|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Das perfekte System wird es eh nicht geben. Ich finde ELO statistisch und mathematisch auch besser als die LPZ, weise halt nur auf die aus meiner Sicht kritischen Elemente hin. Wenn man eine Individualsportart wie Tischtennis in Mannschaften spielt, dann sollte man diese auch mit Elementen des Mannschaftswettkampfes bewerten. Was ist zum Beispiel mit der Doppelstärke eines Spielers. Die spielt zwar fürs Einzel innerhalb einer Mannschaft keine Rolle, für den Wert des Einzelnen für die Mannschaft hingegen schon. Oder gewinne ich im entscheidenden Spiel gegen jemanden ein Spiel, welches ich bei einem hohen Kantersieg auch schon mal verliere etc. Bei ELO fehlen halt auch ne Menge Parameter, sodass ich die Verbesserungen nur für marginal erachte und somit nicht wirklich notwendig finde.
Der Weg zum Elo-basierten Spielstärkewert in Berlin ist ja eh schon weit fortgeschritten, schau' mer mal, ob sich die Befürchtungen bewahrheiten oder alles sich gut fügt. Bin mal auf die tatsächliche Umsetzung gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das waren noch Zeiten mit der LPZ. Wenigstens war die Chance fair.
|
|||
|
|||
|
Soweit ich mich entsinne, hast du bei der LPZ am meisten und lautesten geheult.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast für jedes PK eine Standard-LPZ. Edit: Hast Du ne gute Hinserie bzw. Rückserie gespielt, dann konntest Du höher spielen, jetzt bist Du "abgestempelt".
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.04.2013 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum hundertsten Mal. Die LivePZ spiegelt einfach nur deine tatsächliche Spielstärke wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das ist falsch !!! Wenn das so wäre, dann wäre ja alles ok.
|
|||
|
|||
|
Es ist alles OK !
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat Dein Vereinkamerad 100 Punkte mehr als ich, bei fast identischer Bilanzzahl!!
|
|||
|
|||
|
Weil er ein krass cooler Typ ist.
![]() Alles sachlichen Argumente kannst du den Posts der Leute entnehmen, die es mehrfach versucht haben dir zu erklären, warum das so ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.