|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vorentscheidung im abstiegskampf
Zitat:
wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Re: vorentscheidung im abstiegskampf
Zitat:
Stimmt schon. Das war ne große Chance gestern. Aber wenn man nur drei Einzel gewinnt, kann man keinen Punkt holen (leider drei, vier mal 2:3 verloren -> Hillebrandt, Halsbenning, Scherzinger). Unsere letzte (wenn überhaupt noch) Chance ist dann wohl Bönen. Haben ja im Hinspiel ohne Hillebrandt nur 9:6 verloren und jetzt mit Michael und evtl. ohne Udo kann das ja schon anders ausgehen... Aber Löhne hat auch noch Chancen genug. Stehen mit dem Rücken zur Wand.... Aber mal ehrlich, wer sollte denn bei uns nächstes Jahr überhaupt Oberliga spielen?? Basti Witt oben Becher oben:confused: ich und Felix in der Mitte unten Naja, mal sehen, noch ist ja nicht aller Tage abend! *grüße* stefan
|
|||
|
|||
Ergebnis
Sonntagsspiel in Erkenschwick:
TuS - Vöde 9:1! Gegenpunkt durch Kunanz/Cerin im Doppel...bis dann! |
|
|||
|
|||
Habe gehört Lenkerbeck gegen Warstein 9:7 weiß da einer mehr?
|
|
||||
|
||||
stimmt : 9:7 für lenkerbeck
Zitat:
details dann später beim tus warstein auf der hp oder auf meiner wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Re: Bönen - Barop 9:7
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Warstein 9:7 nach 7:4 Führung für Warstein
Zitat:
Koss/Celik - Biz./Nübel 0:3 Akiode/Schult - Scholle/Miersb. 3:2 nach 0:2 Schemb./Mich. - Hov./Kleineb. 2:3 ( 5.Satz 9:11 ) 1:2 Akiode - Scholle 3:0 ( aber knapp 11:9, 11:9, 11:7 ) Schemb. - Biz. 1:3 Koss - Nübel 1:3 Mich. - Hov. 1:3 Schult - Kleineb. 3:0 Celik - Miersb. 2:3 4:7 Akiode - Biz. 3:0 Schemb. - Scholle 1:3 Koss - Hov. 3:0 ( 12:10, 12:10, 12:10 ) Mich. - Nübel 3:1 ( 3. Satz 11:0 ) Schult - Miersb. 3:0 Celik - Kleineb. 3:1 8:7 Koss/Celik - Scholle/Miersb. 3:1 ( alle Sätze knapp, wobei wir noch im 4. Satz Satzball hatten ) Alles in allem: sehr glücklicher Sieg für Lenkerbeck - Enttäuschung auf unserer Seite Scholli
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Muss Driburg noch gegen Warstein spielen???
Wie sieht Restprogramm der beiden Spitzenteams aus???:boing:
|
|||
|
|||
Re: Spitzenspiel
Zitat:
Warstein muss auch noch in Driburg ran, aber da wir immer schlecht gegen Driburg stehen, verlieren wir immer relativ deutlich!
|
|||
|
|||
Neueste Neuigkeiten vom TuS Hiltrup
Glückwunsch an Löhne, ihr habt den Klassenerhalt verdient geschafft. Jetzt ist es raus:
Hiltrup will absteigen!!! Begründung: Hillebrandt, Ubbenhorst und Becher stehen dem Verein in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Hillebrandt wechselt nach Lenkerbeck, Ubbenhorst hat keinen Bock mehr und Becher steht mit zahlreichen Oberliga-Teams in Vertragsverhandlungen. Also nochmals, Löhne, Ihr habt´s gepackt. Geändert von Zählmeister (11.03.2003 um 14:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.