|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
zudem versteh ich nicht warum plüderhausen schlechter sein soll als saarbrücken??? persson ist MINDESTENS so gut wie leung,ich würde ihn sogar stärker einschätzen. karakasevic ist nicht schlechter als tokic schon gar nicht in dieser saison. tokic spielt mit den neuen belägen nicht mehr so druckvoll als vorher (trotzdem ein sehr guter spieler und auf einem ähnlichen niveau wie kara. kosowski ist in dieser saison international sogar besser als gacina und in der liga hat er auch sehr gute spieler geschlagen. als saarbrücken ist meiner meinung nach nicht besser als plüderhausen
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@ dragonspin : da hast du recht aber zumindest spielt er nicht mehr gegen die nummer 1. so wie turboblock die aufstellung sieht spielt er nämlich immer gegen die nr1. und an position wird er ne gute bilanz spielen meiner meinung nach
|
|
||||
|
||||
Nur wird Persson ja leider auch nicht jünger...
|
|
||||
|
||||
Das dürfte auf jeden Spieler zutreffen
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, hat er da nicht gegen diesen eher nicht gerade hochklassigen Russen (komme nicht auf den Namen) verloren ? Das Spiel war jedenfalls nicht gerade top...
|
|
||||
|
||||
meinst du igor rubtsov?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Spieler wie Persson und Waldner werden NIE immer 100% geben können. Dafür sind sie zu alt. Sie müssen mit ihren Kräften sparsamer umgehen als jüngere Spieler. Waldner und Persson überlegen deshalb sehr genau, wann und wo es ihnen wichtig ist, ALLES zu geben. Der eine schont sich deshalb mal da, der andere dort. Wichtig sind für diese beiden die BIG-Point Spiele. Und da haben beide bisher insgesamt überzeugt.
|
|
||||
|
||||
@daniel alker:weist du ich berufe mich auf bilanzen,denn die sind was entscheiden im tischtennis.und auf was berufst du dich enn?kara hat diese runde mit einer 9:13 bilanz abgeschlossen,die saison davor wars noch 20:13,also zeigt es doch,dass er definitv nachgelassen hat.klar hat kara gutes potentia und ein super händchenl,aber auf mehr als ausgeglichen muss er erst mal wieder kommen,das wird schon schwer,und trau ich ihm nicht mehr zu.aber man wird sehen.
@hansmüller:sorry,aber wenn du persson nicht schwächer als leung siehst,dann fehlt dir schlicht und ergreifend der rundblick.leung wird immer besser,steht doch gut posititv da.meinst du ein persson wird nochmal zulegen können in dem alter?er hatte schon vor nem jahr in der bundesliga oben,dünn negativ gespielt.ausgeglichen kann er immernoch spielen,aber mehr wird es wohl kaum mehr werden. wie gesagt kosowoksi an 3 und drinkhall als ersatz ist aber sehr stark,da gibts keine 2 meinungen.saarbrücken seh ich ein zacken stärker als plü,aber viel schlechter sind sie natürlich auch nicht,das sind nuance.leung ist besser als persson,tokic und kara dürften sich nix nehmen,und gacina und koswoski normalerweise auch nicht viel...man wird sehen... |
Lesezeichen |
|
|