|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Weiss jemand wie der Sitz des Wave Drive 8 gegenüber dem 7er ist? Der 7er hätte für mich einen Hauch breiter vorne sein können, ansonsten war ich sehr zufrieden. Ist aber langsam durch.
|
|
|||
|
|||
Wäre auch interessiert an der frage
Hatte den wave drive 5 und 6. Beide sehr gut gepasst. Der 8 ist mir jetzt etwas zu breit in meiner größe. Wie ist der 7 im Vergleich? |
|
||||
|
||||
7 und 8 für mich gleich.
|
|
||||
|
||||
Ich empfinde den 8 minimal breiter vorne als den 7er.
|
|
|||
|
|||
Hmmm, nicht so ideal für mich.
Den 6er gibts wohl nirgendwo mehr zu kaufen oder? ![]() Vergleichbare Tipps - also auch von Mizuno bitte? ![]() |
|
|||
|
|||
Wie lange halten bei euch die 7er/8er durch?
Hab meine aktuellen 7er sind jetzt nach 9 Monaten (!) unter dem Ballen (rechts) runter "radiert" (2-3 mal Training + Punktspiel pro Woche) Früher haben die wenigstens mal über ein Jahr gehalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Vorgängermodell hat sich innen, da wo der große Zeh ist, ein "Loch" oder besser gesagt eine Kuhle gebildet (Aber ich glaube das lag daran, dass sie zu groß waren). Was die Haltbarkeit angeht bin ich nicht besonders überzeugt, vor allem bei dem Preis. |
|
|||
|
|||
Legendär ist nur der Preis, nach ca. 7 Monaten hat sich die Sohle unten hinten schon gelöst....
mit weißem Gaffaband "geflickt", aber hat auch nicht lange gehalten. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. War übrigens das neue 8er Modell. Toll sind sie, keine Frage. Leicht und angenehm, aber was bringt mir das, wenn sie nicht lange halten. Hab jetzt andere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sohle.jpg Muss mal schauen, was fuer eine Ersatzsohle ich da reinbekomme. |
|
|||
|
|||
Ich benutze diesen Crossmatchplio und hab das erste Modell 5 Jahre benutzt. Den
neuen Crossmatchplio (schwarz, Nr.2 oder 3) benutze ich auch seit 2 Jahren und er sieht noch fast wie neu aus... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.