|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Erasmus von Rotterdam |
|
||||
|
||||
Walter Röhrl:
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
|
||||
|
||||
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Oscar Wilde |
|
||||
|
||||
Dass ich meinen Film gemacht habe, hatte rein mineralogische Gründe - ich brauchte Kies.
Otto Waalkes (*1948)
|
||||
|
||||
Zitat:
den finde ich witzig, dazu passend: "Wer zuletzt lacht stirbt fröhlich" unbekannt
|
||||
|
||||
Späteinsteiger
´
>>Kinder sollten keine Drogen nehmen - in dem Alter hat man genug Energie.<< Sir Mick Jagger im Interview (Sounds-Magazine, 80er Jahre) www.youtube.com/watch?v=gtz8qZz6s8s |
|
||||
|
||||
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
|
||||
|
||||
Zitat:
... sprach der Elefant, als er aus dem Porzellanladen stampfte
|
||||
|
||||
"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."
Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
John Galsworthy (1867-1933), englischer Schriftsteller, Literaturnobelpreisträger 1932
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.