|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Da is' ja Miro noch besser. Ich denke, dass der diese WM gar nich schlecht spielen wird. Hoff' ich jetzt ma' . |
|
|||
|
|||
es wird sogar Trochowski anfangen, denk ich mal...
|
|
|||
|
|||
lieber Müller als Trochowski...
|
||||
|
||||
lt kicker steht Trochowski in der Startaufstellung
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Badstuber (14) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - Trochowski (15), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
|
||||
|
||||
Ich hoffe wirklich, dass zur Halbzeit Müller reinkommt.
Meines Erachtens hat gerade er es absolut verdient, aufgestellt zu werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tor: Neuer (sehr überrasschend :roleyes:, wobei ich allein von der Spielstärke Butt besser finde! Der ist dem Löw aber zu alt ...) Abwehr: Lahm, Merte, A. Friedrich, Badstuber (jo, kamma lassen ) Mittelfeld: Khedira und Schweini (zentral, eher defensiv), Müller und Podolski (außen) und Özil hinterm Stürmer. (Gut so, besser Müller als Trochowski. Und Poldi würde ich nicht spielen lassen.) Sturm: Klose (würde neben Miro einen zweiten Stürmer statt Poldi im Mittelfeld aufstellen). Also besteht noch Hoffnung auf einen Müllereinsatz . Genaueres wissen wir 90 min. vor Spielbeginn. Edit: Hätte Frings nominiert! Der beste 6er und Fighter . Dafür Khedira auf die Bank. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist die kostenlose Sonntagsausgabe , was den Wert aber nicht mindern soll, denn die Redakteure sind die gleichen wie beim BT, nur die ZEitung ist dünner und finanziert sich durch Werbung und beigelegte Prospekte ... |
|
||||
|
||||
Algerien gegen Slowenien scheint schon wieder so'n "Unentschieden"-Spiel zu werden...
Torlos wahrscheinlich sogar noch. Mensch, ich will mal 'n Schützenfest sehen! |
|
|||
|
|||
abwarten, Holland kommt noch!!!
|
Lesezeichen |
|
|