den German Open. War eine eher traurig-lustlose Vorstellung.
Alt 21.04.2009, 19:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Jo, hab ich, bei den German Open. War eine eher traurig-lustlose Vorstellung.
Genau, hat er da nicht gegen diesen eher nicht gerade hochklassigen Russen (komme nicht auf den Namen) verloren ? Das Spiel war jedenfalls nicht gerade top...
Alt 21.04.2009, 19:52
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinst du igor rubtsov?

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 21.04.2009, 19:55
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Genau, hat er da nicht gegen diesen eher nicht gerade hochklassigen Russen (komme nicht auf den Namen) verloren ? Das Spiel war jedenfalls nicht gerade top...
Spieler wie Persson und Waldner werden NIE immer 100% geben können. Dafür sind sie zu alt. Sie müssen mit ihren Kräften sparsamer umgehen als jüngere Spieler. Waldner und Persson überlegen deshalb sehr genau, wann und wo es ihnen wichtig ist, ALLES zu geben. Der eine schont sich deshalb mal da, der andere dort. Wichtig sind für diese beiden die BIG-Point Spiele. Und da haben beide bisher insgesamt überzeugt.
Alt 21.04.2009, 22:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@daniel alker:weist du ich berufe mich auf bilanzen,denn die sind was entscheiden im tischtennis.und auf was berufst du dich enn?kara hat diese runde mit einer 9:13 bilanz abgeschlossen,die saison davor wars noch 20:13,also zeigt es doch,dass er definitv nachgelassen hat.klar hat kara gutes potentia und ein super händchenl,aber auf mehr als ausgeglichen muss er erst mal wieder kommen,das wird schon schwer,und trau ich ihm nicht mehr zu.aber man wird sehen.

@hansmüller:sorry,aber wenn du persson nicht schwächer als leung siehst,dann fehlt dir schlicht und ergreifend der rundblick.leung wird immer besser,steht doch gut posititv da.meinst du ein persson wird nochmal zulegen können in dem alter?er hatte schon vor nem jahr in der bundesliga oben,dünn negativ gespielt.ausgeglichen kann er immernoch spielen,aber mehr wird es wohl kaum mehr werden.

wie gesagt kosowoksi an 3 und drinkhall als ersatz ist aber sehr stark,da gibts keine 2 meinungen.saarbrücken seh ich ein zacken stärker als plü,aber viel schlechter sind sie natürlich auch nicht,das sind nuance.leung ist besser als persson,tokic und kara dürften sich nix nehmen,und gacina und koswoski normalerweise auch nicht viel...man wird sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »