Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 21:33
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Frechheit von Köln! Auch in der Oberliga 3 haben sie den Abstiegskampf am letzten Spieltag durch ihre Mannschaftsaufstellung verändert.
Alt 25.04.2010, 21:44
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
Frechheit von Köln! Auch in der Oberliga 3 haben sie den Abstiegskampf am letzten Spieltag durch ihre Mannschaftsaufstellung verändert.
Auch wenn es eigentlich nicht hier hin gehört ...

Köln hat in der gesamten Rückserie nur 3 Punkte spielerisch geholt (+ 2 Punkte wegen Nichtantretens).

Außerdem sind sie gegen Horst, die jetzt letztendlich abgestiegen sind, gar nicht erst angetreten!

Gegen uns haben sie sich wenigstens bemüht. Auch wenn mit der Aufstellung sogar gegen uns nichts drin war.

Insofern -> ausgleichende Gerechtigkeit? (Horst-Meinerzhagen)
Alt 25.04.2010, 22:51
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art1003,888565
Alt 26.04.2010, 01:11
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum spielt der Hanak denn mit abgespielten Belägen, hat der nicht genug Geld für neue bekommen?
Alt 26.04.2010, 07:20
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich verstehe ich den Ärger bezüglich des Spieles 1.FC Köln gegen Vochem.
Jedoch haben wir uns an diesem Tag wirklich den Allerwertesten aufgerissen!!
Das Viktor Brodd mit der Nationalmannschaft unterwegs ist und sich Denis Mortazavi 3 Tage vorher beim Unisport einen Bänderriss durch ein brutales Foul zuzieht war leider nicht zu kompensieren!!

Walther hat überragend gespielt und es geschafft auch einen Jonas Pade an diesem Tage zu bezwingen.....

Mein Mitgefühl an Burgsteinfurt, welche ich als Zuschauer als sehr sympathische Mannschaft erlebt habe!
Wir alle haben Euch den Klassenerhalt wirklich mehr als gegönnt!!

Lars Bauer

Geändert von Lars Bauer (26.04.2010 um 07:56 Uhr)
Alt 26.04.2010, 09:01
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon seltsam wenn man gegen den Nachbarn, der dringend die Punkte braucht, das erste Spiel der Saison verliert.
Die beiden Ausfälle dürfen eigentlich nicht als Ausrede gelten, da ne Mannschaft, die die Klasse so klar anführt, einen potentiellen Absteiger trotzdem locker in die Schranken weisen muss.
Sieht wohl doch nach dem altbekannten kölschen Klüngel aus.
Spricht irgendwie nich so dolle für den Charakter der angetretenen Spieler.
Mein Bedauern geht nach Burgsteinfurt. Da wird ne Truppe, die sich wirklich erfreulich von dem grauen Einheitsbrei abhebt, durch so nen Mist aus der Klasse geschoben.
Alt 26.04.2010, 09:31
Schah Schah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts zu schreiben, aber jetzt muss ich mal meine Sicht der Dinge äußern.
Wie schon weiter oben erwähnt war Viktor Brodd bei der schwedischen Nationalmannschaft. Ich selber habe mir am Mittwoch einen Bänderriss zugezogen. Vier Wochen kein Sport, ein Einsatz war unmöglich.
Wir waren uns von Anfang an bewußt, dass unser Spiel von großer Bedeutung sein kann. Deshalb habe ich direkt nach meiner Diagnose Sascha Beuing angerufen und ihm mitgeteilt, dass wir nicht komplett antreten können und sie sich nicht auf uns verlassen sollen. Wir wussten, dass es so sehr schwer werden würde.
Gerade weil wir um die Situation gewußt haben, haben wir auch den besten Ersatz spielen lassen den wir zur Verfügung hatten. Ein Lars Bauer hätte normalerweise selber ein Spiel gehabt. Kai Steinbach hätte aus beruflichen Gründen eigentlich gar nicht spielen können, hat dies aber wegen des Spiels liegen lassen.
Bei all der ganzen Diskssion wird aber eines vergessen. Burgsteinfurt war nicht abhängig von uns, sondern hatte es in der eigenen Hand gegen eine Mannschaft die bereits angestigen war.
Als Mannschaftsführer dieser Mannschaft kann ich mit guten Gewissen sagen, dass die sechs gestern das Spiel ernst genommen haben und gekämpft haben. Das kann jeder Zuschauer in der Halle bezeugen. Vochem hat ein gutes Spiel gemacht und auch wir können nicht alle Spieler gleichwertig ersetzen.
Das hier von "korrupten Kölner, Frechheit, Nachbarschaftshilfe etc" geschrieben wird ist sehr unsportlich und unfair, wenn man die Situation nicht kennt und nicht beim Spiel gewesen ist.
Es ist sehr unglücklich gelaufen, darüber sind wir uns alle bewußt. Jedoch wären die Burgsteinfurter drinne geblieben, wenn sie gewonnen hätten. Den Schuh ziehen wir uns nicht an. Ihr Schicksal lag in ihren eigene Händen.
Und nochmal wir wussten wie wichtig das Spiel sein kann und was passiert wenn es in die Hose geht. Das aber die Mannschaft und der Verein so beschimpft werden ist absolut nicht in Ordnung. Darüber sollten die "Kritiker" auch mal nachdenken.

Gruß
Denis Mortazavi
Alt 26.04.2010, 09:40
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bitte mal eine ehrliche antwort, angenommen am letzten spieltag hätte das duell köln gegen schaephuysen um den aufstieg entscheiden müssen. wärt ihr dann ohne brodd angetreten?
Alt 26.04.2010, 09:48
Schah Schah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hätte Viktor dann entschieden. Es gab halt eine Vereinbarung mit ihm. Wir haben beim wttv einen Antrag gestellt, ob wir das Spiel verlegen können.
Jeder unterstellt uns hier Dinge die nicht wahr sind. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Lies mal bitte was User GinaLisa dazu geschrieben hat. Das ist einfach nur krank.
Alt 26.04.2010, 09:54
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das ist doch üblich, dass man seine Ausländer nicht mehr einfliegen lässt, um Geld zu sparen, wenn es um nichts mehr geht. Brackwedes Otwinowski wurde in der Rückrunde auch nur noch sporadisch gesehen. Genauso Evans aus Hamm in der 2. Liga (hatte aber beides keine Auswirkung auf die Tabelle). Gibt bestimmt noch diverse andere Beispiele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »