|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
du bist ja ein experte, wer war denn der superstar der brasilianer anfang der 80er...(ausser zico)
|
|
|||
|
|||
@ stoiber
Sorry,
werde die Berichte heute noch schreiben. Hatte in der Ferien so viel zu tun (trinken, schlafen,...), dass ich leider keine Zeit dafür hatte. Aber habt ihr gesehen, dass Markus "Zupp" Priet als Newcomer zweimal die drittbeste Bilanz gespielt hat. Ich beantrage daher, den Titel "Newcomer des Jahres" an mich zu verleihen oder hat ein anderer Neuling ähnlich überragt ???
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Swinger...
immerhin hat er sich von Kreisliaga oben, über Beziksliga unten und mitte bis nach oben (wahrscheinlich!!! nächste Saison) hochgespielt... |
|
||||
|
||||
@gerd
Schon klar, Dr Socrates Brasileiro Sampaio de Souzo Vieira de Oliveira, so sein bürgerlicher Name. Aber Stavi...?
Gut, dass mit dem Vollbart passt! Die heimlichen Stars waren allerdings Cerezo, Rivelino, Batista, Falcao, Junior...! Geändert von Hafensänger (28.04.2003 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
sorry markus und Uli aber kaiser hat euch überragt
von kreisliga oben knapp positiv zum jez besten mann der mitte Respekt für unsern Charly |
|
|||
|
|||
priet newcomer des jahres!?
@bwpriet: naja, der titel " newcomer des jahres" steht dir irgendwie nich zu. dann schon eher uli oder flo.
aber wärst du auch mit dem titel "größster müll-talker" der liga zufrieden!? (is nich ernst gemeint, obwohl du manchmal schon wirres zeug publizierst!!!) |
|
|||
|
|||
swinger und charly sind schon überragend, die beiden bekommen den titel gemeinsam, aber charly ist 1a, immerhin hat er im direkten bilanzvergleich noch mehr überzeugt.bw priet bekommt bronze...
@k.lenters: finde bw priets berichte absolut i.O. @hafensänger: wenn Du wüsstest was ein famoser fussballspieler der alte mann früher war...---> der vollbart hält nur noch knapp 3 wochen, dann wird er nach dem klassenerhalt abgeschnitten........ |
|
|||
|
|||
zum Thema Newcomer des Jahres :
Ich weiss nicht, ob eurem Charly der Titel wirklich alleine gebührt... der war ja vor diesem Jahr auch schon gut.. und wenn ihr wüsstet, gegen wen unser swinger letztes Jahr noch verloren hat, dann ist seine Steigerung sicherlich mindestens genauso bemerkenswert... im letzten Jahr verlor er noch in der Kreisliga gegen den Tischtennis-Superstar "Hermann Janning", seines Zeichens Topstar im mittleren Paarkreuz unserer glorreichen vierten Tischtennismannschaft, die in der Kreisliga dieses Jahr einen sehr schweren Stand hatte naja, ham beide ne tolle Saison gespielt Achja, ich fand die Berichte von Markus eigentlich auch ziemlich geil Hier ein paar Best-Of-Auszüge : "Während der Altweibermeister Kuper seine Form mit Siegen gegen Hinck und Schulte unterstrich, spielte Priet wie vom anderen Stern. Dumm nur, dass dort noch nie Tischtennis gespielt wurde (0-2)." "Im nächsten Spiel sah Priet dann zu, wie Breitenbach ihm ein Schuss nach dem anderen um die Ohren schlug. Da die Bälle aber nur selten ihren Bestimmungsort (den Tisch) erreichten, war Priet dies nur recht (3-0)." |
|
|||
|
|||
die berichte von markus an sich fetzen wohl, aber diese eigene hochjubelei find ich manchmal etwas störend (auch wenn's teilweise ironie pur is). will markus aber keineswegs hart kritisieren, is mir nur mal so aufgefallen.
kannst ruhig mit deinen ergüssen fortfahren!!! hast meine erlaubnis!!! |
|
|||
|
|||
in Ordnung
ich gebe mich also im Titelrennen des besten Newcomers geschlagen. Ich wusste allerdings auch nicht, dass engling und kaiser beide kreisliga in der letzten saison gespielt haben. dann gebe ich meine stimme an charly kaiser, denn der wird noch besser.
zu meinen Berichten: ich finde eigentlcih nicht, dass ich mich irgendwie überragend herausstelle. wenn ich bockmist spiele, dann schreibe ich das auch. aber diese saison war wirklich gut für mich und ich habe auch besser gespielt als ich erwartet habe. allein mein auftritt gegen emslage in der hinrunde, dass war schon geil. von dem spiel träum ich immer noch. na ja, ansonsten versuch ich einfach die berichte ganz locker und flockig zu schreiben, damit man auch was zu lachen hat. wenn ich immer nur die knallharten fakten schreiben soll, wirds mir zu langweilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.