|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Die Plattenbörse am Samstag, 3. Oktober in Bochum böte sich zum Beispiel als Thorens-Abholtermin im Ruhrpott an.... ......................... http://www.cd-boerse.net/ .. ´
|
||||
|
||||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Biete Sonntag, den 4. Oktober an. HIP gg Frickenhausen! Ein echter Knaller!
Ein Kasten Gutmann's inklu, brauchen wir nicht reden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Live in Europe war zwar nicht dabei, aber dafür: Future Blues Blues Band Historical Figures And Ancient Heads Zitat:
Ja, hatte ich dir mal angeboten. Da hatteste aber für das olle Stück noch keine Verwendung und dein Neffe fuhr wohl noch auf MP3s ab Ist eh ein Teil für Puristen. Keine automatische Abschaltung. Nur ein sanften Lift. Das Tonabnehmersystem ist recht ungebraucht, da ich es mal bei einem Anfall von Nostalgie erneuerte. IIRC irgendein Ortophon MC-System. Irgendwas mit 3 meine ich. Könnte ich mal nachschauen. Jetzt habe ich es Paul angeboten. Mag ja sein, dass er den Thorens als nicht passend zu seiner Einrichtung ansieht. Wie aus dem Ei gepellt sieht der natürlich nicht mehr aus... BTW: Die HIPpies haben das kleine Wunder leider nicht geschafft. Nur Alex Flemming konnte sich etwas behaupten, auch wenn es bei ihm am Ende auch nicht gereicht hat. |
|
||||
|
||||
´
Hab' damals ja gesagt, dass ich mich mal wieder melde, wenn ich erneut im Ruhrpott bin.... Zudem sind puristische Thorens-Laufwerke ohne Endabschaltung eindeutig vorzuziehen, je weniger Technik-Schnickschnack, desto besser der Klang. Andererseits kann ich den Barolo Monprivato 1996 von Mauro Mascarello natürlich auch für die Flüchtlingshilfe spenden.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.09.2015 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also was das Design anbelangt, bin ich gänzlich anspruchslos, kommt es doch bei diesem Gerät einzig auf seine inneren, sprich Klangwerte an. Bretti, bitte kommen... Idealerweise am 4. Oktober ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur das Gutmann behalte mal. Da haste mir schon mehrfach hilfreich unter die Arme gegriffen. Zwei Kisten zum Preis für eine - unglaublich - und das noch quasi frei Haus und dann noch der Tipp mit dem bezahlbarn Bierversender, der mir jetzt über den Sommer alle drei Wochen zwei Kisten im Abo liefert Wenn du hier nicht verrätst, wenn ich im Oktober mit 'nem BMW angerauscht komme, reicht das völlig |
|
||||
|
||||
Wenn Dir das ´n Thorens wert ist, bleiben meine Lippen versiegelt...
|
||||
|
||||
´
Okay, wenn Wohlfühlbacher den Dreher schließlich abgreift, isses für mich wenigstens noch einigermaßen erträglich. Manch anderen hier im Forum gönne ich das Gerät deutlich weniger. .. Muss ich für meinen Neffen halt 'nen Luxman suchen (die in meinen Augen drittbeste Marke). Und den Barolo trinke ich selber. Ein Monprivato 1996 is im Grunde auch deutlich wertvoller als 'n oller TD 160, da habt ihr mich - bei nüchterner Betrachtung - gerade noch vor einem Verlustgeschäft bewahrt.... ..................................................... ´
|
|||
|
|||
Noch zwei bis drei so lichte Momente Rübe und ich finde dich im nächsten Jahr in der Forbes-Liste wieder
|
|
|||
|
|||
... ich ich trinke jetzt noch meine Bowmore aus, bei dem Rübe nur die Nase rümpfen würde und gehe dann noch 'ne Folge Bones zum Einschlafen schauen. Muss morgen früh raus um meinen Sonnenschein vom Frankfurter Flughafen abzuholen
Macht's gut! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.