|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Und Ich habe mir schon sorgen gemacht
![]() ![]() Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast Du doch nicht nötig Dirk !? Thomas |
|
|||
|
|||
ich dachte man sei noch auf der suche nach einer neuen nummer 5? oder ist daraus nix geworden? schnitzler soll doch an 6 spielen, oder irre ich mich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar wird Xanten, wenn sie nen guten 5er bekommen können, zuschlagen da man sich gerade in Xanten klar darüber ist, dass schnell mal eine Verletzung auftreten kann. Alerdings denke ich, dass der Doc nochmal mehr tun wird und der Framk, wie schon geschrieben, für unten ein richtig guter sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sollte man die Leute vielleicht besser kennen und sie nicht aus der Distanz beurteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal was weggeht, haben die Xantener noch mal richtig Luft, weil se überall gut sind. Der 3er wohl super, die 4 schwer einzuschätzen weil Abwehr, was ja nich jedem liegt. Und der Scholz hat wohl auch ganz gut zugelegt (gegen sonnen höhl gewinnt auch nicht jeder Abwehrspieler...). Marc
|
|||
|
|||
Also ich glaube das Xanten sofort wieder den Wiederaufstieg in die Regiaonaliga schafft.
Oben werden beide Spieler normalerweise zu null spielen(Von der Stärke her). Mitte wird auch sehr gut sein ,da der Andre Scholz sich 24 Std vom Chen, Bingqiang die Videos reinzieht. Und unten ist Frank Kelm eine Bank und selbst der Doc wird Positiv spielen. Also Xanten ist ein super Verein und muss eigentlich von der Stärke her wieder sofort aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und glabu mir (oder auch nicht), wenn einer weiß, dass ich OL Oben nichts zu suchen habe, dann ich! Aber um der Mannschaft zu helfen, da muss man manchmal persönliche, negative Bilanzen akzeptieren....Du warst ja OL-Oben immer ne echte Granate! ![]() MTG spielt mit Stadie, Schwinning, Backhaus (auf dem Papier), Siepmann, Kley, Burgmer, Laschet, Buschkühl. - damit würden sie auch gegen Rheinberg gewinnen. Schönen Restsommer!
|
|||
|
|||
Wenn man das hier wieder alles betrachtet, dann frag ich mich, ob schon alle die Aufstellungen und Gruppeneinteilungen kennen!??? Wer weiss denn schon wer bei Rheinberg überhaupt spielt und in welcher Aufstellung??
Wenn man vielleicht ein wenig Ahnung von diesem Sport hat, dann vermute ich nicht, dass sich Rheinberg in den unteren Regionen befinden wird, egal welche Gruppeneinteilung es wird! Und ausserdem, man sollte schon wissen, wie der volker das meint, allerdings scheinen einige aus dem Kindergarten nicht entwachsen zu sein oder die eigene Redegewandtheit an der Garderobe abgegeben zu haben. Nur so kann ich mir diverse flache Antworten auf Volkers Anspielungen erkären. So, jetzt muss ich aber wieder ein bisschen Provision verdienen, sonst ist die Fluktuationsrate in der Gesellschaft wieder genauso hoch wie in Xanten.-) Tschö |
|
||||
|
||||
Denke mal, das Buschhausen durchmarschiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2011/2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 551 | 01.12.2011 07:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.