|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Auch "schon" 18...also schon lange ein alter Hase
|
|
|
|||
|
|||
|
Einige Oldenburger sind hier halt leicht ein wenig abgehoben. Tim hatte im letzten Jahr auch so eine Entgleisung bei den Jugend-Bezirksranglisten, aber er hat die richtige Antwort bekommen und war danach ganz ruhig...
Schlage vor, daß Süderneuland eine ähnliche Antwort gibt, denn irgendwie kommen die Jungs sympathischer rüber, obwohl ich sagen muß, daß OL 2 in der letzten Saison zu 83,3 % auch sehr sympathisch war... Nun machts mal halblang und lasst mir den Scab in Ruhe, der wächst noch !! Ausserdem hat ein gesundes Selbstbewusstsein noch niemandem geschadet. Ich denke, auch in Süderneuland mag es durchaus mal zu einem etwas komischeren Verhalten von Spielern gekommen sein, das sehr gewöhnungsbedürftig ist, von daher find' ich eine prozentuale Zuordnung von sympathischen und unsympathischen Spielern ziemlich gewagt..... Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Wort Selbstbewusstsein sollte bedeuten, dass man sich seiner selbst bewusst ist und nicht nur `nen dicken Strahl pisst! Mussten wir alle mal lernen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Tipp von einem "Ligafremden", der evtl. zum Zuschauen vorbeikommt:
SWO - SSV 7:9 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Schlussdoppel 0:1
|
||||
|
||||
|
Was für ein Gequake.
![]() Ich kenne die Eisenbahner sehr lange. waren schon immer etwas besonderes. ![]() Aber das sie nicht verlieren können ( wie am Sa gegen SSV ) wußte ich noch nicht. ![]() Schade, daß ich mir das 9:6 für den Norder Club nicht in der Auguststraße ansehen kann. (Hätte gern meinen alten Freund Frank getroffen) ![]() Vielleicht kommt ja was übers crazyphon.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
passt auf die "jungen" auf und auf die jung gebliebenen, nicht wahr vince?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

passt auf die "jungen" auf und auf die jung gebliebenen, nicht wahr vince?